WWE veröffentlicht Wrestlemania 28 Logo!

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Die WWE hat vor einigen Wochen das Logo für Werstlemania 28 veröffentlicht. Dieses könnt ihr unter der Meldung sehen. Wrestlemania 28 wird am 01.04.2012 in Miami/Florida stattfinden.


wrestlemania-28-logo.png



Quelle: Gerweck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht das nur mir so oder sehen die letzten 2 Striche bissl merkwürdig aus!?

XXVIII

Ansonsten haut mich das Logo jetzt nicht wirklich vom Hocker
 
Das Logo gibts schon seid guten 2 Monaten, aber das ist jetzt mal ne andere Sache :D :D :D

Mir gefällt es auch absolut gar nicht, und errinert mich ein wenig an das WWE All Star Game. Die Farben zumindest, und es würde eher dorthin als Wrestlemania Logo passen.
Ansonsten kommt es mir etwas zu Kindisch rüber, wenn man es mal mit den anderen Logos vergleicht. Ich denke, das es auch vor erst weiterhin das Logo für Wrestlemania bleiben wird, bis man dann vielleicht in den letzten Wochen vor Wrestlemania nochmal The Rock raufpackt, der ja bekanntlich wieder Wrestlen wird.
 
Okey. Sieht echt nach nichts beosnderem auch. Aber Alex hat recht , sieht echt kindsich aus. Das Design und die Farben. Jedoch war das zu erwarten. Die letzten beiden Striche sehen ein wenig dicker aus ? Sicher , dass es kein fake ist?
 
Komisch

Mir ein bissl zu Kindermäßig.
So ein bissl Kinddergarten und John Cena-T-Shirts zusammen!
Ich kann den Supermann nicht mehr sehen!
Ahhhh!!!:cena:
 
Das Logo habe ich vor ein paar Wochen schonmal gesehen, und es gefällt mir heute immernoch genau so wenig wie am ersten Tag. Wenn es um Wrestling und ganz besonders um WrestleMania Logos geht bin ich stets für klassische und weniger ausgefallene oder bunte Designs wie das hier. Dieses Logo hat den Flair einer Comicbuchüberschrift, würde also perfekt auf das WWE Kids Magazine passen, aber es stellt sich natürlich die Frage: Ist das etwas für WrestleMania? Ich finde nicht, denn auch wenn die WWE es nicht gerne hört, aber WrestleMania ist und bleibt eine Wrestling-Veranstaltung, und kein Kindergeburtstag.:eek: Immerhin repräsentiert es die familienfreundliche Entertainment-Ära der Company perfekt. Ganz besonders deshalb, weil das Logo so aussieht, wie die Ära auf viele ältere Wrestlingfans wirkt. Darauf brauche ich wohl nicht weiter eingehen...
 
Ganz ehrlich, gibts da nen großen Unterschied zum Logo von diesem Jahr? Ich finde es auf jeden Fall ziemlich dürftig, auch wenn es zu Miami passt. Aber etwas mehr Kreativität wäre doch auch mal wieder ratsam.

Edit:
Ich korriegiere mich. Das Logo sieht nicht so aus wie das von WM 27. Aber das Poster hatten wir vor zwei Monaten schonmal, deshalb kommt es mir so bekannt vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Logo von WM 28 gibt es schon seit längerem. Das erste was mir in den Sinn kommt, wenn ich das Logo sehe, sind John Cena, die PG Ausrichtung der WWE und die vielen Kinder unter den Zuschauern. Diese knallbunten Farben und das fröhliche Aussehen des Logos sollen doch eindeutig Kids ansprechen. Passt zur derzeitigen Linie, die die WWE fährt und ich muss sagen, mir persönlich gefällt das Logo auch nicht so schlecht.
 
Als ich die zweite Logo postet will ich noch eine Bemerkung geben.
Die zweite hat die 3D-Effekt. Die erste Logo ist Orange-Blau-Weiss.
Und sieht wie Nick Logo. Aber die zweite ist eigentlich die gleiche einfach mehr Grafik und passt besser zum WM 28
 
Das Logo sieht sehr langweilig aus. Da steckt nicht viel Kreativität drin. Das die letzten beiden Striche dicker als der davor sind, finde ich persönlich jetzt auch nicht so schick.
 
Als ich die zweite Logo postet will ich noch eine Bemerkung geben.
Die zweite hat die 3D-Effekt. Die erste Logo ist Orange-Blau-Weiss.
Und sieht wie Nick Logo. Aber die zweite ist eigentlich die gleiche einfach mehr Grafik und passt besser zum WM 28


Kannst du bitte das ganze nochmal in einer Art und Weise ausdrücken, wie es hier im Forum gang und gebe ist? Ich glaube ich bin nicht der einzige, der hier außer Orange-Blau-Weiss keinen Sinn erkennt.

Ansonsten gefällt mir das von Ultimate Rated Superstar gepostete "mögliche" Logo noch weniger. Ich finde, das es einfach noch billiger wirkt, und ich ehrlich gesagt bei einem solchen Anblick keine Vorfreude auf WM 28 habe.
 
Meins ist es jetzt nicht so. Mag daran liegen, dass es so knallig farbig ist und nicht die Epic vermittelt, die eine Wrestlemania für mich immer ausgestrahlt hat. Hier kommt wahrscheinlich auch wieder dieser neue "wir-sind-keine-Wrestling-Show-sondern-nur-Entertainment"-Faktor durch.
 
Finde das Logo macht gute Laune,sieht aber irgendwie auch etwas alt aus,keine Ahnung,aber für mich kommt es nicht so Neumodisch rüber.Trotzdem macht mich das irgendwie an xD
 
Von Theme ist eigentlich in Ordnung, aber im Gesamtwerk einfach nur schlecht. WM ist der größte PPV und demententsprechend muss WM-Logo einfach "groß" ausfallen, also pompöse Auisstrahlung. Seht euch die alten WM-Logos, die waren auf ersten Blick zu erkennen, dass es um Logos von ganz großen Events handeln muss. Dieser Logo macht nicht diesen Eindruck.

Irgendwie erinnert dieses Logo mich an FCW, obwohl sie einander nicht ähnlich aussehen.
 
Ich finde das Logo nichtmal so unschön. Es passt meiner Meinung nach gut zu WrestleMania XXVIII und Miami. Wenn ich das Logo anschaue, dann denke ich immer an den Sommer, das Logo sieht halt schön warm und sommerlich aus. Also mir gefällt und es hat auch bislang gut im Promo-Video zu WrestleMania XXVIII ausgesehen.
 
Ich verstehe nicht was ihr alle habt. Mir gefällt das Logo. Es passt zu Miami und sieht mal anders aus. Oder sahen die Logos von WM 24, 26 und 27 nicht fast identisch aus o_O? Wie gesagt, ich finde es sehr gelungen. Dieses Logo kann man ruhig verwenden.
 
Das Logo welches im Ausgangspost dargestellt ist, gefällt mir recht gut, dieses Orange-Hell-/Dunkelblau gemisch ist garnichtmal schlecht.
Halt nicht einfach nur Blau.
Außerdem hat's was nostalgisches:D
 
Das Logo soll ja nichts besonderes sein. Es soll nur auffällig sein und sich vom Poster bzw. Werbebanner abheben und durch die Farben tut es genau dies. Genaueres kann man erst dann sagen, wenn das Poster vorgestellt wird. Erst dann kann man das Logo auch ansich bewerten. Alleine ist es natürlich immer etwas dürftig.
 
Passt aufjedenfall zu Miami, aber es ist nichts besonderes, erinnert zwar an frühere Wrestlemanias mit der Bogenschrift, die Farben passen auch, aber es ist einfach nichts besonderes.
 
Obwohl das Logo für Wrestlemania 28 schon seit der Bekanntgabe des Austragungsort bekannt gewesen war, hat das Logo bei mir nicht wirklich mehr Begeisterung ausgelöst als die anderen Logos von den früheren Wrestlemanias. Dieses Logo wirkt halt ziemlich fad und nicht sagend und warum das Logo sehr gut zu Miami passt, ist mir auch ein wenig schleierhaft;). Schliesslich ist für mich Miami, eine Stadt mit sehr viel Glanz, Geld, Glamour, Parties und Moderne Bauten und wie kann ich all das aus dem Logo lesen?


EDIT: Habe nochmal den Teaserfilm zu WM 28 angeschaut und scheinbar ist tatsächlich das Logo von URS das Neueste, jedenfalls sieht das upgedatete schon sehr viel lebendiger respektive anziehender aus^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, es gefällt mir jetzt nicht so besonders, aber das haben mir die letzten WM-Logos generell nicht. Von der Farbgebuing ganz okay, aber vom Stil her nicht das meine ;)
 
Ich finde das Logo sieht ganz Gut aus und irgendwie passt es zu WM & Miami ;)

Freu mich aufjedenfall schon auf den 1.April (Mehr Wrestlingzeit wünschenswert ;))
 
Oben