WWE plant NXT Season 5

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Viele werden sich gewundert haben, warum viele Top Worker der Farmliga Florida Championship Wrestling nicht für NXT Season 4 ausgewählt wurden. Der Grund ist eine mögliche fünfte Staffel von NXT. Man erhofft sich während der laufenden Staffel einen neuen Sender zu finden um in einer möglichen nächsten Staffel dann "Starpower" aufbieten zu können.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das wäre super.
Vor allem wenn Steamboat, Tyler Black, Epico, Hunico etc. kommen.
Also NXT hat durchaus Potential und glaube nicht, dass Tough Enough gleich gut wird.
Hoffe, dass man das dann auch gut umsetzt.
 
Würde ich sehr begrüßen.
NXT hat nie wirklich genervt. Und mit einer Reihe von bekannten jungen Wrestlern wäre bei NXT auch endlich im Ring ein Hingucker :rolleyes:
 
Es wäre natürlich klasse wenn es eine 5.Staffel mit FCW Talenten wie Seth Rollins, Hunic, Epico oder Mason Ryan geben würde. Deshalb kann man die WWE eigentlich verstehen das sie sich das beste für die Staffel aufhebt wo sie hofft das sie wieder im TV übertragen werden kann.
 
Klasse Plan der WWE. NXT Season 1 & 2 waren ein Erfolg. Mal schauen ob man bei NXT Season 4 & dann vielleicht noch bei 5 mit den Top Stars von der FCW wieder begeistern kann.
 
Warten wir erstmal ab wie sich Season 4 schlägt, denn hiervon wird es mit Sicherheit abhängen ob man es überhaupt schafft, einen Sender für Season 5 zu finden. Und gerade bei den aktuellen Rookies bin ich mir nicht sicher, ob die Rechnung aufgeht, da diese doch alle recht langweilig und farblos wirken. Da kann natürlich noch was kommen, aber ob sich einer davon wirklich als Next Breakout Star etabliert wage ich zu bezweifeln. Vieleicht noch Saxton, aber einen anderen sehe ich (noch) nicht.

Auch vom Konzept her findet keine Entwicklung statt. Man bringt wohl wieder etwas mehr Wrestling als in der letzten Staffel (was nebenbei nun wahrlich keine Leistung ist), aber die Challenges bleiben und wenn man nach den ersten 3-4 Wochen auch die Promo Videos rausnimmt hat man wieder gar nichts. Also lautet die Devise abwarten und Tee trinken.
 
Servus.

Also ich freue mich darüber, dass man eine weitere Season plant, in der dann, vielleicht zum Abschied des Konzepts, die "Stars" der FCW antreten könnten. Ich mag nunmal NXT. Auch wenn man keinen Sender findet, sollte man die 5. Staffel durchführen, auch um den verbliebenen Top-Workern der FCW noch die Chance zu geben, sich zu profilieren.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Ich finde es gut, dass es noch eine weitere Nxt Staffel geben wird, da mir die ersten beiden Staffeln ganz gut gefallen haben. Die dritte Staffel war zwar eine Enttäuschung, aber ich denke, dass dies eine Ausnahme war und die nächsten Staffeln wieder an die ersten beiden anknüpfen. Die WWE hat auf jeden Fall noch einige talentierte Leute für Nxt, so dass man sich auf weitere Staffeln freuen kann.
 
Sollte auf jeden Fall weitergehen, ich habe mir zwar einiges mehr von NXT versprochen, aber irgendwie ist das Konzept doch recht sympathisch. Man sieht ein paar (zum Teil gute) FCW-Worker und einige Midcarder bzw. Undercarder bekommen TV-Zeit. Mit einer "Hammerstaffel" zum Abschluss mit Black, Austin Creed, Hunico, Epico, Rotunda etc. könnte ich gut leben.
 
An sich klingt dieser Plan der WWE nicht schlecht, aber ich sehe zwei Punkte, die unter Umständen zu Problemen werden könnten. Ich lehne mich wohl nicht weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass NXT 3 mit den Diven keinen allzu großen Anklang fand. Sofern man jetzt tatsächlich keine "Top-Stars" in die vierte Staffel miteinbezogen hat (muss mich noch informieren wer dabei ist :D), dann könnte ich mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Fan die Nase voll hat. Auch noch zu erwähnen ist, dass die Company schon seit einiger Zeit einen Sender sucht und es scheint bisher nicht wie gewünscht geklappt zu haben. Natürlich kann es sein, dass man quasi von heute auf morgen einen findet, aber sicher ist gar nichts. Mit einem neuen/eigenen Sender und den vielversprechenden Talenten hätte man aber wahrlich die Chance, eine unvergessliche Season auf die Beine zu stellen.
 
Kluger Schachzug der WWE. Da muss man sich echt für die Kritik entschuldigen. An dieses Szenario einer 5. Staffel haben nur wenig geglaubt. Ein neuer Sender wäre gut. Dann mit den Topstars von FCW. Da könnten die Ratings vllt mal wieder etwas höher sein.
 
Das man Season 5 zur Abschließung mit den echten FCW Stars machen will, finde ich sehr gut. So haben wenigstens andere FCW Worker die Chance bekommen, bei NXT aufzutreten und das ohne wirklich namenhafte Konkurrenz. Sonst wäre der Sieger ja bereits klar. Ich weiß allerdings nicht, ob man extra für Season 5 einen Sender suchen soll, da Tough Enough auf USA Network stattfindet. Auf jeden Fall wird Season 5 schon eine recht tolle Season mit echt großen Talenten wie Hunico, Epico, Seth Rollins aka Tyler Black & Bo Rotando.
 
Oben