Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: William Regal ersatz GM von ECW?

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    23
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard William Regal ersatz GM von ECW?

    wow Regal ist GM von ECW,ich hoffe mal das das nit so lange geht,weil ich kann mir gut bei ihn vorstellen das er das schamlos ausnuzt

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    2.297
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    14 Post(s)

    Standard

    Nun ja. So neu ist es jetzt auch nicht. Erfahrung durfte er ja schon mal sammeln, aber ich glaube das er nur den "Ersatzmann" für Tiffany spielt.
    Wenn Sie wieder dabei ist wird er wieder im Ringgeschehen eingreifen und es könnte sich eine Fehde anbannen, in der Tiffany eine Rolle spielt.
    Wenn ein Mann schweigt, dann denkt er über etwas nach.
    Wenn eine Frau schweigt, dann renn um dein Leben!


  3. #3
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    552
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    aber ich glaube das er nur den "Ersatzmann" für Tiffany spielt.


    Hoffentlich ist es nur für kurze zeit,aber ich glaube das regal das gut machen wird weil er bei raw auch schon kurze zeit gm war vom 6.August 2007 bis zum 19.Mai 2009.

    " Cody Rhodes For ever und Hardyz sind wie Spongebob und Patrick - Best Friends forever "


    2011



  4. #4
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HD City
    Beiträge
    2.607
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    226 Post(s)

    Standard

    Ja also in der aktuellen ECW Ausgabe kehrte Tiffany zurück ob sie wieder GM sein wird weiß Ich nicht aber Ich denke schon.
    "be ready when the shit comes down"
    Hiroshi Yamamoto

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    4.395
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

    Standard

    Regal macht das doch nur solange, bis sich Tiffany von ihrem Armbruch (laut Storyline hatte sie ja nen Autounfall) erholt hat. In der letzten Ausgabe war sie schon wieder zurück, jedoch ließ man Regal weiter walten. Regal sollte einfach GM bleiben. Im Ring zeigt er nicht grade gute Leistungen und am Mic ist er auch nicht der Beste (zudem hasse ich den englischen Akzent).




  6. #6
    AJ Styles ist offline Gesperrt Intercontinental Champion
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    221
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Naja, ich glaube auch das er den Ersatzmann von Tiffany spielt.. Einfach so GM is auch doof! Naja Tiffany scheint ja in nächster Nähe zurück zu kommen. (Siehe Titan's Beitrag!)

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    981
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Also ich denke, dass es sich für William Regal schon erledigt hat mit dem GM sein, denn Tiffany scheint zurück zu sein und wird die Show wohl mit ihrem Armbruch weiterleiten, sollte sie noch nicht fit genug sein, denke ich werden die Beiden, die Show gemeinsam leiten

  8. #8
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    910
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

    Standard

    Hääääää?
    Tifffany ist doch diese Woche zurückgekehrt und hat MAtches angeküdigt,sowie eine Backstage Szene mit Regal!
    Das heuißtr doch das sie wieder GM ist,aber Regal ist/war kein schlecter,dass hat auch seine Zeit als RAW GM bewiesen!

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    23
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    also es ist cool das tiffay wieder da ist und GM ist weil regal hat veleicht erfahrung als GM aba im ring ist er nit der beste und am mikro auch nit grade.aba naja andere denken eben anders über ihn als GM und als Wrestler.
    Geändert von FrozenIce (10.10.2009 um 14:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sind Jack the Ripper und William Regal verwandt?
    Von Extreme Enigma im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:30
  2. William Regal
    Von Mystery Man im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 20:58
  3. CM Punk vs William Regal for the I-C Title
    Von Triple HBK im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 23:24
  4. William Regal- Neuer IC Champ: Gut oder Schlecht?
    Von Nasri im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 17:14
  5. Jamie Noble und William Regal Fehde
    Von Mastrio im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 16:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •