WWE verpflichtet neue Diva

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Eine neue Diva wurde von der/das WWE unter Vertrag genommen!
Sie ist besser unter ihrem Ringnamen "Miss April" bekannt, allerdings ist sie die diesjährige Queen of the Ring in der WSU/NWS!
 
Name sagt mir nichts, mal sehen wie sie sich schlägt. Allerdings denke ich, dass die WWE langsam genug Diven hat, mittlerweile kommt ja nicht mal mehr Candice zu Einsätzen.
 
Ich kenn sie zwar net,aber mal sehen wie sie so ist.Es gibt mittlerweile ziemlich viele Diven,die können die alle gar nicht gebrauchen.
Aber ich würde sagen abwarten und Tee trinken.
 
Das habe ich auch schon gelesen.
Wollte grad ein Thread aufmachen aber du warst schneller^^
Ich hab schon ein Bild von ihr gesehen sieht irgendwie aus wie Gail Kim:rolleyes:
Mal sehen wann sie ihr erstes Match bestreiten wird und im welchen Roster und wann. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie kommt sicher mal für eine Zeit lang in die FCW. In der WWE gibt es sowieso schon bereits genug Diven hmm .. Ausserdem warte ich schon sehnlichst auf Angela Fong..
 
Hab sie noch nie im Ring gesehen.
Doch es hört sich vielversprechend an!
Mal sehen, wie sie sich in der WWE durchschlagen kann!?
 
ich kenn sie zwar nicht, mal schauen was die wwe mit ihr vorhat
aber ich finde die wwe hat genug diven, da ein paar nicht mal zum einsatz kommen
 
ich kenne sie nicht aber ich hoffe sie kann etwas im Ring.
hoff. kommt sie zu Raw weil da ist ja nicht los außer Beth, mickie und Maryse
 
Ich denke sie ist erstmal länger bei der FCW. Dann wird sie wohl zu Raw kommen. Schlecht sieht sie ya nicht aus =)
 
Naja Name sagt mir nix mal schauen wie sie sich shclägt... Ich denke sie wird zu RAW kommen
 
yeates_article.jpg


Aussehen tut sie ja schonmal nicht schlecht!
 
Diven interessieren mich nicht sonderlich. Schon gar nicht, wenn man sie nicht vom Namen her kennt.
 
ich finde es gut, dass die WWE mal wieder eine Diva holt!
ich hoffe, dass sie bei SD! um den Womans Titel Kämpfen wird.
 
so hamma hübsch finde ich sie ja nicht aber es kann ja auch am bild liegen

ich denke sie kommt erstmal so ein jahr in die fcw und dann kommt sie ins mainroster auf ein bestimmtes roster will ich mich jetzt nicht festlegen ich weiss ja nicht wie es in ein jahr mit den diven in den jeweiligen wochenshows steht
 
Ich habe sie schon auf einem Foto gesehen und bin nicht so wirklich begeistert von ihr hoffe jedoch, dass sie etwas im Ring draufhat.
 
Naja aussehen tut sie ja nicht wirklich gut oder?^^ ich hoffe sie wird die Diven Division verstärken -.- bin gespannt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben