WWE Super ShowDown 2020 Ergebnisse & Bericht aus Riad, Saudi Arabien vom 27.02.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

Wie fandet ihr WWE Super Showdown 2020?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 6 46,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Vince du Stück scheiße da hast du wieder toll genacht also Seth Bryan und the Fiend ihr seid nichts wert Versager Goldberg holt sich den titel.
 
  • Like
Wertungen: BAT
Habe es mittlerweile geschafft mir das Gauntlet match anzugucken, wie man es schafft 5 aktuelle Akteuere runterzumachen und am Ende gewinnt der untote Rentner. R-Truth gewinnt durch umfallen und DQ. Styles packt ihn dann weg und verliert ohne Chance gegen den Undertaker. Besonders lächerlich Darstellung von Rowan, mehrfach vor DQ gewarnt und der wird auch noch sauer als er sie bekommt. Darstellung als dummer aber starker Hinterwäldler wurde hier doch ersetzt durch gehirnamputierte Zerstörungsmachine.
Habe bei der Bewertung beide Augen zugedrückt und sogar 1 Punkt vergeben immerhin die Einmärsche von Undertaker und The fiend waren stylisch, der Rest Mülltonne auf, Mülltonne zu. Bin mal gespannt wer den heute Abend zu Smackdown sich verspätet und ob es deswegen mal wieder eine gute Show wird (jedenfalls von den Matches)
 
Das war echt das lächerlichste was ich je gesehen habe! Eine Beleidigung für jeden klar denkenden Fan! Booking 0 von 10 Punkten!! Absolut unterirdische! Selten hat mich eine Wrestlingshow so negativ in Rage gebracht wie der Mist!
Und jeder Wrestler der jetzt noch zur WWE statt zu AEW geht ist einfach ein dummer unsicherer Vollidiot ohne Selbstachtung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldberg gewinnt gegen Wyatt ? Hahahaha der war gut ;)
Die WWE schafft es immer wieder, wenn ich denn mal sporadisch alle paar Wochen reinschaue, mich daran zu erinnern, warum ich mir den Scheiss nicht mehr angucke ;) Lang lebe All Elite Wrestling :)
 
Meltzer Ratings:

Luke Gallows & Karl Anderson vs. The Viking Raiders **½

R-Truth vs. Bobby Lashley *3/4

R-Truth vs. Andrade *1/4

R-Truth vs. Erick Rowan 1/4*

A.J. Styles vs. R-Truth DUD

The Miz & John Morrison vs. Big E & Kofi Kingston ***

Angel Garza vs. Humberto Carrillo **1/4

Seth Rollins & Murphy vs. The Street Profits **3/4

Mansoor vs. Dolph Ziggler **½

Brock Lesnar vs. Ricochet -*

Roman Reigns vs. King Corbin **

Bayley vs. Naomi **1/4

Bill Goldberg vs. Bray Wyatt 1/4*

Es gab ne positive Bewertung für den ME? Wie? Wie ist das möglich?
 
Es gab ne positive Bewertung für den ME? Wie? Wie ist das möglich?
War das auch handwerklich schlecht? Hab's ja nicht gesehen, aber eine negative Wertung wird doch eher selten vergeben, meist nur wenn es auch handwerklich miserabel war. Btw.: Was war denn bei Ricochet vs. Lesnar so furchtbar, dass er da ins Negative ging? Meistens verweigerte er doch für Lesnar-Squashes komplett die Wertung, war das durch irgendetwas (und wenn ja durch was) besonders mies?
 
War das auch handwerklich schlecht? Hab's ja nicht gesehen, aber eine negative Wertung wird doch eher selten vergeben, meist nur wenn es auch handwerklich miserabel war. Btw.: Was war denn bei Ricochet vs. Lesnar so furchtbar, dass er da ins Negative ging? Meistens verweigerte er doch für Lesnar-Squashes komplett die Wertung, war das durch irgendetwas (und wenn ja durch was) besonders mies?
Die Hälfte des Matches kannst dir doch auf Seite 1 angucken. Die Spears sind echt ne Katastrophe...
 
War das auch handwerklich schlecht? Hab's ja nicht gesehen, aber eine negative Wertung wird doch eher selten vergeben, meist nur wenn es auch handwerklich miserabel war. Btw.: Was war denn bei Ricochet vs. Lesnar so furchtbar, dass er da ins Negative ging? Meistens verweigerte er doch für Lesnar-Squashes komplett die Wertung, war das durch irgendetwas (und wenn ja durch was) besonders mies?

Ja fand ich schon. Die Spears kamen sehr, sehr merkwürdig, und der Jackhammer war alles, aber kein Jackhammer.
Und Ricochet vs Lesnar war halt Suplex, F5 Pin.
Aber die immerhin sauber und ordentlich ausgeführt.
 
Oben