WWE veröffentlicht Liste mit potentiellen Senkrechtstartern 2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Auf wwe.com wurde nun eine Top 11 von Superstars veröffentlicht, die 2011 noch für Gesprächsstoff sorgen könnten und die man im kommenden Jahr im Auge bahlten sollte.

11. Ezekiel Jackson
10. Tyson Kidd
09. Tamina
08. Alex Riley
07. David Otunga
06. Drew McIntyre
05. Skip Sheffield
04. "Dashing" Cody Rhodes
03. Dolph Ziggler
02. Daniel Bryan
01. Alberto Del Rio

Quelle: wwe.com
 
Die Liste ist eigentlich recht in Ordnung, bis auf dass man statt Tamina
und Sheffield Bourne und Swagger genommen.

Außerdem find ichs Klasse, dass der Dashing One auf Rang 4 platziert ist und somit recht gute Chancen auf einen Push hat. Denn mal ganz ehrlich, diese unnötige Fehde mit Show ist einfach nur grässlich.
Del Rio hat es in meinen Augen verdient in diesem Jahr World Champ zu werden, was er nach dieser Liste wohl auch erreichen wird. Ich denke mal dass er ein ganz heißer Kandidat für den Breakoutstar of the Year sein wird und hoffe dass er weiterhin seine momentan gute Leistung sowohl am Mic als auch im Ring auch in diesem Jahr beibehalten wird.

Und für Chavo dürfte es wohl ein weiteres Jahr voller Demütigung werden, welche sich eigentlich kein Wrestler verdient, egal ob jetzt Chavo von Hornswoggle oder Rhodes von Show.

Aber alles in allem verspricht es eigentlich ein recht interessantes Wrestlingjahr zu werden.
 
Wieder mal eine Liste, über die man streiten kann :D

Die ersten drei Plätze gehen vollkommen in Ordnung. Del Rio wird also höchstwahrscheinlich zum Monster Heel aufgebaut, während Bryan, Rhodes und Ziggler wohl Main Event-Luft schnuppern dürfen. Die Platzierungen dahinter sind fragwürdig. Dass Skip Sheffield in der Liste steht überrascht mich, ebenso überrascht es mich, dass ein Evan Bourne oder Jack Swagger nicht in der Liste stehen. McIntyre seh ich als Future World Champion, aber Tamina in der Liste? Fast schon merkwürdig, dass die WWE nur eine Diva pushen will. Was Otunga, Riley und Jackson angeht, so kann ich damit leben, dass sie ebenfalls gepusht werden sollen - wobei ich Otunga vllt durch Hart Smith ersetzt hätte (ich glaub grade nicht, dass ich das schreibe -.-)
 
Nr. 11 Hätt ich echt gern gepusht :) Sieht ja super aus ;D

Diesen Alberto Del Rio find ich echt nich gut, aber die WWE hat den wohl im Ofen um wieder mehr Mexikaner anzuziehen-.-

Ansonsten hätte ich gern weiterhin CM Punk, Kane, DrewMcintyre ganz oben, da man mit dennen die schönsten Sachen machen kann :D

Aber ein Trost bleibt: Cena ist nicht in der Liste! :D
 
Ich bezweifle nicht, dass Alberto Del Rio, Dolph Ziggler und Daniel Bryan im Laufe des Jahres in die Nähe des Main Events kommen werden. Selbstverständlich ist es wiederum eine andere Sache, ob sie zu diesem Zeitpunkt den Titel gewinnen dürfen und sich dort festsetzen können. Im Übrigen denke ich, dass auch Kofi Kingston, Jack Swagger und Evan Bourne erneut gepusht werden. Jedenfalls wären mir die 3 lieber als Worker wie Sheffield oder Otunga. Aufgrund der Tatsache, dass der Nexus höchstwahrscheinlich im Jahr 2011 untergehen wird, muss man wohl oder übel einige Mitglieder integrieren. Mit Tyson Kidd und Cody Rhodes wäre ich auch zufrieden. Die Vergangenheit zeigt allerdings, dass man sich nach solch einer Liste nicht unbedingt richten sollte, da die WWE bekanntlich ihre Pläne oft von heute auf morgen ändert.
 
aber Tamina in der Liste? Fast schon merkwürdig, dass die WWE nur eine Diva pushen will.

Naja über der Liste steht ja, dass es über diese Worker Gesprächstoff geben wird. Daher denke ich wird dass bei der WWE nicht gleich Push heißen, sondern es könnte auch möglicherweise bedeuten, dass manche auch einfach in größere Storyline verwickelt werden. Also könnte es einfach nur nur bedeuten dass Tamina der Mittelpunkt von der Marrella/Kozlov vs Usos Fehde sein wird. Ist aber nur Vermutung.;)
Obwohl ich mich über einen Push für Tamina mehr freuen würde.
 
Neues Jahr! Neue Listen!:D;)

del Rio steht außer Diskussion der wird es 2011 wohl in den ME schaffen. Bei Bryan würde ich einen weiteren Push zumindestens sehr befürworten, abwarten heißt da die Devise.
Ziggler überzeugt mich im Ring, aber wirklich 0 außerhalb des selbigen! Da müsste für einen großen Push noch mehr kommen. Für die Elimination Champer zB. wäre er aber allemal ein Kandidat. Das gleiche gilt für mich bei Kidd und Rhodes!

Auf einen großen Push von Jackson,Sheffield und Otunga kann ich sehr gut verzichten.

Und Riley und McIntyre wären für mich die nächsten Jahre in der MidCard besser aufgehoben.

Tamina?...naja...wie auch immer

Swagger kommt in dieser Liste wohl nicht vor, da er ja bereits World Champ war. Ähnlich sehe ich es bei JoMo. Die werden bereits als Top Stars verkauft, da wären sie in so einer Liste wohl fehl am Platze!



Wieder mal ist es jedoch eine Liste, der ich nicht sonderlich viel Bedeutung beimessen würde.
In der WWE werden Ideen gerne schnell verworfen.
Und im übrigen ist diese Liste, wohl eher als "Futter" für die Marks zu sehen, als das sie tatsächlich Hinweise auf die Pläne der Offiziellen für 2011 gibt!
 
Also das mit der Diva ist logisch!!
Tamina hat noch kein oder nicht so viele Einzelmatches gehabt und man will sie daher zur Einzelwrestlerin machen.

Über Kidd,Rhodes und Sheffield freue ich mich.

Mir fehlen aber auf der Liste DH Smith,Bourne und Di Biasi.
Die hätte ich lieber als Ezekiel und Otunga z.b. gesehen.
 
Wie meinst du dass mit Futter für die Marks in der Liste kommen fast nur Heels vor?


Ich meine damit, das diese Liste nicht unbedingt die tatsächlichen Pläne der WWE Offiziellen wiederspiegeln muss. Sondern sie eher als Teaser genutzt wird. Jede Wette das für einige von den genannten, das Jahr 2011, keinen großen Push bringen wird.
Siehe zB. das fehlen von Evan Bourne. Für den man angeblich ja große Pläne hat. Er fehlt in dieser Liste komplett.
Mit Heel/Face Charakteren hat das natürlich überhaupt nichts zu tun.

Wenn diese Liste für SmartMarks gemacht wäre, sollten hier zB auch JoMo oder Swagger gelistet sein. Bei denen ist die Wahrscheinlichkeit größer das sie 2011 eine größere Rolle spielen. Und beide haben den entgültigen Durchbruch zum MainEventer bisher noch nicht geschafft.

Außerdem kommen in dieser Liste zB. Jackson, Otunga und Tamina vor.
Während eine AwesomeKong überhaupt nicht erwähnt wird, weil sie für die WWE noch nicht debütierte. Und sie wird in der Womens Division wohl 2011 eine größere Rolle spielen als Tamina. Auch ein DiBiase fehlt komplett, obwohl ich in ihm eher einen zukünftigen Champion sehen würde als in BigZeke.
Nur würde das zur Zeit nicht zur Darstellung der beiden, in den Shows passen.
Jackson wird als unbesiegbarer Berg dargestellt, während DiBiase für Santino jobben darf. Da würde kein Mark verstehen, warum Ted in so einer Liste vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME
Nicht unbedingt-kommt darauf an wie lange sie in der FCW bleibt, ob sie als Bodyguard debütiert etc. etc.
Alles Pläne über die man bei KOng gerade diskutiert.
Und bei Tamina kann es ja nur aufwärts gehen, momentan ist sie das Valet von Santino und deshalb heißt es sicher, dass sie nun auch Matches bestreiten wird und als Einzelwrestlerin aufgebaut wird, also wird sie so durchstarten!
 
Also, bei Del Rio ist ganz klar, das der es ins Main Event schaffen wird. Auch bei Bryan gehe ich davon aus, allerdings dringend mit einem Gimmick Wechsel, denn das Nerd-Gimmick schadet ihm aus meiner Sicht.
Ok, nun zu den Problemfällen,
Otunga ist einfach nur ein Promi, was will man mit ihm? Ich muss ihn nach der Nexus Storyline echt nichtmehr sehen. Bei Skip bin ich erfreut, das man ihn in der Liste wiederfindet. Er ist ein gutes Powerhouse, müsste aber in den SmackDown Roster. Von Drew hab ich ehrlich gesagt genug gesehen - ebenso wie übrigens Tyson und jetzt kommt gleich wieder Mr. :sting2:. Tyson ist ohne Frage ein Klasse High-Flyer aber einzeln gefällt er mir einfach nicht so, wie mit DH Smith zusammen, welchem ich übrigens eher einen Push wünschen würde. Nochmal zu Drew, dieses Jahr hatte er aus meiner Sicht seine Chance, wurde aber echt zu stark gepusht, sodass er mitlerweile eine kleine Witzfigur für mich geworden ist. Ziggler und vorallem Dashing Cody Rhodes gehen beide in Ordnung. Allerdings würde ich mir anstatt .....
Kofi Kingston als neuen Intercontinental Champion, lieber mal Cody wünschen. Ziggler hat nun die Chance sich durch den Sieg im Nr1. Contender Match im Main Event zu integrieren.
... Bei Big Zeke muss man jetzt erst mal abwarten. Das Comeback bei Raw war ja auf jeden Fall schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME
Nicht unbedingt-kommt darauf an wie lange sie in der FCW bleibt, ob sie als Bodyguard debütiert etc. etc.
Alles Pläne über die man bei KOng gerade diskutiert.
Und bei Tamina kann es ja nur aufwärts gehen, momentan ist sie das Valet von Santino und deshalb heißt es sicher, dass sie nun auch Matches bestreiten wird und als Einzelwrestlerin aufgebaut wird, also wird sie so durchstarten!

Schon richtig! Aber selbst wenn Kong erst zu FCW geht, wird sie da sicherlich nicht allzu lange antreten.
Und selbst wenn sie erst als Bodyguard für McCool antritt, dürfte sie mehr Eindruck hinterlassen, als Tamina.
Denn nur weil sie jetzt als Wrestlerin antritt bedeutet es noch nicht das sie die Diven-Division dominieren darf.
Da nur eine "Diva" genannt wird, wäre hier Kong wohl aus SmartMark Sicht die wahrscheinlichere für diese Liste.


anstatt .....
Kofi Kingston als neuen Intercontinental Champion, lieber mal Cody wünschen.

Mit ihm als IC-Champ, ist eine Fehde mit Rhodes und ein anschliessender Titelgewinn von Cody wesentlich wahrscheinlicher, als mit Ziggler als Champion.
 
Nochmal kleiner Nachtrag:

Was soll dass mit Daniel Bryan???
Mal ganz ehrlich geleistet hat er Null Komma gar Nix in der WWE, mag sein, dass er gut ist etc. nur schleppt der den Titel rum und kriegt keine Fehde!
Was soll der Müll??
Anstatt den Typen weiter zu pushen wäre es mal sinnvoll ihn mal den Gürtel in einer richtigen Fehde verteidigen zu lassen.
Ich meine wenn die WWE soviel von ihm hält wieso gibt man ihm denn keine ordentlische lange Fehde und seine letzte Titelverteidigung war ja auch nur ein Dark Match vor einem PPV.
Sorry, aber bevor der ins Mainevent kommt soll der mal in einer Fehde seinen United States Titel über ein paar PPVs hinweg verteidigen.
Andere müssen jobben sich langsam nach oben kämpfen, fallen wieder nach oben kommen und der kriegt einen Gürtel, braucht ihn so gut wie nie und schon gar nicht in einer Fehde verteidigen?

Cody Rhodes??
Glaube ich nicht!
Das ganze Jahr lang kriegt er massig Videozeit und Promozeit etc. etc.
und nix passiert und nun wenn es ruhiger um ihn wird soll er gepusht werden?

Alex Riley?
Auch wieder so ein Wieso Fall.
Hoffe nicht, dass der gepusht wird sondern auch brav in der untersten Karte beginnt und sich nach oben rackern muss.

Otunga?
Wieso? Wegen Hudson?

Skip Sheffield?
Ich mag ihn, aber er und Mason Ryan und Ezekiel und Otunga?
Das ist so ziemlich der Overkill oder?
 
Ich hätte noch Wade Barrett genommen also ein Titel gegeben.
Aber die Liste ist gut wenn sie auch die Wrestler wirklich pushen vor allem Cody hat es verdient er ist schon seit paar Jahren dabei aber hat nur Tag Team Championships bekommen.
Er sollte mal den Intercontinental Championship gewinnen.
Dolph Ziggler und Daniel Bryan kommen in den Main Event und bekommen vielleicht ein World Titel finde ich gut.
Dolph Ziggler ist ja auch schon 2005 dabei zwar mit einer Pause aber ist egal und Daniel hat Erfahrung also hätte er sich das auch verdient.
 
Oben