Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ECW Ergebnisse vom 22.09.2009

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard ECW Ergebnisse vom 22.09.2009

1. Match
    Yoshi Tatsu besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea) nach einem Roundhouse Kick

2. Match
    Tag Team Match
    Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov (w/ William Regal) besiegten Dustin Brady & Brandon Young nach dem Uranage Slam von Jackson

3. Match
    ECW Championship
    Christian (c) besiegte Zack Ryder nach dem Killswitch

Edge-o-matic ist offline Gesperrt Intercontinental Champion
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

1. Match

Das soll eine Fehde sein,da lach ich mir den Ar**h ab,1 der gar nichts kann (Paul Burchill) und einer der zu stark für so einen ist(Yoshi)Aber hoffentlich ist diese Mini-Fehde endlich bald vorbei!

2. Match
    Tag Team Match
    Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov (w/ William Regal) besiegten Dustin Brady & Brandon Young nach dem Uranage Slam von Jackson

Wieso kann man mit den beiden Gewinnern nichts besseres anstellen? 2,die mal strak waren,gegen Jobber,das geht gar nicht!!!

3. Match
    ECW Championship

Das einzigst gute an dieser Ausgabe,Ryder gegen Christian,auch mal was ganz neues!Beim nächsten PPV wird dann Ryder gegen Christian den Titel gewinnen!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    27 Post(s)

Standard

1. Match

Dies Match könnte ganz gut sein,dich ich verstehe nicht warum man Burchill weiter verlieres lässt.Yoshi wird es bestimmmt nicht weit bringen und immer in der under-midcard stecken.Er hat schon einige gute Moves drauf,doch ich glaube nicht das er überhaupt mal einen Titel halten darf.Burchill hat sich in letzter Zeit gut verbessert,doch man weiß wohl nichts mit ihm anzufangen.Mal sehen wie das Match wird.

2. Match
    Tag Team Match

Warum sezte man so ein Match auf die Card,2 Muskelpakete gegen 2 Jobber.Es ist doch klar das die Jobber gewinnen... Ne Mal im Ernst.Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson sind in der ECW richtig aufgehoben und als Tag Team Champs oder als ECW CHampion wäres sie bestimmt gut.Vladimir Kozlov wurde in Smackdown zu viel gepusht,doch jetzt wäre eine schöne Fehde um den ECW Championship drinne.

3. Match
    ECW Championship

Das ist wahrscheinlich das beste Match des Abends mit dem richtigen Sieger,ich frage mich nur,warum man Zack jetzt schon das Titelmatch gibt und nicht bis Hell in a Cell wartet.Dieses Match werden wir bei Hell in a Cell bestimmt nochmal sehen und es könnte ein Showstealer werden.Ich hoffe das Ryder sich den Titel bald holen kann,entweder bei Hell in a Cell, Bragging Rights oder Armageddon.

Diese ECW Ausgabe war ganz ok,deswegen 7/10 Punkten
    Hier könnte ihre Werbung stehen!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

kling mal wieder wie eine echt schlechte ecw ausgabe und deshalb werd ich sie mir auch nicht angucken.Und ich verstehe nicht wieso man das sowieso kleine aber nicht schelchte ecw roster so schlecht einsetzt.Zb. Shelton benjamin nicht gegen christian fehden läst und shelton jetzt glaub ich face ist nicht heel gelassen hat oder jetzt heel turnen läst in dem man ihn gegen leuten die auch schlecht einsegetzetz werden wie zb yoshi tatsu oder gegen goldust.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Ja diese Ausgabe klingt ja mal wieder ziemlich bescheiden. Das einzige Match was interessant gewesen sein könnte, war das Main Event. Den Rest kann man nicht wirklich für gut erklären. Jackson und Kozlov vermöbeln sowieso jeden Jobber, und Yoshi gegen Burchill finde ich nun auch nicht so toll. Hoffe mal ganz stark das ändert sich bald.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Die Ausgabe an sich war nicht so gut. Mir gefällt einfach nicht wie Regal dargestellt wird und seine beiden Affen ihn immer schützen. Hoffe dieses Stable wird bald aufgelöst.

Highlight war sicherlich das Titelmatch das ich Ryder so nicht zugetraut hätte. Es war spannen mit vielen Kontern und Blocks bis zum Schluss. Man muss hier auch ganz klar anerkennen, dass Christian einfach aus jedem Gegner etwas gute rausholen kann. Egal wer nun sein Gegner ist/war. Und die WWE hat dies denke ich auch erkannt und über lang oder kurz muss Christian auch Worldchampion werden, damit meine ich bei Smackdown oder eben Raw.
    Tough-Enough-Sieger-Besieger

Peter Copper is now EXTREM (ECW Bilanz)
    J'ADORE HARDCORE!!!
    Siege: 2
    Niederlagen: 2
    PPV
    Siege: 0
    Niederlagen: 1

Are you ready?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von The Olympic Champ Beitrag anzeigen
    1. Match

NEIN NEIN NEIN!Wieso lassen die den Paul Burchill wieder verlieren,der ist eigentlich ganz gut,aber das ist wie bei Chavo eine Frechheit!Yoshi,der Typ ist net schlecht,aber schlechte Matchzusammensetzung,aber gutes Match!

2. Match
    Tag Team Match

2.MAL NEIN NEIN NEIN!Wieso kämpfen die beiden gegen Jobber?#
    Kozlov hat bestimmt 70%in seiner Karriere gegen Jobber gewonnen!
    Und so soll ein Anfang eines Tag Teams auf Titelniveau seiN´?
    3. Match
    ECW Championship
    War zu erwarten,ich hätte es mich gewünscht,dass es ein NON Titel Match gibt und Zack gewinnt um die Mini Fehde auf zu heitzen!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard ECW on SyFy Ergebnisse aus Tulsa/Oklahoma (22.09.2009)

ECW startete mit einer neuen Ausgabe der Abraham Washington Show. Sheamus und der Goldstandard Shelton Benjamin waren zu Gast. Während der Show meinte Shelton Benjamin, Sheamus stamme von Ronald McDonald. Benjamin wurde für eine kurze Zeit von Tony Atlas abgelenkt und danach von Sheamus attackiert. Nur mehrere Offizielle konnten den Brawl der beiden stoppen.

1. Match
    Yoshi Tatsu gewann gegen Paul Burchill via Roundhouse Kick
    Zack Ryder garantierte backstage, dass er heute der neue ECW Champion werden wird.

The Hurricane unterhielt sich backstage mit Katie Lea, bis er von Paul Burchill attackiert wurde, welcher meinte, er sei noch nicht fertig mit Helms.

2. Match
    Tag Team Match
    Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov gewannen gegen Dustin Brady & Brandon Young via Uranage Slam

Backstage sah man Regal, Kozlov und Jackson, wie sie auf Goldust trafen. Dabei sprachen sie über das Match zwischen William Regal und Goldust bei WWE Superstars.

3. Match
    ECW Championship
    Christian (c) gewann gegen Zack Ryder via KillSwitch
    Nach dem Match tauchte Regal auf, der etwas sagen wollte, jedoch sofort von Christian angegriffen wurde. Der Brite flüchtete und mit einem feiernden Christian endete ECW.
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Keine gute Ausgabe finde ich...
    Der einzige kleine Lichtblick war Christian vs Ryder
    Freu mich schon auf HiaC mit den beiden
    Hier könnte ihre Werbung stehen

Post Thanks / Like
    Mentioned
    14 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Kanetaker22 Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf HiaC mit den beiden
    Erstmal abwarten was noch auf uns zukommt, aber mit einem hast du recht.
    Sehr bedürftige Ausgabe.
    Selbst das Match Christian vs Zack Ryder hat mir nicht gefallen.
    Die anderen Mtches habe ich (leider) noch nicht gesehen, aber wahrscheinlich habe ich nichts verpasst. Bis auf Christian sind einfach die falschen Leute im Mainevent.
    Wenn ein Mann schweigt, dann denkt er über etwas nach.
    Wenn eine Frau schweigt, dann renn um dein Leben!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte