WWE "Tribute to The Troops 2020" Ergebnisse aus Orlando, Florida, USA vom 06.12.2020 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Tribute to The Troops 2020 (Tapings: 02.12.2020)
Ort: WWE Thunderdome im Amway Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 06. Dezember 2020



Zu Beginn der Show sehen wir ein Video, welches die Geschichte der "Tribute to The Troops"-Specials beleuchtet. Die Kommentatoren Michael Cole, Byron Saxton und John "Bradshaw" Layfield. begrüßen uns anschließend zur diesjährigen Auflage des "Tribute to The Troops"-Specials zu Ehren des US-amerikanischen Militärs.

1. Match
10 Man Tag Team Match
Daniel Bryan, Jeff Hardy, Rey Mysterio & The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gewannen gegen Dolph Ziggler, Elias, King Corbin, Robert Roode & Sami Zayn via Pin an Sami Zayn durch Montez Ford nach dem Seven Star Frog Splash.
Matchzeit: 08:50


Greg Hamilton begrüßt uns nun zu einer Performance des Country-Sängers Hardy, der nun seinen Song "Give Heaven some Hell" zum Besten gibt.


In mehreren Videoeinspielern werden Interaktionen von WWE-Superstars mit Mitgliedern des Militärs gezeigt und Prominente bedanken sich bei den Truppen.




2. Match
Tag Team Match
Bianca Belair & Sasha Banks gewannen gegen Bayley & Natalya via Submission von Natalya im Banks Statement von Sasha Banks.
Matchzeit: 04:57


Weitere Prominente bedanken sich bei den Truppen, darunter auch der NFL-Star und ehemalige WWE 24/7 Champion Rob Gronkowski.



3. Match
(Non-Title) Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen The Miz (w/ John Morrison) via Pin nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 03:49
- John Morrison versuchte natürlich zugunsten von The Miz einzugreifen, wurde aber vor dem Finish vom WWE Champion abgewehrt.

Mit einem feiernden WWE Champion Drew McIntyre findet die diesjährige Auflage von "Tribute to The Troops" ihr Ende.


Fallout:





 
Den Truppentribut gönne ich mir gerade. Da ist immer so eine besondere Stimmung, auch via Thunderdome. Immer wieder schön, wenn WWE zwischendurch so eine Extra-Show für mich bringt.
 
Nein, für die anderen Wrestling-Liebhaber auch. Aber bei solchen Extra-Schmankerln fühle ich mich noch direkter angesprochen.
 
Matches waren okay, aber auch sehr kurz. Den Rest habe ich geskippt da ich kein Fan der Amerikanischen Mentalität bzgl. Armee und Co. bin, auf die diese Show aber natürlich ausgelegt war. Im Main Event hätte man m.M.n. mehr Zeit verwenden sollen oder einen niederrangigen Gegner. Das der World Champion den Money in the Bank Träger einfach so weghaut gefällt mir nicht. Das hat man bei den Frauen, wo man zwei Top-Damen schnell siegen lassen hat indem sie eine unbedeutende Frau gepinnt haben m.M.n. besser gehandhabt.
Ansonsten: Wann wurde die Show denn aufgezeichnet? Denn King Corbin hatte hier noch keine Diener bei sich. Bei SmackDown am Freitag aber schon...
 
Oben