Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ECW Ergebnisse vom 29.09.2009

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard ECW Ergebnisse vom 29.09.2009

Dark Match
    Mike Knox besiegte Jimmy Wang Yang

1. Match
    Shelton Benjamin besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea) nach dem Paydirt

2. Match
    Eight-Man Tag Team Match
    Christian, Yoshi Tatsu, Goldust & Tommy Dreamer besiegten Zack Ryder, William Regal, Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov nach dem Roundhouse Kick von Tatsu

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

hm 2 Matches ist ja nun nicht überragend wenn man bei Superstars 4 oder so hat. Aber gut Qualität vor Quantität. Mal sehen ob ich mir das ganze im Laufe des Tages noch angucke

In einer Promo sagte Regal das sich Tifffany, der ECW GM, verletzt habe, als sie in einen Autounfall verwickelt war, doch keine Sorge, dabei handelt es sich nur um ne Storyline, da sich Tiffany bei einem FCW Match gegen Mia Mancini (Serena Deeb) den Arm brach.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Wirklich nicht viele Matches
    auch das ME nicht wirklich überragend
    also für mich keine gute Ausgabe
    Hier könnte ihre Werbung stehen

Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

Standard

Zum ersten Match:Sieht immer mehr nach dem FAce Turn von Shelton Benjamin aus!
    Bestimmt gutes Match,weil ich Paul Burchill,auch wenn er immer verliert,loben muss,weil er gute Matches macht!

Das Main Event auch nicht der Bringer aber bestimmt auch nicht schlecht!

Tiffany Gute Besserung,und es gab meinen Quellen nach auch noch ein Abraham Washington Show mit John Morrison und Dolph Ziggler,auch schön zwei SmackDown Stars in der ECW!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard ECW on SyFy Ergebnisse aus Boston/Massachussets (29.9.2009)

William Regal gab in einer Promo bekannt, dass Tiffany einen Autounfall hatte und so heute nicht die Show leiten kann. Dafür wird niemand geringerer als Regal selbst der Chef sein. Dazu änderte er den Main Event in ein 4 on 1 Handicap Match zwischen Christian und Regal/Kozlov/Jackson/Ryder.

Danach war es Zeit für die Abraham Washington Show. John Morrison war zu Gast. Während sie sich über Morrison's Match bei Hell in a Cell unterhielten kam plötzlich Dolph Ziggler hinzu. John Morrison bezeichnete ihn wieder als Mr. Ziggles worauf Dolph etwas sagen wollte, jedoch die Show endete.

William Regal gab backstage bekannt, dass der ECW Main Event geändert wurde. Auch Christian wird mit Goldust, Yoshi Tatsu und Tommy Dreamer 3 Partner auf seiner Seite haben.

Shelton Benjamin kam für sein Match in die Halle, wurde jedoch von Sheamus attackiert.

1. Match
    Shelton Benjamin gewann gegen Paul Burchill via Paydirt

Ein kleiner Rückblick auf die Fehde zwischen John Cena und Randy Orton wird gezeigt.

2. Match
    8-Man Tag Team Match
    Christian, Yoshi Tatsu, Tommy Dreamer & Goldust gewannen gegen Vladimir Kozlov, William Regal, Ezikiel Jackson & Zack Ryder
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Nunja, meiner Meinung nach, eine mässige Ausgabe...Zum ersten match kann man nicht allzu viel sagen. Das Spannendsten war wohl der Angriff von Sheamus auf Benjamin! Dass Main Event war gut, aber auch nicht überragend. Ich hoff nun, dass die nächsten Shows der ECW ein wenig besser werden und dass Rating auch einen kleinen Sprung macht. Achja, was mich noch gewaltig stört: Warum setzt man ein Dark Match fest. In Anbetracht der Tatsache, dass man sowieso schon zu wenig Matches in der ECW zeigt, warum auch noch ein Dark Match???
    DON'T BE A HERO, SCHERBATSKY!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard Dark Match bei den gestrigen TV Tapings!

Bei den gestrigen TV Tapings in John Cena's Heimat, Boston/Massachussetts, für die Fans in der Halle ein Dark Match zu sehen. So konnte sich Mike Knox vor der ECW Show gegen Jimmy Wang Yang durchsetzen.
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Ordentliche ECW Ausgabe!
    Das Main Event hat mir gefallen sowohl Shelton vs Paul Burchill

Bin aber Entäuscht darüber das es kein ECW Titelmatch bei Hell in a Cell geben wird
    mal schauen wer als nächstes Christian Herausfordern wird

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard

Eine meiner Meinung nach durchaus solide ECW Ausgabe.
    Shelton Benjamin vs. Paul Burchill war sicherlich ein außerordentlich gutes Match, da besonders Burchill sich in letzter Zeit extrem verbessert hat. Der Gold Standard ist sowieso einer der besten im Ring. Nun, wie ich vermutet hatte, darf William Regal nun vor der Kamera in der ECW bestimmen. Durch den Ausfall vom GM Tiffany ist er auf jeden Fall eine gute Wahl. Wenn nicht sogar die beste. Zum Main Event kann ich nur sagen, dass mich 8 Man Tag Team Matches eigentlich immer sehr reizen, und die Besetzung verspricht wohl auch ein hochklassiges Aufeinandertreffen.
    Das Rating wird konstant bleiben, da es eben doch nichts Besonderes war.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

Legacy ist offline Der Rächer mit dem Becher! Intercontinental Champion
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

also ich finde zwei Matches nicht wirklich besonders gut. die WWE hat wohl ihr augenmerk vollkommen auf die SmackDown Ausgbe gelegt. Da ja auch Superstars nur 2 Matches hatte. Also ich finde die Ausgabe nicht sehr Interessant. die Washington show war bestimmt estwas interessanter. aber die Fehde regal vs. Christian wird nun wirklich schonlangsam sehr Langweilig. Es sollte ein neuer fehdengegner her.
    Hey Kumpel was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber. Richtig Bob Kelso. Habe die Ehre

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte