WWE ohne Vince eine mal etwas andere Sichtweise und Frage dazu

Sayumi

Phodopus Roborovski
Ich wusste nicht genau wohin ich mit der Frage sollte, und ich konnte auch nicht beim Livepodcast dabei sein, also wollte ich mal eine Frage stellen, die ich mir schon seit einiger Zeit stelle.
Man kann Vince Mc Mahon natuerlich so einiges vorwerfen und verschiedene Theorien aufstellen wie es weitergehen soll mit der WWE, wenn Vince nicht mehr da ist und eventuell HHH das Ruder uebernimmt.

Nun stelle ich mir aber noch die Frage, was passiert mit der WWE und ihrem Einfluss abseits der eigentlichen Shows? Ich meine, Vince ist nicht ohne Grund so lange mit seinem Buisness im Geschaeft, und der Mann wird an so vielen Punkten in Medien und Politik seinen Einfluss haben, dass er einfach alleine durch seinen Namen und seine Person gewisse Vertraege aushandeln kann. Ich frage mich zb, wird die WWE wieder soolche TV Vertraege bekommen, wenn nicht Vince als Verhandlungspartner am Tisch sitzt? Sind wir ehrlich zu uns selbst, Wir sind alle Menschen und lassen uns auch gerne vom Auftreten des Gegenuebers beeindrucken - wie sonst ist Trump Praesident geworden?

Was meint das WI Team dazu? Ist ein HHH abseits des WWE Mic auch so eine durchsetzungsfaehige Person wie Vince?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben