Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dragon Gate: Entschuldigung wegen Tierschutzskandals, Iwasa tritt zurück

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.558
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    163 Post(s)

    Standard Dragon Gate: Entschuldigung wegen Tierschutzskandals, Iwasa tritt zurück

    - Dragon Gate hat sich offziell für die Misshandlungen des Affens "Colla" entschuldigt, der laut eigenen Angaben das Maskottchen des Dragon Gate NEX Dojos ist. Vor einigen Monaten tauchte Bildmaterial im Internet auf, welches zeigte, wie der Affe gewürgt wurde, mit heißem Wasser verbrannt wurde, wie er Alkohol zu trinken bekam, bis er ohnmächtig wurde, etc. Verantwortlich für den Missbrauch waren Shingo Takagi, Akiro Tozawa, Kenchihiro Arai und Kzy, die in ihren Blogs sogar noch über den Missbrauch berichteten. Involviert war auch RYOMA, der als einziger Wrestler Konsequenzen aus dem Fall zu spüren bekommen hat. Vermutlich aufgrund seines niedrigen Standings innerhalb der Liga bestritt er seit Mai kein Match mehr für die Liga und in dem nun erschienenen Entschuldigungsschreiben der Liga heißt es, dass er bis auf unbestimmte Zeit suspendiert bleiben werde. Gleichzeitig betont man aber, dass die gesamte Liga für das Fehlverhalten der Wrestler verantwortlich sei.

    Der Affe wurde kurz nach dem Vorfall von einer Familie in Obhut genommen. In einer weiteren Mitteilung auf ihrer Homepage gibt die Liga nunmehr an, dass man sich nun in Sachen Tierschutz engagiere und über die Aktivitäten, die die Liga unternimmt, berichten wolle.


    - Taku Iwasa gab bei der letzten "Buyuden" Show am 27.09.2009 bekannt, dass er vom Wrestling zurücktritt. Als Grund nannte Iwasa Nackenverletzungen. Shingo Takagi und andere Wrestler überredeten Iwasa scheinbar, nur für eine unbestimmte Zeit eine Auszeit zu nehmen, jedoch scheint es nicht so, als könne Iwasa wieder in den Ring steigen. Iwasa legte im Jahr 2006 sein Florida Boys Gimmick nieder, um an der Seite von Akira Tozawa als ernsthafterer Wrestler als zuvor aufzutreten. Nach der Demission von Tozawa-juku schloss Iwasa sich Shingo Takagi und dessen neuen KAMIKAZE Stable an. Iwasa hielt insgesamt 2x den Open the Triangle Gate Championship und war einmal an der Seite von Kenichiro Arai Open the Twin Gate Champion sowie WAR International Jr. Heavyweight Tag Team Champion.
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

    #MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV
    #1887

    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.558
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    163 Post(s)

    Standard

    Das mit Colla war echt heftig und ich war wirklich geschockt als ich die Bilder gesehen habe. Und das mit Iwasa ist echt schade. Grade im KAMIKAZE Stable schien er seine Bestimmung gefunden zu haben. Hoffe das er doch noch mal zurück kommen kann/wird. 31 ist kein Alter um die Stiefel an den Nagel zu hängen...
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

    #MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV
    #1887

    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.116
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard

    Das mit Colla war in der Tat heftig, die Bilder sind echt nicht schön.. Schade das so gute Worker mit solchen DIngen ihre Karriere verderben (könnten)..
    Auch das Iwasa zurücktirtt ist schade! Er ist kein schlechter Wrestler gewesen und 31 ist wie du sagst kein Alter..
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

    Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.123
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    hab das ganze mit dem Affen gar nicht mitbekommen, da ich weniger mit Dragon Gate am Hut habe, dennoch muss ich sagen das das ganze mit Sicherheit nicht schön ist und man alle bestrafen sollte, die auch nur annähernd damit zu tun hatten. Das man von Seiten der Liga nur einen bestraft hat, finde ich irgendwie lächerlich, Standing hin oder her, aber da sollte man härter durchgreifen und allen nen mächtigen Denkzettel verpassen...

Ähnliche Themen

  1. Match-Card: Dragon Gate USA am 25. Juli 2009 in Philadelphia, PA, USA (Debüt Show!)
    Von Brook V.2.0 im Forum WWN - EVOLVE, SHINE, FiP & Co
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 23:09
  2. Dragon Gate USA Results vom 25.07.2009 aus Philadelphia, Pennsylvania, USA
    Von Brook V.2.0 im Forum WWN - EVOLVE, SHINE, FiP & Co
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 10:36
  3. Dragon Gate USA: "Open The Untouchable Gate" am 06.09.2009 in Chicago, Illinois, USA
    Von Brook V.2.0 im Forum WWN - EVOLVE, SHINE, FiP & Co
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 17:35
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 10:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •