WWE WrestleMania 36 Matchcard (04. und 05.04.2020)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE WrestleMania 36
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 04. und 05. April 2020

WWE Championship

Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Drew McIntyre

WWE Universal Championship
Singles Match
Bill Goldberg (c) vs. ???

Firefly Funhouse Match
John Cena vs. „The Fiend“ Bray Wyatt

Bone Yard Match
The Undertaker vs. AJ Styles

Last Man Standing Match
Edge vs. Randy Orton

Singles Match
Kevin Owens vs. Seth Rollins

WWE NXT Women’s Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Shayna Baszler

WWE SmackDown Women's Championship
Five-Pack Elimination Match
Bayley (c) vs. Lacey Evans vs. Sasha Banks vs. Naomi vs. Tamina Snuka

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Angel Garza (w/ Zelina Vega) & Austin Theory

WWE SmackDown Tag Team Championship
Ladder Match
John Morrison (c) vs. Jimmy Uso oder Jey Uso vs. Kofi Kingston oder Big E

Singles Match
Aleister Black vs. Bobby Lashley (w/ Lana)

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Sami Zayn (c) vs. Daniel Bryan

Singles Match
Elias vs. King Baron Corbin

Singles Match
Otis vs. Dolph Ziggler (w/ Mandy Rose)

WWE Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
Asuka & Kairi Sane (c) vs. Nikki Cross & Alexa Bliss​
 
Bin gespannt, was WWE unter den gegeben Umständen daraus macht und wie man es aufteilt.

Meine Aufteilung wäre:
Wrestlemania 35 - Tag 1Wrestlemania 35 - Tag 2
Universal Championship: Goldberg vs. Roman ReignsWWE Championship: Brock Lesnar vs. Drew McIntyre
John Cena vs. "The Fiend" Bray WyattBoneyard Match: Undertaker vs. AJ Styles
Last Man Standing: Edge vs. Randy OrtonKevin Owens vs. Seth Rollins
SmackDown Women's Title MatchRAW Women's Championship: Becky Lynch vs. Shayna Baszler
NXT Women's Championship: Rhea Ripley vs. Charlotte FlairAleister Black vs. Bobby Lashley
RAW Tag Team Championship: Street Profits vs. Garza/AndradeSmackDown Tag Team Championship

Im Wesentlichen also ein World Title Match pro Show, das auch Main Event sein wird. Ein "Mystery Gimmick" pro Show das vermutlich auch in einem Gimmick Match stattfinden wird (Fiend/Undertaker). Ein Tag Title Match pro Show, ein Singles Women's Match pro Show und der Rest noch irgendwie verteilt. Sollte es noch Intercontinental Title und Women's Tag Title geben, dann Women's Tag Titles halt dahin, wo weniger Frauen-Matches sind.

Tipps:
- Goldberg vs. Reigns => Reigns gewinnt!
- Lesnar vs. McIntyre => McIntyre gewinnt hoffentlich!
- Cena vs. Fiend => Cena wins, lol!
- Taker vs. Styles => Muss Taker gewinnen.
- Edge vs. Orton => ist mir ehrlich gesagt egal...
- Owens vs. Rollins => wird ohnehin weitergehen, also was soll's...
- SmackDown Women's Title => Bayley oder Sasha alles andere wäre Unsinn. Tippe auf Bayley...
- Lynch vs. Baszler => Baszler!
- Ripley vs. Flair => Hoffentlich Ripley.
- Black vs. Lashley => Lashley nach Eingriff Lana.
- SmackDown Tag Team Title => egal!
- RAW Tag Team Title => Ich hoffe auf einen Titelgewinn, oder einen Split Garza/Andrade mit US Title Fehde danach.
 
Als alter Orton Fanboy freue ich mich tatsächlich über die Story von Orton.
Auf das Match bin ich gespannt, der Rest ist mir egal.
Ich würde anbei noch das NXT Titelmatch auf die Card packen. ich weiß, man will die Matches nun bei den Weeklies zeigen, aber wenn das NXT Womens Titelmatch auf der CArd steht, kann man Cole vs X doch auch nen Spot geben.
 
Wer keine Spoiler für WrestleMania haben will sollte die WWE Auctions Seite meiden. Dort gibt's schon die ersten Erinnerungs-Fotos für WrestleMania 36 zu kaufen.
 
Als alter Orton Fanboy freue ich mich tatsächlich über die Story von Orton.
Auf das Match bin ich gespannt, der Rest ist mir egal.
Ich würde anbei noch das NXT Titelmatch auf die Card packen. ich weiß, man will die Matches nun bei den Weeklies zeigen, aber wenn das NXT Womens Titelmatch auf der CArd steht, kann man Cole vs X doch auch nen Spot geben.
Yapp, Orton wird geguckt.
Und wie meistens werde ich danach bestimmt denken...määäh:-/

Cole vs X.
Genau, würde austauschbar wirken.
Wenn dann Dream, aber das sollte man mal besser für ein Takeover aufheben.
Wird der größte nxt Main Event ohne GarCiampO seit längerem.
 
Yapp, Orton wird geguckt.
Und wie meistens werde ich danach bestimmt denken...määäh:-/

Cole vs X.
Genau, würde austauschbar wirken.
Wenn dann Dream, aber das sollte man mal besser für ein Takeover aufheben.
Wird der größte nxt Main Event ohne GarCiampO seit längerem.

Cole vs X war jetzt nur von mir so, weil ich kein NXT mehr verfolgre (bis auf wenige Momente) und ich keine Idee habe wer da wie mitspielt. Was Riddle macht, was mit Dijak oder KUSHIDA ist. Idk.
Das X steht in diesem FAll für die Person, die aktuell in der No. 1 Roller steckt. Wer das am Ende ist, ist mir egal. Ich hätte es nur cool gefunden, dass man alle 3 Männer und alle 3 Frauen Titel auf der Card dann hätte
 
Bin ich eigentlich der einzige, der mit Dream nichts anfangen kann ?
Nein, ich finde ihn auch overrated.
Yapp, ist ein okayer Wrestler.
Für sein Alter auch schon sehr weit.
Das gestehe ich ihm auch zu, aber...
...sein Gimmick und seine Art der Darstellung geben mir halt auch mal dezent nix.
Das mit seinen Hosen war ne zeit lang ganz lustig.
Und das Ende des Cagematches vor drei Wochen war ziemlich stark gemacht.
Alles noch keingrund nen Hypetrain loszuschicken...
 
Yapp, ist ein okayer Wrestler.
Für sein Alter auch schon sehr weit.
Das gestehe ich ihm auch zu, aber...
...sein Gimmick und seine Art der Darstellung geben mir halt auch mal dezent nix.
Das mit seinen Hosen war ne zeit lang ganz lustig.
Und das Ende des Cagematches vor drei Wochen war ziemlich stark gemacht.
Alles noch keingrund nen Hypetrain loszuschicken...
Ja das Gimmick macht viel aus, Talent hat er sicher.
Aber dieses Gimmick, sofern es noch so ist wie bei seinem NA Run, nervt (mich) schon hart.
 
ich weiß, man will die Matches nun bei den Weeklies zeigen, aber wenn das NXT Womens Titelmatch auf der CArd steht, kann man Cole vs X doch auch nen Spot geben.
Dass der NXT Women's Title auf der Card steht kommt ja nicht von ungefähr, sondern weil die Royal Rumble Gewinnerin sich für den NXT Titel interessierte. Das war beim NXT Championship halt nicht der Fall. Ihn einfach so auch auf die Card zu setzen wäre m.M.n. nicht angebracht.
 
Dass der NXT Women's Title auf der Card steht kommt ja nicht von ungefähr, sondern weil die Royal Rumble Gewinnerin sich für den NXT Titel interessierte. Das war beim NXT Championship halt nicht der Fall. Ihn einfach so auch auf die Card zu setzen wäre m.M.n. nicht angebracht.

Ja, das ist mir bewusst.
Ich meinte ja auch nur, wenn man eh die halbe Card über den Haufen wirft, hätte man das NXT Titelmatch ja theoretisch auch auf die WM Card klatschen können, als Ausgleich für den Wegfall von TakeOver.
Und das hätte man ja ab dem Zeitpunkt wo dies bekannt wurde in den Shows auf- und einbauen können.
Außerdem hätte man sicher mit jemanden wie Black oder Nakamura/Cesaro vs Cole auch nen Grund finden können warum einer von denen gegen Cole antreten darf (Bezugnahme von der Series letztes Jahr als Beispiel).
Aber klar, ichw eiß warum man es nicht getan hat, und beim anderen schon, wenngleich ich die Entscheidung, dass man NXT Titel auswählen kann immer noch ein wenig befremdlich finde, aber gut, ist dann halt so.

War am Ende auch mehr ein "ausgleichender" Wunsch von mir, das mann Cole eben das "größere" Setting gibt.
 
hätte man das NXT Titelmatch ja theoretisch auch auf die WM Card klatschen können,
Und genau das wäre es: hingeklatscht.
wenngleich ich die Entscheidung, dass man NXT Titel auswählen kann immer noch ein wenig befremdlich finde,
Ist doch das tolle dritte Top Brand!
Fast so gut wie raw/sdl;-)
Cole eben das "größere" Setting
Wäre schon schick, verdient hätte er es!
Passt halt leider nicht...
 
Oben