WWE wohl nicht an Samoa Joe interessiert

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Obwohl Samoa Joe immer noch keinen neuen Vertrag bei TNAW unterzeichnet hat soll es dennoch momentan kein Interesse seitens der WWE Offiziellen an einer Verpflichtung des früheren TNA World Heavyweight Champions geben.

Quelle: f4wonline.com
 
Bin mir ziemlich sicher, dass wenn Umaga noch leben würde (R.I.P.) das anders aussehen würde. Umaga & Samoa Joe, dass wäre ein traumhaftes Team. Für wieder richtig Wind in die Tag Team Division bringen. Leider wir dieser Fall ja aber nicht mehr eintreten können :(

Denke trotzdem, dass Samoa Joe ein Mann für die WWE wäre. Allerdings nur wenn er auch richtig eingesetzt wird.

Was natürlich auch sein kann ist, dass die WWE keine ehemaligen TNA Superstars verpflichten möchte ... (denke den Hintergrund warum/wieso/weshalb versteht ihr alle^^)
 
Auch wenn ich mir nicht sicher wäre ob man bei WWE wüsste wie man ihn richtig einsetzt MUSS eine Company wie die WWE eigentlich versuchen jemanden wie Joe zu verpflichten wenn er auf dem Markt ist.
Joe erfüllt alle Voraussetzungen um in der WWE erfolgreich zu sein. Seine Statur passt, er hat einen interessanten Stil und auch sein Charisma + MicWork ist stark. Ein immer noch etwas ungeschliffenes Gesamtpaket.

Gerade aktuell hat man doch wirklich akuten Mangel an Gesamtpaketen und ein Samoa Joe bei Smackdown würde mal wieder ordentlich Dampf in die Show bringen. Und durch seine lange TNA-Zeit wäre dies auch in gewisser Weise ein Stich ins Herz von TNA.
 
Ich muss ZackAttack vollkommen zustimmen. Joe ist ein hervorragender Wrestler mit klasse Mic Work, hat Charisma und über seine In Ring Skills braucht man nichts zu sagen. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wieso die WWE nicht an ihm interessiert ist, wenn er zu haben ist. Er erfüllt alles, um in der WWE zu bestehen und Erfolg zu haben. Er ist auch noch ziemlich jung, so dass das Alter auch keine Rolle spielen kann. Ich bin gespannt, wie es bei Samoa Joe weitergeht, ob er seinen Vertrag verlängert oder nicht.
 
Ehrlich gesagt, wundert es mich sehr, dass man ihn nicht verpflichten will. Ich meine, er wäre genau der perfekte Entertainer für das Main Event bei SmackDown, dass momentan nur aus 2 Worker + 1 verletzten Worker besteht. Zudem man nicht ewig Kane vs. Edge bringen kann, womit Joe der passende Worker wäre. Er hat die Mic- & In-Ring Skills für die WWE & SmackDown. Zudem Joe, denke ich, auch nicht abgeneigt wäre, mal wo anderes als Indy & TNA Luft zu atmen.

Doch man darf nicht vergessen: Die meisten TNA Worker, die zur WWE kommen, haben meist keine Chance. Der Einzige der bei TNA arbeitete und dann in der WWE erfolgreich wurde war Jeff Hardy, wobei dieser schon zuvor für die WWE arbeitete. Doch die meisten wie Kaval, Vance Archer, Christian usw. haben keine Chance bekommen, sich wirklich zu zeigen. Deswegen wäre der Wechsel bzw. Comeback in die Indy-Szene besser für ihn.
 
Servus.

Mich wundert es weniger, dass die WWE an Joe nicht interessiert ist. Er ist zwar ein toller Wrestler, der einfach alles mitbringen würde, was ein Entertainer braucht, aber die Statur könnte nicht passen. Man hat mit Husky Harris im Moment jemanden mit einer ähnlichen Statur in einer der Hauptstorylines und Joe würde Husky ganz schön schlecht aussehen lassen. Außerdem kann ich mir Joe im PG mit reduziertem Moveset schlecht vorstellen. Ich schaue zwar keine Indys, aber dort ist er bestimmt besser aufgehoben, abgesehen davon, dass er bei der WWE bestimmt auf Dauer mehr verdienen würde.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Warum will die WWE nicht Samoa Joe einstellen er hat Erfahrung und war bei der zweit besten Promotion.
Die WWE hatte fast immer gute Erfahrungen mit Samoanern ich meine The Rock Umaga.
Tschuldigung dasss mir nicht mehr einfallen. :)
Aber bei mir geht es auch darum Samoa Joe zu sehen. :D
 
Puh schwierige Sache. Zum einen MUSS man einfach versuchen so jemanden wie Joe zu holen, da er eines der besten Gesamtpakete hat und zudem seine Statur was für geniale Gimmicks hergibt, zum anderen muss man doch sagen, dass WWE ihn eben nicht unbedingt braucht und ihm wohl auch nicht die Perspektive bieten kann die Joe will. Für Joe ist es definitiv das Beste erstmal wieder in den Indybereich zu gehen, danach kann man weiter sehen.
 
Hier kann ich die WWE wirklich überhaupt nicht verstehen. "The Samoan Submission Machine" Samoa Joe ist ein toller Wrestler. Er hat einfach ein geniales Gesamtpaket aus In Ring Skills, Mic Work und Charisma. Außerdem hat er auch schon einiges an Erfahrung im Pro Wrestling. Bei SmackDown feht zudem einiges an Main Eventer, da wäre jemand wie Samoa Joe doch klasse. Vielleicht tut sich noch etwas. Ein Samoa Joe bei World Wrestling Entertainment wäre aufjedenfall interessant.
 
Ich kann die WWE Offiziellen nicht wirklich verstehen. Da setzt man auf untalentierte Leute wie Heath Slater oder Husky Harris und steckt sie in die große Nexus-Storyline, aber für einen der talentiertesten Wrestler auf diesem Planeten hat man keine Verwendung. Doch vermutlich ist es ganz gut für Samoa Joe selbst, dass er nicht zur WWE geht bzw. gehen "darf". Wie die Gimmicks von Faces und Heels in der Company Vince McMahons sind ja bekannt. Als Face müsste er einen auf freundlichen Typen machen, und das passt ja mal so garnicht zu jemandem wie ihm, und als Heel würde es noch schlimmer aussehen. Da müsste man den Mann, der eine der längsten wenn nicht die längste World Title Regentschaft in der Geschichte von RoH hielt, und bei seinem Einstieg bei TNA eine ganze Weile "unbesiegbar" dargestellt wurde, den feigen Kerl spielen, wie einst Edge oder Chris Jericho. Ich denke keine der beiden Optionen möchte ein echter Wrestlingfan bei ihm sehen, da schaue ich mir sogar lieber an wie er gegen Jeff Jarrett verlieren muss....
 
Schade, schade, schade. Er würde perfekt Umaga(R.I.P.) ersetzen und wenn Umaga noch leben würde dann wären sie das perfekte Tag Team. Der würde in der WWE tolle Fehden abziehen.
 
Oben