WWE Superstars abgesetzt?

Overtaker

Main Event
Wie mehrere amerikanische Wrestlingseiten wie ProWrestling.net nun berichten, hatte ein Wrestling-Fan namens Chad Ruffner eine E-Mail an den Heimatsender von WWE Superstars, WGN America, geschrieben, um sich nach Wiederholungen der Show zu erkundigen. WGN antwortete unter anderem: "Unsere letzte Ausstrahlung von WWE Superstars ist am Donnerstag, dem 7. April." Dies wäre die Woche nach WrestleMania. WGN hat weitere Anfragen zur Absetzung zwar bestätigt, aber nicht weiter kommentiert.

Das muss natürlich nicht heißen, dass WWE Superstars gar nicht mehr produziert wird, sondern vielleicht nur den Sender wechselt, aber es kann natürlich sein, dass WWE Superstars gegen Tough Enough ausgetauscht wird. Senderwechsel werden normalerweise angekündigt. Da halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: ProWrestling.Net
 
Kann mir aber auch durchaus auch vorstellen, dass es, wie es einigen Wochen hieß Velocity wieder produziert werden soll und dieses Format dann WWE Superstars ersetzt oder auch Though Enough.

Schade dass es abgesetzt wird, da man meist gutes Wrestling sah und auch die Undercarder im Tv auftreten konnten.
 
Die Absetzung von Superstars bedeutet auch, dass die Wrestler, die in den Main Shows keinen Platz finden, wohl oder übel Angst um ihre Zukunft haben müssen. Ein Yoshi Tatsu, Tyson Kidd, DH Smith, Zack Ryder, Primo und wie sie nicht alle heißen sollten sich vllt schon mal mit dem Gedanken vertraut machen, dass man ihnen eventuell die Papiere übergibt.

Ich denke mal, dass man Superstars absetzt, damit man den Fokus auf Tough Enough legen wird. Ich gehe auch nicht von einer Wiederausstrahlung von Velocity aus. Fünf Shows sind dann wohl doch eine zu viel...
 
Ich finde es schade, dass Superstars abgesetzt wird, da es meistens immer eine Stunde gutes Wrestling brachte. Man bekam hier auch die Leute zu sehen, die man sonst fast nie zu sehen bekommt. Diese Leute werden jetzt ohne Superstars noch weniger Auftritte haben und müssen nun noch mehr Angst um ihren Job haben, da sie nun noch weniger gebraucht werden.
 
Schade. Dann gibt es keine Guten Matches von den Undercard Superstars mehr. Ich denke man sollte in der WWE am Donnerstag sowas wie ne sammelshow machen
man könnte: Tough ENough und diese V show & noch 2 Matches der Hauptshow nehmen.

Aber sowas wirds nie geben
 
Wäre definitiv sehr schade, denn wenn man die Show nicht mit ewig langen Rückblicken füllt gehört Superstars eigentlich zu meiner Lieblingsshow. Liegt vieleicht auch daran, dass Zack Ryder dort regelmäßig zu sehen ist:D
 
Superstars ist schon seit Wochen nicht mehr gut. Vorallem, da die Hälfte der Zeit mit Rückblicken auf RAW gefüllt wird. Und die anderen paar Matches bestreiten Leute wie Great Khali oder Tyler Reks (buuh). Man kann die Show ruhig absetzen. Niemand wird Superstars nachtrauern. Aller höchstens Primo, Zack Ryder, Chris Masters, Tyer Reks, Curt Hawkins etc oder kurz gesagt den bald entlassenen.
 
Superstars ist schon seit Wochen nicht mehr gut. Vorallem, da die Hälfte der Zeit mit Rückblicken auf RAW gefüllt wird. Und die anderen paar Matches bestreiten Leute wie Great Khali oder Tyler Reks (buuh). Man kann die Show ruhig absetzen. Niemand wird Superstars nachtrauern. Aller höchstens Primo, Zack Ryder, Chris Masters, Tyer Reks, Curt Hawkins etc oder kurz gesagt den bald entlassenen.

Und genau hier liegt mein Problem! Superstars ist wie du schon sagtest in den letzten Wochen nicht mehr das selbe, aber die Absetzung bedeutet vor allem eines: Noch weniger Wrestling in der WWE!

RAW und SD! glänzen in den letzten Wochen mit fast nicht existierender Matchzeit. Und wenn doch mal ein Match über 5 Minuten geht, prügeln sich dort ua. Cena, Orton, The Miz und Big Show. Sprich Worker deren In Ring Fähigkeiten selbst für WWE- Maßstäbe bestenfalls durchschnittlich, oder schlimmer noch deren Moveset einfach nur behämmert eintönig ist.

Und die Namen die Jeff..... genannt hat werden womöglich gehen müssen und Anti-Wrestler wie der Khali und Otunga bleiben.
Das kann für mich nur eines heißen: Die Qualität des Wrestlings im "Gesamtprodukt WWE" wird noch weiter sinken!
 
Das ist aber nur bis Wrestelamania so.
Dann wird alles wieder(hoffentlich) normal.

Wenn nicht gibt es keine Normale Wrestlingpromotion mehr, denn TNA kann man Vergessen. (Billige WWE Kopie)
 
Momentan ist WWE Superstars nicht wirklich, die Show, die viel Wrestling beinhaltet. Ein Match dauert bei WWE Supertstars 5-15 Minuten, doch durch die ganzen Promos vor Wrestlemania insbesondere die ständigen Rewinds von RAW lassen 45 Minuten Wrestling eher zu 20-25 Minuten werden. Für die Fans, die live bei den Shows sind, & den WWE Superstars, die dort ständig auftreten wie Midcarder & Undercarder, werden darunter leiden müssen. Besonders die Undercarder die um eine Entlassung sich fürchten müssen.
 
Ich finde es persönlich sehr schade, den ich mochte WWE Superstars am meisten vom World Wrestling Entertainment Programm. Es gab zwar nie groß Promos in der Show, aber hier hat man noch auf das wichtigstes im Wort WWE geachtet, nämlich das WWE. Nun werden die ganzen kleinen Superstars wie Zack Ryder noch weniger Auftritte haben, was echt schade ist. Manche werden nun wirklich in den Main Shows versauern und einige werden wahrscheinlich auch entlassen.
 
wenn dafür bei Raw und SD mehr/besseres Wrestling gezeigt wird,könnt ich mit dieser Entscheidung gut leben
 
Oben