WWE Smackdown + NXT Audio Review [Sammelthread] *Jetzt wöchentlich*

:D :D :D :D klasse :D :D :D
aber zum Thema, @JME räum hier mal auf, bitte :) wenn @StraightEdge4Life schon nicht mehr für Ordnung sorgen kann, dann muss das ja irgendjemand tun :)

Jens ist Teil des Zentralrats. Momentan befindet er sich aber auf einer Tagung, wo darüber diskutiert wird eine anderen Tischart zu verwenden. Jens ist da als traditioneller Fliesentischbesitzer stark dagegen und wird daher eine Brandrede halten. Sobald er zurück ist wird er sich wieder melden und die weiteren Vorgänge einleiten. Damit der Zentralrat handeln kann sind nämlich nach HGB alle Parteien des Rats notwendig.
 
WHHAAAT muss ich hier lesen ?? StraightEdge hört auf ? Das ist echt sehr schade und macht mich ein bissl traurig, da ich ihn für sehr sympathisch halte, soweit ich das beurteilen kann. :( Gerade als ich erfahren habe, dass er wie ich ein riesen RBTV fan ist. Ich wünsche dir alles gute für dein weiteres Leben ohne geniale Podcasts :(

PS: Ich hoffe du hast jetzt nen Job bei den Bohnen :D
 
Liebe Wrestling-Freunde,
die Technik machte Julian und mir heute einmal mehr einen Strich durch die Rechnung. Die SD-Review muss daher leider ausfallen. :( Mein Kommentar in Kurzfassung: Ordentliche Show, aber über Lanas Darstellung kann ich mich herrlich stundenlang aufregen... ;)
 
Liebe Wrestling-Freunde,
die Technik machte Julian und mir heute einmal mehr einen Strich durch die Rechnung. Die SD-Review muss daher leider ausfallen. :( Mein Kommentar in Kurzfassung: Ordentliche Show, aber über Lanas Darstellung kann ich mich herrlich stundenlang aufregen... ;)

Die legendären drei Worte...
 
Noch gebe ich mich nicht geschlagen und versuche The Best in the World noch soweit zu bekommen, dass wir noch einen Versuch starten... :)
 
WHHAAAT muss ich hier lesen ?? StraightEdge hört auf ? Das ist echt sehr schade und macht mich ein bissl traurig, da ich ihn für sehr sympathisch halte, soweit ich das beurteilen kann. :( Gerade als ich erfahren habe, dass er wie ich ein riesen RBTV fan ist. Ich wünsche dir alles gute für dein weiteres Leben ohne geniale Podcasts :(

PS: Ich hoffe du hast jetzt nen Job bei den Bohnen :D
Hier ist noch ein RBTV-Fan :victorious:
 
Oben