WWE testet Worker auf Gehirnerschütterungen, TE Kandidat fast bei TNA

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Im Laufe der vergangenen Woche wurden alle Worker einem Test unterzogen um zu ermitteln, ob es Worker gibt, die Gehirnerschütterungen erlitten haben.

-Tough Enough Kandidat Jeremiah Riggs - der MMA Fighter, der in der ersten Ausgabe seine Zähne im Ring verlor - stand vor einiger Zeit in Kontakt mit TNAW. Er führte Verhandlungen mit Terry Taylor und das Interesse der Company war hoch, da er bei VH1’s Daisy of Love mitgewirkt und etwas Wrestlingerfahrung hatte. Riggs begann daraufhin mit dem Training bei Dutch Mantel, ehe er sich doch entschloss sich vorerst auf seine MMA Karriere zu fokussieren. Mit Tough Enough kam nun die Trendwende und er ergriff die Chance, möglicherweise doch noch im Wrestlingbusiness Fuß zu fassen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
- Ich glaube, es wurde schon öferts erwähnt, dass WWE ziemlich genau ist, was die Gesundheit der Wrestler angeht.
Da kann sich eine gewisse TNA eine Scheibe von abschneiden ;)
Auf jedenfall ist dies eine sehr gute Sache :)

- Da hat die WWE der TNA mal was weggeschnappt. ;) Aber, TE intressiert mich nicht wirklich, daher kann ich hier nicht viel schreiben :p
 
Find ich mal sehr Positiv, da die Gesund der Wrestler immer Vorrang hat.
Wäre dann auch Interessant gewesen ob irgendein Wrestler bestimmte Verletzungen gehabt hat ?Aber schlimmes wird es wohl nicht geben da man dies sonst erfahren hätte.
 
Sehr schöne Sache, so beugt WWE schon mal negative Schlagzeilen vor. Allerdings wird im Endergebnis ein paar Leute auftauchen, die eine Gehirnerschütterung erlitten haben. Praktisch alle MEler mit lange Geschichten haben sowas.

Ah, der MMA-Bauer. :D Kann ich nicht viel dazu sagen, bisher weiß ich so wie gar nichts über Jeremiah. Er verhält sich im TE ziemlich chillig.
 
joar, wär halt mal spannend gewesen, ob und wer was abgekriegt hat.
Bei Miz kann weiß mans ja, aber ich bin mir garnicht sicher, ob das auch offiziel gemacht wurde, aber er hat s ja selbst bei RAW angedeutet und so wie der Aufprall aussah möchte ich nicht mit seinem Kopf tauschen^^

Ich frag mich aber, was Undertaker abgekriegt hat, der sah ja nicht so gut aus nach seinem Kampf. Ich würd gern wissen, ob das mit seiner Verletzung zu tun hat, was neues war, einfach nur Erschöpfung nach dem Kampf oder ob es halt alles nur Show war.

Ich geh bisher von letzterem aus, weil der Ringrichter und die Sanni´s ziemlich gchillt waren

Und zu TE kann ich nix sagen, ich habs bisher nicht geguckt.
 
Ganz klar eine gute Sache. Die Matches waren teilweise hart, und eine Gehirnerschütterung zieht man sich im Ring bekanntlich relativ schnell zu. Es ist gut, das die WWE so viel Wert auf die Gesundheit legt.

Spontan hat mir der Name jetzt nichts gesagt, aber durch das verlieren der Zähne, errinere ich mich wieder :D Ob er Wrestlingtauglich ist, werden wir in den kommenden Wochen erfahren. Ich denke aber, das seine Karriere so oder so weiter gehen wird. Entweder er kommt in die WWE (FCW/Main Roster), oder er geht zu TNA, oder er wird wieder ein MMA Fighter.
 
Bei solchen Meldungen zeigt sich immer wieder, dass die WWE ein Chris Benoit Trauma erlitten hat, was aber schon länger kein Geheimnis mehr ist. Grundsätzlich ist es aber natürlich positiv zu bewerten, dass sich die WWE um den Gesundheitszustand der Worker sorgt und kümmert.
 
- Man kann der WWE ja vorwerfen was man will, aber anscheinend kümmert sie sich sehr gut um ihre aktuellen und ehemaligen Worker! Und in Zeiten von PG und womöglich einem weiteren Wahlkampf in ferner Zukunft, wissen die bei der WWE auch, wie wichtig solche News sein können.

- Die Szene wo er seine Zähne verloren und hat und vorallem die Reaktion von Bill DeMott und SCSA waren göttlich. Aber scheinbar könnte der Junge was werden, auch wenn ich nicht glaube, dass er es in der WWE weit bringen wird. Vorallem dürfte er kein Favorit sein, aber da er bei WWE war hat TNA bestimmt ein noch größeres Interesse an ihm :D
 
Ja die WWE sind die heiligen, welche sich so um Ihre Worker kümmern:cena:

Die armen Schweine müssen sich Tag für Tag den Arsch aufreißen, trotz schmerzen kämpfen, da sonst schnell mal ein de-push erfolgen kann...aber jo die WWE kümmert sich.

Bin jetzt zwar mal wieder hier der Buh-Mann aber für mich ist das wieder so eine typische PR Meldung die das Image der WWE aufpoliert.

Schaut euch den Taker an, Ray, wem auch immer, leiden unter langzeitigen Beschwerden, arbeiten sich so zu sagen kaputt. Da schiebt die WWE auch keinen Riegel davor, weil sonst die Absatzzahlen sinken würden...

Bei Auszeiten bekommen auch nur gewisse Leute Geld bezahlt, gibt viele Verträge die da nix bekommen. Und solche beißen lieber mal die Zähne zusammen...

Finds ja gut das die WWE sowas macht, doch dann bitte konsequent und ausdauernd und vorallem FÜR die Worker nicht füs Image..
 

Du kannst Schäden an Knochen oder Gelenken nicht mit Schäden am Gehirn vergleichen. Chris Benoits Gehirn war durch seine vielen Headbuts in dem Zustand eines 80-jährigen Alzheimerpatienten. Klar reißen sich der Taker und Mysterio den Allerwertigsten auf und zahlen einen hohen Zoll in Form von körperlichen Verschleiß, aber sie sind noch klar in der Birne im Gegensatz zu Benoit.

Außerdem hat das NICHTS mit PR zu tun. Die WWE will ihre Entertainer lediglich vor einer weiteren Katastrophe, wie eine es bei Benoit der Fall war, schützen. Wenn man Schäden im Gehirn rechtzeitig erkennt kann man noch eingreifen und handeln bevor es zu spät ist.
 

Hört sich vielleicht weit hergeholt an, aber ich kann dir deffinitiv sagen das ein Ende eines Leistungssportler im Rollstuhl wegen kaputter Knochen, und wohlmögliche endlose Schmerzen für eben solche genau so schlimm sein kann wie eine Gehirnschädigung.

Für mich ist es immernoch PR; so kann man wenn einer fragt schön die Berichte der Untersuchung hinhalten und die Weste weiß behalten. Die WE ist deffinitiv an einem Punkt angelangt wo Ruf mehr zählt als alles andere, den damit lebt und fällt die Company.
Vor Benoit und eig. auch dannach (bis zum Datum X wo es anfing) hats auch kein Schwein interessiert was mit dennen passiert?!
 
Oben