Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ECW on SyFy Ergebnisse aus Trenton/New Jersey (6.10.2009)

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.256
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard ECW on SyFy Ergebnisse aus Trenton/New Jersey (6.10.2009)

    ECW on SyFy startete mit William Regal, Vladimir Kozlov und Tiffany im Ring. Regal meinte, er wäre weiterhin der GM von der ECW und nannte sich selbst als den #1 Contender für Christian's ECW Championship. Zack Ryder stoß danach hinzu und forderte ebenfalls den #1 Contender Platz. Nun ertönte auch der bekannte Theme von Christian, welcher allerdings bei der Rampe stehen blieb. Christian behauptete, dass keiner der beiden ein Titelmatch bekommen würden und nun holte er Tony Atlas, Yoshi Tatsu und einen Hausmeister zu ihm. Die 4 unterhielten sich und zählten auf, was sie schon erreicht haben. Plötzlich kam überraschend Tiffany, mit einem Gipsarm, in die Halle. Sie legte für später zwei Matches fest. William Regal wird auf Yoshi Tatsu treffen, während es Zack Ryder in einem Non-Title Match mit Christian zu tun haben wird.

    1. Match
    Tag Team Match
    Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson gewannen gegen Goldust & Tommy Dreamer via Uranage Slam an Dreamer

    Backstage gab es ein Gespräch zwischen William Regal und Tiffany, in dem Regal wieder einmal die Freundlichkeit in Person spielte.

    2. Match
    Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal via Roundhouse Kick

    3. Match
    Non-Title Match
    Christian gewann gegen Zack Ryder via DQ nachdem er von Kozlov attackiert wurde

    Nach dem Match fertigten Kozlov, Jackson & Regal noch Christian und überraschenderweise auch Zack Ryder ab. Mit einem William Regal, der seinen Rivalen in die Augen schaut, endete diese ECW on SyFy Ausgabe.
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz


  2. #2
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    659
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Des hört sich einiger maßen gut an nur leider ein wenig matches hätten ruhig noch eins mehr machen können vll. Shelton ggn Sheamus.

    Find es gut das Man Yoshi ggn Regal gewinnen lässt.
    Im Main Event Christian ggn Ryder sehe ich den Richtigen Gewinner und denke das dieses Match richtig gut war

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2.708
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Die ECW wird von Woche zu Woche eintöniger. Ich würde es sehr befürworten, wenn Christian nun endlich mal 2 Superstars an die Seite gestellt bekommt, dass diese Beiden vllt gegen Kozlov & Jackson fehden und Regal das letzte Match gegen Christian bestreiten kann. So nervt es doch sehr, dass der ECW Champion jede Woche von den Dreien abgefertigt wird. In dieser Show fehlten ganz klar Shelton Benjamin und The Hurricane. Ich verstehe es einfach nicht, wie man 2 so hervorragende Superstars in der ECW Midcard! versauern lassen kann -.-

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    765
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von kofi kingston Beitrag anzeigen
    Die ECW wird von Woche zu Woche eintöniger.
    Wieder einmal muss ich sagen: Word! Jede Woche diese langweilige M-E Fehde zwischen Ezikel Jackson, Vladimir Kozlov, Christian, Regal und gewisser maßen auch noch Ryder, das ist einfach langweilig. Man kennt diese schwachsinnige Fehde allmälich. Christian immer alleine gegen alle, und immer gewinnt er die... Klar.. wenn die ECW nicht bald das Main-Event ändert, ist schluss mit der ECW!
    ~l W-I Inaktiv l~
    Hatte eine tolle Zeit mit einigen von euch, aber ich interesiere mich einfach nicht mehr für Wrestling..
    Aber ab und zu werde ich immer mal reinschauen und gucken was ihr so macht
    Bis dahin, bye bye

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    wuppertal in nrw
    Beiträge
    725
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Boah voll schlecht finde ich aber ecw ist ja immer so ich hoffe die matches sind einigermaßen gut
    BVB ole ole ole ole ...

    hauptschüler : werf mal den ball rüber
    Gymnasiast: Es heißt wirf imperaiv mit i
    hauptschüler : ach scheiß gymnasier


    BvB forever für alle bvb fans http://www.wrestling-infos.de/board/groups/bvb-4-live.html
    Füs Miz fans
    http://www.wrestling-infos.de/board/...-miz-fans.html

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    910
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

    Standard

    ECW on SyFy startete mit William Regal, Vladimir Kozlov und Tiffany im Ring. Regal meinte, er wäre weiterhin der GM von der ECW und nannte sich selbst als den #1 Contender für Christian's ECW Championship. Zack Ryder stoß danach hinzu und forderte ebenfalls den #1 Contender Platz. Nun ertönte auch der bekannte Theme von Christian, welcher allerdings bei der Rampe stehen blieb. Christian behauptete, dass keiner der beiden ein Titelmatch bekommen würden und nun holte er Tony Atlas, Yoshi Tatsu und einen Hausmeister zu ihm. Die 4 unterhielten sich und zählten auf, was sie schon erreicht haben. Plötzlich kam überraschend Tiffany, mit einem Gipsarm, in die Halle. Sie legte für später zwei Matches fest. William Regal wird auf Yoshi Tatsu treffen, während es Zack Ryder in einem Non-Title Match mit Christian zu tun haben wird.

    Gute Open Promo,Hausmeister???!
    Tiffany ahhhh Comeback,gut Tony Face!

    1. Match
    Tag Team Match
    Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson gewannen gegen Goldust & Tommy Dreamer via Uranage Slam an Dreamer

    Tommy wieder zu sehen,mit Goldust,wahrscheinlich gutes Match!

    Backstage gab es ein Gespräch zwischen William Regal und Tiffany, in dem Regal wieder einmal die Freundlichkeit in Person spielte.

    Ironie oder Schleimen?
    2. Match
    Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal via Roundhouse Kick

    Overrated?Yoshi hat es nicht verdient 2 Wochen hintereinander Regal zu pinnen!
    Oder das wieder ein Rätsel?!
    3. Match
    Non-Title Match
    Christian gewann gegen Zack Ryder via DQ nachdem er von Kozlov attackiert wurde

    Nach dem Match fertigten Kozlov, Jackson & Regal noch Christian und überraschenderweise auch Zack Ryder ab. Mit einem William Regal, der seinen Rivalen in die Augen schaut, endete diese ECW on SyFy Ausgabe.

    War ab zu sehen,das Zack nicht verschont wird,vielleicht der nächste Face Turn?nach Shelton!

    OK Ausgae,net gut,net schlecht!

  7. #7
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.993
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    1. Match
    Tag Team Match
    Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson gewannen gegen Goldust & Tommy Dreamer via Uranage Slam an Dreamer

    Tja,und der Push von Ezikiel Jackson & Vladimir Kozlov geht weiter.
    Zwar ist es gut das sie gepusht werden,doch warum werden sie nicht zum ME gepusht?
    Stattdessen pusht man William Regal,anstatt Shelton Benjamin.

    2. Match
    Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal via Roundhouse Kick

    Jo,auch Yoshi Tatsu wird gepusht,das ist auch gut so.
    Er ist nur einer der wenigen Talente die gepusht werden bei ECW.

    3. Match
    Non-Title Match
    Christian gewann gegen Zack Ryder via DQ nachdem er von Kozlov attackiert wurde

    Auch Zack Ryder wird gepusht,genau wie oben geschrieben Yoshi Tatsu,Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson.
    Ich finde man sollte Shelton Benjamin pushen,da er die meiste Erfahrung von denen die gepusht werden hat.

  8. #8
    Registriert seit
    04.07.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    231
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    die ecw shows kommen mir immer alle gleich vor :S Was ich immer noch nciht verstehe warum shelton benjamin nicht ins me gepushi wird.Und warum die meisten guten wrestler immer im tag match antretetn unszwar geegn vladimirjackson...

  9. #9
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Das Dark-Match, und schon wieder ein neues Tryout für einen FCW Superstar? Man hat Slater erst jetzt den FCW Titel gewinnen lassen, das ist doch etwas zu früh.

    Das Anfangssegment war in Ordnung, lustig wurde es als Christian den Hausmeister, den Lachsack und Super Mario in die Halle brachte. Tiffany ist wieder da, und sie sollte doch mal an der Mimik arbeiten, denn sie grinst in einer Tour fröhlich in die Kamera. Etwas mehr Ernsthaftigkeit kann nicht verkehrt sein!

    Tag Match war solide, richtige Sieger.

    Super Mario wird gepusht ohne Ende, und man fragt sich weshalb dies so ist?

    Dann der Mainer. Christian vs. Ryder war ordentlich, dann DQ-Ende, läuft auf ein Match mit mehreren Teilnehmern hinaus. Super Mario, Regal und Ryder wären in der Verlosung, aber wenn man die Story logisch weiterführen will, muss letztlich Regal bei Bragging Rights endlich der neue ECW-Champion werden, er hat noch nie einen großen Titel gehalten, und er ist echt im dritten Frühling seiner Karriere.





  10. #10
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    2.866
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    459 Post(s)

    Standard

    Meiner Meinung nach war die Ausgabe ganz Ok.Die Promo am Anfang fand ich sehr gut besonders als Christian die 3 anderen rausholte.Das Tag team Match war recht gut und hatte die richtigen Sieger.Das 2.Match war nicht so gut,ich finde das Yoshi Tatsu etwas overradet ist.Das Main Event war richtig gut und das ende deutet darauf hin das Regal bei BR Champ wird,Christian das Roster wechselt und Ryder Face turnt.
    Insgesamt krigt die Ausgabe 7,5/10 Punkten.
    "Death On Genius Ultimate"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 14:32
  2. ECW on SyFy Ergebnisse (11.08.09)
    Von The_Animal im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:16
  3. ECW on SyFy Ergebnisse vom 04.08.09
    Von The_Animal im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 20:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •