wXw und cOw mit einer neuen Staffel - wXw wieder live mit Zuschauern - GWF mit Doubleheader im September - Verschiebungen bei Maximum und POW

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
wXw - westside Xtreme wrestling

- Am heutigen Freitag starte die zweite Staffel von wXw Shotgun 2020 auf wXw Now, die aus sechs Doppelfolgen besteht. Thematisch schließt sie an Shortcut to the Top an, welches in der vergangenen Woche veröffentlicht wurde. Das alte Format Shotgun war im Mai reaktiviert worden um wieder ein Produkt präsentieren zu können. Die nun ausgestrahlte Staffel wurde vor einigen Fans und unter Einhaltung der Corona-Richtlinien im Steffy in der Turbinenhalle in Oberhausen produziert.

Am morgigen Samstag gibt es die erste Live-Show seit 16 Carat Gold, wenn wXw gen Norden nach Kutenholz reist. Die Show wird diesmal Open-Air stattfinden. Aufgrund der aktuellen Situation gibt es noch keine Card, aber ein angekündigtes Roster zu dem der wXw Unified World Wrestling Champion Bobby Gunns, der wXw Shotgun Champion Metehan und der Shortcut to the Top Sieger Mike Schwarz.

wXw We Love Wrestling: Live in Kutenholz - Open Air
Ort: Festhalle in Kutenholz, Niedersachsen, Deutschland
Datum: 29. August 2020


Bisher angekündigt:
* Avalanche
* Bobby Gunns
* Mike Schwarz
* Marius Al-Ani
* Abdul
* Kenan
* Ivan Kiev
* Jurn Simmons
* Emil Sitocci
* Kevin Roadster
* Maggot
* Prince Ahura
* Norman Harras


cOw - Championship of Wrestling

- Auch Championship of Wrestling hat zuletzt eine einige Shows aufgezeichnet. Während die erste Episode bereits auf wXwNOW veröffentlicht wurde ist sie nun ab heute Abend auch auf Youtube verfügbar. Die Staffel mit dem Namen "Back to Business" umfasst 8 Episoden und mit unter anderem "Bad Bones" John Klinger, Drake Destroyer, Carnage und "Alpha Female" Jazzy Gabert sind einige bekannte Namen der deutschen Wrestling-Szene dabei.


GWF - German Wrestling Federation

- In Berlin will sich die German Wrestling Federation am 12. September mit einem Paukenschlag zurückmelden. Nachmittags will man "Summer Smash 5" im Festsaal Kreuzberg veranstalten, während am Abend GWF Battlefield mit dem traditionellen Battlefied-Match ansteht, dessen erster Teilnehmer Tarkan Aslan ist.
Für "Summer Smash 5" gibt es mit Senza Volto vs. Toni Harting um die GWF Berlin Championship und Erik Strange vs. Pascal Spalter die ersten zwei Matches.

German Wrestling Federation "Summer Smash 5"
Ort: Festsaal Kreuzberg in Berlin, Deutschland
Datum: 12. September 2020

GWF Berlin Championship

Singles Match
Senza Volto vs. Toni Harting

Singles Match
Erik Strange vs. Pascal Spalter


POW - Power of Wrestling

- Power of Wrestling aus Hannover hat für sich den Schlusstrich unter das Jahr 2020 gezogen und nun bekannt gegeben, dass das dreitägige Event im Oktober auf dem Schützenplatz in Hannover aufgrund der bisherigen Corona-Richtlinien verschoben wird und nun vom 14.-16. Oktober 2021 stattfinden wird und auch die Show im November in Hamburg wird ins nächste Jahr geschoben. Einen neuen Termin gibt es hier jedoch nicht.

Maximum Wrestling

- Die Kieler Promotion Maximum Wrestling hat ihre für den 19. September geplante Show, welche bereits vom 16. Mai dorthin verschoben war, erneut verschoben, was der erhöhten Corona-Zahlen und befürchteten verschärften Auflagen geschuldet ist. Neuer Terminfür "Maximum Mayhem" ist nun der 05. Dezember, Karten bleiben weiterhin gültig.
 
Bin ja im Euro-Wrestling nicht wirklich drin, auch wenn ich hier News mitlese und die großen Turniere/Events mitnehme, aber John Klinger und wXw hatten sich doch wegen eines nicht näher bezeichneten Grundes getrennt vor Jahren, wenn ich das richtig erinnere.

Gab es da mal irgendwie noch was danach zwischen wXw und John Klinger oder ist diese Show mit ihm auf dem wXw Network nun quasi die erste "Zusammenarbeit" der beiden Parteien?
 
Bin ja im Euro-Wrestling nicht wirklich drin, auch wenn ich hier News mitlese und die großen Turniere/Events mitnehme, aber John Klinger und wXw hatten sich doch wegen eines nicht näher bezeichneten Grundes getrennt vor Jahren, wenn ich das richtig erinnere.

Gab es da mal irgendwie noch was danach zwischen wXw und John Klinger oder ist diese Show mit ihm auf dem wXw Network nun quasi die erste "Zusammenarbeit" der beiden Parteien?


Zusammenarbeit würde ich es nicht nennen. cOw und wXwNOW, welches rechtlich eine eigene Firma ist, haben eine Zusammenarbeit. Und meines Wissens ist da nicht festgelegt welche Wrestler für die jeweilige Liga auftreten dürfen, bzw. würde sich da keine Liga drauf einlassen.

Zusammenarbeit wäre es für mich erst wieder, wenn Klinger bei einer wXw-Show oder Format auftritt. Und Shortcut sollte deutlich gezeigt haben, dass man lieber Nachwuchstalente bookt, als ihn.
 
Oben