WWE plant langfristige Storylines, Rey wieder verletzt, Worker erschöpft

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Das Creative Team der WWE hat bereits langfristige Storylinepläne für The Miz, Sheamus, John Cena, The Nexus und Edge fertig gestellt, die bis in den Februar hinein reichen sollen.

-Nachdem Rey Mysterio vor kurzem erst eine Infektion des Innenohres hinter sich gebracht hat trat nun erneut eine Verletzung bei ihm auf. So soll er unter der Woche über Schulterprobleme geklagt haben woraufhin er sich einer Untersuchung unterzog. Der behandelnde Arzt sagte ihm, dass es sich um einen Riss handelt, er aber keine Operation benötigen werde. Weiterhin teilte der Arzt ihm mit, dass die Schulter nun Ruhe benötigt und er einige Wochen pausieren soll.

Trotz allem trat Mysterio auch in dieser Woche bei Houseshows und den Smackdown Tapings an und wird wohl auch sein PPV Match gegen Alberto Del Rio bestreiten. Dieses sollte ursprünglich ein Ladder Match werden, aufgrund der Verletzung änderte man dies nun in ein Chairs Match.

-Nicht nur Rey Mysterio hat aktuell mit körperlichen Problemen zu kämpfen. Viele andere Superstars befinden sich zur Zeit an der Belastungsgrenze und benötigen eine Pause. Zudem beschwerte sich ein namentlich unbekannter Worker, dass man in diesem Jahr, anders als in den Vorjahren, nicht die übliche Weihnachtspause bekommt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Die WWE produziert einfach zu viele Shows. Es ist zu viel geworden. Die Fans sind übersättigt. Das sieht man auch an den Zuschauerzahlen. Man sollte die Anzahl der Shows wieder runterregulieren. Höchstens 2 Shows pro Woche, wenn nicht sogar nur eine. Da wäre der Fokus viel höher. Aber naja...da sieht man was daraus resultiert.
 
Tja, ist der gute Rey also schon wieder verletzt. Die Intervalle, in denen er sich mittlerweile seine Verletzungen zuzieht halte ich doch für sehr bedenklich. Früher konnte man damit rechnen, dass er sich 1 vieleicht 2 mal im Jahr verletzt. Mittlerweile schleppt er sich von einer Verletzung zur nächsten und bekommt nicht einmal die Möglichkeit diese Vernünftig ausheilen zu lassen. Wenn ihm der Arzt zu einer mehrwöchigen Zwangspause rät ist die Gefahr einer schwerwiegenden Verletzung mit Sicherheit gegeben und ich finde es grob fahrlässig ihn auch weiterhin in den Ring zu stellen, vor allem auch unnötigerweise bei Houseshows und in einem Stipulation Match beim PPV.
Allerdings könnte sich diese Verletzung als Segen für Alberto Del Rio erweisen, der völlig unverhofft nun große Chancen auf einen Sieg in dieser Fehde hat. Eine Pause von Mysterio nach TLC kann man nicht mehr ausschließen und da würde ein dominanter Sieg von Del Rio eine gute Basis bilden.

Der Terminkalender der WWE ist in der Tat recht voll. Allerdings weiß auch jeder Worker vorher worauf er sich einlässt wenngleich es dennoch schwer sein wird damit klar zu kommen. Ich würde da gerade was die Houseshows angeht in Zukunft eine Änderung begrüßen, glaube aber nicht daran, dass etwas in der Art umgesetzt wird. Man sollte halt abwechselnd immer einigen Workern während der Houseshow Touren frei geben, sodass jeder im Jahr ein paar Woche hat, in denen er nur die TV Shows worken muss. Zwar könnte sich dies unter Umständen leicht auf die Besucherzahlen auswirken, langfristig gesehen profitiert man von einem gesunkenen Verletzungsrisiko aber mehr.
 
Rey mal wieder verletzt. Er sollte sich mal komplete schecken lassen, wenn er mal wieder fit ist ist er wieder Verletzt. Ist sehr schade, aber langsam aber sicher müssen wir Rey als EX-Worker zusehen den ich glaube lange kann er nicht mehr machen und sollte er auch nicht mehr. Den ich glaube er wird leider warscheinlich nicht älter wie 70 werden, da sein körper kaputt ist an allen ecken und ende.
 
- Langfristige Stories wurden uns schon zu Beginn des Jahres versprochen, aber außer der Nexus Story und der leider verhinderten Kane vs. Taker Story habe ich davon noch nicht viel gemerkt.

- Und mal wieder ist der gute Rey verletzt. Er hätte letztes Jahr seinen vertrag nicht mehr verlängern dürfen und abtreten müssen. In den restlichen 4 Jahren wird er sich und seinen Körper wohl endgültig zerstören, da es doch auffällig ist wie verletzungsanfällig in den letzten Jahren ist.

- Auch die Ermüdungsbeschwerden kann ich verstehen. Man muss sagen, dass Superstars in dieser Hinsicht einfach zu viel ist, bzw. die Promotion nicht richtig plant. Wir sehen im Main Roster immer dieselben Leute, Worker wie Finlay, Goldust, Regal, Masters oder Ryder werden größtenteils übergangen obwohl sie viel können.
 
Die Verletzungen Mysterios häufen sich immer mehr. Er sollte endlich mal einsehen, dass er nicht mehr der Jüngste ist und sollte daher mal eine längere Pause machen und dann nur noch ab und zu auftreten, so wie es der Undertaker macht. Wenn er dies nicht tut, schadet er sich immer mehr und dies wird langfristig nicht gut gehen.
Dass der Terminplan der WWE stressig ist, ist weitgehend bekannt und somit ist es nicht überraschend, dass einige eine Pause brauchen.
 
Ich glaube, die WWE muss aufpassen. Der Körper ist bekanntlich am meisten anfällig für Verletzungen, wenn er ermüdet ist. Und wenn man da halt weiterhin alle möglichen Shows veranstaltet, dort die Superstars nicht ausreichend schont bzw. andere nicht miteinbezieht (wie RvD schon erwähnt hat), muss man sich nicht wundern, wenn es zu Rumor kommt oder sogar einige Handicaps daraus resultieren. Es ist mir bewusst, dass ein Miz beispielsweise nicht einfach ein paar Wochen nicht anwesend sein kann, aber klug ist das derzeitige Verhalten - so wie es aussieht - nicht. Hoffen wir mal, dass da alles gut geht.

Ehrlich gesagt kann und will ich mittlerweile nichts mehr über Rey Mysterio sagen, sein Körper gibt ihm deutliche Zeichen und wer diese ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn schwerwiegende Konsequenzen zu tragen sind.
 
rey hatt keine wahl er ist das hauptzugpferd für die latinoquote ( die stellen mittlerweile die grösste bevölkerungsschicht) deshalb auch die verpflichtung von del rio

mir tut der arme rey langsam leid aber ist halt ne treue seele
 
Erstens Wünsche ich Rey mal alles Gute und gute Besserung!
Also dass er sich andauernd verletzt ist blöd denn jetzt geht dadurch e die Fehde mit del Rio baden, da diese nicht weitergeführt werden kann nach TLC. Finds auch schade dass es jetzt ein Chairs Match geworden ist hätte mich vielmehr auf ein Ladder Match gefreut, aber da kann man nichts machen und es ist verständlich, dass das Match bei TLC jetzt umgeändert wurde. Aber Verletzungen gehören leider zum Wrestling dazu und man muss sie einfach akzeptieren. Mich würds nur interessieren wie viele Worker die WWE nach der Entlassungs und nun Verletzungswelle noch übrig hat. wenn die sich nicht vor Wrestlemania erholt haben, kann man eine gute WM streichen, dass ist mal klar. Obwohl ih glaube dass viele hoffentlich früher zurükkehren.

Das viele Worker erschöpft sind kann man nachvollziehen da jeder eine Pause braucht, nur wenn man zur WWE geht sollte man wissen auf was man sich einlässt. Obwohl eine Pause ein paar Workern sicher nicht schaden würde um das Verletzungsriiko zu vermindern!

Langfristige Storylines haben leider einen großen Nachteil, denn wenn sich einer von den 5 genannten nun verletzt, dann wäre die Storyline natürlich fürn Müll, daher sollte die WWE auch überlegen was sie machen wenn sich einer von diesen Workern verletzt, was in letzter Zeit ja keine Seltenheit mehr ist. Würde mich aber auf langfristige und hoffentlich auch interessante Storylines echt freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen an dem ich sage, dass Mysterio die Stiefel besser an den Nagel hängen sollte. Er plagt sich ständig mit Verletzungen jeglicher Art herun, nimmt Auszeiten am laufenden Band und ist total aus der Form. Was das Thema Verletzungen angeht, so werde ich mich nicht äußern, aber das Match gegen Del Rio abzuändern ist ne gute Idee. Nen Chair Match ist weitaus nicht so kräfteraubend wie nen Ladder Match. Im Angesicht der Tatsache, dass sich Mysterio verletzt hat sehe ich Del Rio als Sieger, damit Mysterio die Auszeit antreten kann.

Die langfristigen Storylines sind in meinen Augen nur heiße Luft. Was Storylines angeht kann ich die WWE sowieso nicht verstehen. Die einzige Storyline, die wirklich läuft, ist die NeXus-Klammotte.
 
- Also auf langfristige Storyline der WWE sollte man sich wirklich nie verlassen. Auch wenn sie jetzt schon alles schön strukturiert durchdacht haben, ist es bei den WWE-Bookern immer möglich, dass sie alles wieder umwerfen. Dazu kommt noch, dass sich jederzeit einer der eingeplanten Entertainer verletzten könnte, wodurch die Storys auch im Eimer wären.

- Zu Mysterio kann ich nur sagen: Halt dich fern vom Ring Opa! Du hast im Wrestlingbusiness nichts mehr verloren!

- Ich vermute mal, dass es sich bei den erschöpften Entertainern um Randy Orton oder John Cena handelt. Die beiden waren die letzten Jahre fast dauerhaft im Einsatz und Cena hat nebenbei sogar noch Filme gedreht. Da wäre es schon verständlich, wenn mal einer der beiden eine Pause haben will. Und das es keine Weihnachtspause gibt ist einfach eine Frechheit. Klar muss man sich als WWE Entertainer mit seiner wenigen Freizeit abfinden, aber Vince kann doch nicht so Geldgeil sein, dass er die Entertainern nicht mal die Weihnachtsfeiertage mit seiner Familie verbringen lässt.
 
Das ist doch gut, doch die Frage bei The Miz ist die wirklich wichtige Frage: Bleibt der bis dahin noch WWE Champion? Bei Sheamus heißt es hingegen: Wer wird der neue Fehdengegner? Triple H oder bleibt John Morrison als Fehdengegner oder wird es ein anderer? Bei der Nexus & John Cena ist die Frage hingegen, wie lange wird die Fehde gehen? Bis zum Royal Rumble oder doch eher bis Elimination Chamber. Bei Edge hingegen wird die Frage sein, wer wird der Fehdengegner für Edge, nach dem er den World Heavyweight Championship gewonnen hat.

Er ist also wieder verletzt. Nun, irgendwie hört es sich schon nach Undertaker-Stil an. Also Pausieren wird er nicht, doch ich denke, die Offziellen werden schon einen Weg finden, sodass die ihn nicht so einsetzen, dass er sich körperlich überstrapaziert. Siehe nur Taker, der musste nicht auftreten, der trat nur in Segmenten auf. Das es ein Ladder Match werden sollte, ist schon überraschend. Ich meine, Mysterio beförderte Del Rio durch einen Tisch und plötzlich sollte es zu einem Chairs Match werden? Eigenartig.

Das ist nicht so überraschend. Die meisten Worker müssen ständig hin und her fliegen und es liegt nicht daran, dass die WWE 4 Shows in 2 Tagen produziert. Es ist eher das herumfliegen im Staat, was den Körper zu belastet. Dazu kommen noch die Houseshows dazu. Zudem die meisten Worker als Pro´s von NXT oft von RAW dann zur Stadt fliegen mussten, wo NXT & SmackDown aufgenommen wird.
 
-Langfristige Storylines bei der WWE? Und dann noch für Leute wie Miz, Sheamus etc? Wow, das ist mal was neues, in den letzten Jahren hießen die Dauerfehden eigentlich immer nur die zwischen Supercena, HyperHunter und dem Mann der alles und jeden RKOen kann. Deswegen traue ich dem ganzen nicht so ganz, aber einige gute und nicht gerade unwarscheinliche Möglichkeiten gibt es da:
Bei Edge sehe ich die größte Chance auf eine solche Fehde. Die Fehde mit Kane ist bis jetzt sehr gut, und im Februar wird letzterer weiter gegen den Taker fehden. Doch bis dahin braucht er einen Fehdenpartner um nicht unterzugehen, und Edge braucht seinen Titel, da er einer der Männer ist, die bei WM einfach ins ME gehören.
Zu The Miz kann man sagen, dass er mit Sicherheit nicht als Champ zur WM fahren wird, nicht bei seinem ersten Run. Das bedeutet er wird den Titel schon bald abgeben. Danach könnte ich mir eine längere Fehde der beiden Ex-Partner Miz&JoMo vorstellen. Beide sind auf dem Weg ins ME bzw. feste Main Eventer zu werden, und eine Fehde gegeneinader würde da nicht schaden.
Was mit Sheamus passieren wird ist klar, Triple H wird bald zurückkehren und seine Fehde gegen den Iren fortsetzen. Jedoch bin ich der Meinung, dass diese Fehde bis zur WM gehen dürfte, und nicht nur bis in den Februar rein, das wäre ja eine Verschwendung.
Cena und Nexus werden in eine Fehde gepackt, und entweder vor WrestleMania oder bei dem größten Event geht der Dauerbrenner dann zu Ende.


-Nicht nur ein paar Wochen Pause sind da angesagt. Nach einem Monat hören wir Mysterio wieder rumheulen, und er verpasst WrestleMania zum gefühlt 10. Mal.:rolleyes: Der kleine Mexikaner sollte mal langsam einsehen, dass seine Zeit abgelaufen ist. Auch wenn sein Kopf es nicht wahr haben will, sein Körper spricht deutliche Worte, immer und immer wieder. Diesmal ist er glimpflich davon gekommen, aber wenn er so weiter macht, dann wird er sein Leben lang so unglücklich mit seinem Körper sein wie Hulk Hogan.

-Keine Weihnachtspause ist natürlich bitter, denn Weihnachten ist eigentlich die Zeit wo wirklich jeder Worker ein Recht auf freie Zeit haben sollte. Dass Leute die jede Woche in den Shows Matches bestreiten müssen, und dann noch bei Houseshows und vielleicht sogar PPVs, irgendwann an der Grenze ankommen ist ganz klar, und jetzt hat die WWE eben das Problem, dass es nicht nur einer oder zwei sind, sondern gleich mehrere. Da kann man als Fan nur schmunzeln, denn das kommt davon, wenn man immer nur auf die gleichen Leute setzt. Irgendwann hat auch ein Superman keine Kraft mehr....
 
Ich kann mir vorstellen dass Edge WHC wird, Cena wird weiter mit dem NeXus fehden, Sheamus fehdet vielleicht wieder gegen HHH. Miz kann ich mir nicht vorstellen was er für neh Fehde haben wird.

Rey ist wieder einmal verletzt. Es wird nicht mehr lange dauern bis er in die Rente geht und dann wird Del Rio sein latz einnehmen. Man braucht einfach einen mexinakanischen Wrestler sonst kann man die mexikanischen Fans vergessen. Einer geht, der andere kommt. Alberto wird sich dann sicher zum Babyface turnen lassen.
 
Oben