Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wie findet ihr die aktuellen Champions?

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    It doesn`t matter!
    Beiträge
    234
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Wie findet ihr die aktuellen Champions?

    Wie findet ihr die aktuellen Champion´s?

    Glaubwürdig oder doch nurn Witz?

    World Heavyweight Champion-Chris Jericho
    Intercontinental Champion-Santino Marella
    World Tag Team Champions-Cody Rhodes und Ted DiBiase

    WWE Champion-Triple H
    WWE Tag Team Champions-Carlito und Primo Colon

    United States Champion-Shelton Benjamin
    ECW Champion-Matt Hardy
    The jabroni beating, pie eating,hot stopin, elbow dropin, trail blazing, eye brow raising, the best in the present, future and past,you know the face you know the name,the people`s champ,the most Electrifying man in sports entertainment The Rock... and if ya'll don't like me you can kiss the people's ass!

    And now, Jabroni,take this Laptop, shine it up real nice, turn that sumbitch sideways, and stick it straight up your candy ass!
    If ya smell what The Rock is cookin!

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Dahoam is Dahoam
    Beiträge
    1.185
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Wie findet ihr die aktuellen Champion´s?

    Glaubwürdig oder doch nurn Witz?

    World Heavyweight Champion-Chris Jericho: klasse heel er hats verdient!
    Intercontinental Champion-Santino Marella: er ist echt charismatisch und funny und so aber ich will schön langsam wieder wrestling um den titel sehn!
    World Tag Team Champions-Cody Rhodes und Ted DiBiase: klasse heel team auch die fehde gegen CM Punk und kofi kingston + beteiligung von manu und orton find ich richtig gut!
    WWE Champion-Triple H: er ist wirklich ein klasse wrestler guter champ passt!
    WWE Tag Team Champions-Carlito und Primo Colon: ich mag primo carlito find ich schon immer cool, daher: *thumbs up*
    United States Champion-Shelton Benjamin: lächerlich, brauch ich nicht mehr sagen oder? warum kein wrestling um den tiel? warum geht der titel so unter?
    ECW Champion-Matt Hardy:ich mag ihn er ist ein guter wrestler da bin ich auch zufrieden!
    Die Dudley Boys haben in ihrem Leben mehr Tische aufgestellt, als alle IKEA-Mitarbeiter zusammen.
    http://www.wrestling-infos.de/board/9796-goodbye.html

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    649
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    World Heavyweight Champion-Chris Jericho : war ne gute überraschung bei unforgiven das er überhaupt im scramble war + titelgewinn, aber ich hoffe das er spätestens bei Suse den titel verliert
    Intercontinental Champion-Santino Marella : kein kommentar... TITELWEHCSEL
    World Tag Team Champions-Cody Rhodes und Ted DiBiase : sollen ruhig noch bissl behalten spätestens anfang des jahres dann abgeben

    WWE Champion-Triple H - NEXT...
    WWE Tag Team Champions-Carlito und Primo Colon : thats cool... carribean cool

    United States Champion-Shelton Benjamin : aint no stoppin him nooooow.... shelton hats zwar drauf verstehe nur nich warum es nie titelmatches gibt.. r-truth würd der gürtel aber auch gut stehn
    ECW Champion-Matt Hardy: last but not least... finde matt gut als titelträger, nur sollte er so langsam eine neue fehde haben... j. morrison wäre eig ideal
    Im a husttlaaaa, Im a , Im a husttttlaaaaaa homey

    http://www.youtube.com/watch?v=deN9naBnZmE

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    810
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    World Champs:
    RAW: Finally - Wenige haben sowas drauf wie Jericho.
    SD!: Ich kan Triple H nicht leiden. Naja.
    ECW: Nicht der beste Champ. Trotzdem nicht schlecht.

    2nd Champ:
    RAW: Ich hoffe Marella verliert ihn bald.
    SD!: Verdient Champ. Immernoch underrated.

    TT:
    RAW: Ein Wort: Priceless
    SD!: Nach dem Totalausfall der Edgeheads.

    Frauen:
    RAW: Eine der beste im Roster
    SD!: Jedes Kleinkind weiß das McCool kein RIngtalent ist.
    Man sucht und sucht aber man findet es nicht...

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.785
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    IC und WHC und World Tag Team sind dumm -... der Rest geht
    Max ‎(17:31):
    Schon gelesen mit Ribéry, wegen vertrag?
    Mastrio ‎(17:31):
    jo mieze sache
    Max ‎(17:31):
    ja aber sonst geht er ablösefrei - wird schon verlängern, oder so
    Mastrio ‎(17:32):
    oder messi kommt




  6. #6
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.256
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    World Heavyweight Champion-Chris Jericho - meiner meinung der beste champ im moment auch der beste heel zurzeit und super wrestler

    Intercontinental Champion-Santino Marella - ja ich mag ihn erlich gesagt aber ich finde aucher wird zu schwach dargestellt

    World Tag Team Champions-Cody Rhodes und Ted DiBiase - ja ok aber manu geföllt mir überhaupt ned...

    WWE Champion-Triple H - naja ich mag ihn nicht also ich hoffe er verliert den titel bald...
    WWE Tag Team Champions-Carlito und Primo Colon - naja ok nur titelmatches wären auch mal nicht schlecht...

    United States Champion-Shelton Benjamin - super nur wird er vol schwach dargestellt
    ECW Champion-Matt Hardy - ja auch gut nur sollte mal nen gleichwürdigen fehden partner bekommen der wrestlen kann
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz


  7. #7
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    http://www.youtube.com/watch?v=FS4s5fxsa4w
    Beiträge
    1.468
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Beitrag

    World Heavyweight Champion-Batista: Meiner Meinung nach kann man derzeit keinen besseren Champion finden...Batista war jetzt fast ein Jahr kein Champion mehr, und jetzt wurde es mal wieder langsam Zeit. Er hat tolle Matches abgeliefert und auch am Mikrofon beeindruckt...

    Intercontinental Champion-Santino Marella: Oh mein Gott. Santino muss schnellstens seinen Titel verlieren. Mit ihm kriegt man einfach keine vernünftige Fehde aufgebaut. Das ist nur noch ein Verar***ungstitel. Da gibt es genug Midcarder die viel besser sind und lange keinen Titel hatten...

    World Tag Team Champions-
    CM Punk und Kofi Kingstom: War okay das sie den Titel letzte Raw Ausgabe gewonnen hatten. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn Priceless den Titel noch behalten hätte, aber dies ist auch eine gute Wahl. Man hat CM Punk damit erstmal wieder von den ganz großen weggenommen. Meiner Meinung nach ist Punk auch noch kein würdiger Anwerter für den WHC. Kofi Kingstom in dem ich noch eine sehr große Zukunft sehe, kann jetzt auch sein können weiterhin beweisen...

    WWE Champion-Triple H: Was soll man dazu sagen? Triple H ist einer der besten Superstars der WWE...Wenn nicht der Beste, trotzdem finde ich seine Titelregentschaft langsam langweilig und hoffe das der Titel so schenll wie möglich wechselt, auch wenn es erst bei WM 25 passieren soll...

    WWE Tag Team Champions-Carlito und Primo Colon: Als erstes: Viel viel besser als Curt Hawkins und Zack Rider, die Tag Team Champs waren, aber nur einmal im Monat nen Auftritt bei Smackdown! hatten...Was ist das BITTE!? Und wenn dann hätten sie den Titel bekommen sollen wo Edge noch WHC war und nicht erst dann ab wann sich Edge und Vickie zerstritten haben. Ich glaube mit Primo und Carlito hat man vorrübergehend einen ganz guten Griff gezogen...

    United States Champion-Shelton Benjamin: Shelton ist ein großartiger Wrestler, man sollte ihn jedoch bei SmackDown! seinen Titel verteidigen sehen um mehr Beieindrucken zu entwickeln...

    ECW Champion-
    Matt Hardy: Matt ist ein HAMMER Wrestler, der seinen Titel hoffentlich noch länge hält und gute Fehden um den ECW Titel bekommt...
    Hallo meine Freunde



  8. #8
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Bayern)
    Beiträge
    1.433
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    wh-champ:batista-ich finde batze is im moment der beste champ in der wwe

    wwe-champ:triple h-einfach nur noch langweilig.ich find ihn als wrestler oder champ richtig gut,aber die momentane regentschaft dauert einfach zu lange

    ecw-champ:matt hardy-ich find als champ richtig gut,aber die storylines um den ecw-titel sind einfach etwas langweilig

    us-champ:shelton-als wrestler is er richtig gut,aber als champ wird er von der wwe einfach falsch eingesetz(da kann man auf jeden fall mehr draus machen)

    ic-champ:marella-momentan der schlechteste champ in der wwe-die storylines langweilig-zu wenig titelmatches(außerdem gibt es superstars wie rey oder kane,die den titel mehr verdient haben)

    t.t-titel:die champs gefallen mir richtig gut und die sind auch klasse wrestler/techniker(sowohl wwe t.t-champs als auch world t.t.-champs)

    women´s-championesse-beth phoenix:einfach nur klasse

    divas-championesse-mccool:naja,ring-action nicht so gut und die storylines sind auch nicht gerade der hammer

    rangliste:
    1.wh-champ/2.women´s-championesse/3.t.t.-champs/4.ecw-champ/5.wwe-champ/6.us-champ/7.divas-championesse/8.ic-champ

    besonders der ic und der wwe-titel sollten so schnell wie möglich wechseln.außerdem auch noch der usa und der divas-titel.

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.196
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    World Heavyweight Champion-Batista:hats echt verdient un einer der top stars der wwe.wenn er jetz noch in eine gute fehde kriegt dann wirds sehr unterhaltsam

    Intercontinental Champion-Santino Marella: find ich einfach nur lustig wird aber mal wieder zeit für nen neuen champ der seinen titel verteidigt.santino kann ja beth managen aber BITTE ohne titel
    World Tag Team Champions-
    CM Punk und Kofi Kingstom:super tag team mit einer richtigen fehde gegn rhodes & dibiase werdens noch gute matches habn..und auch glaubwürdig sein

    WWE Champion-Triple H:muss ich jetz einfach ma sagn langweilig.die fehde is net grad die beste und würd lieber einen anderen champ sehn und so schnell wie möglich

    WWE Tag Team Champions- Primo & Carlito:gute champs besonders
    primo´s wrestlingsytle gefällt mir und wirds auch bestimmt als einzelwrestler noch weit bringen
    United States Champion- Shelton Benjamin: find ich sehr guter wrestler mit hervoragender technick aber man sollte ihn öfter´s gewinnen lassn und net immer gegn R-Truth verlieren lassn sonst isser nimmer glaubwürdig
    ECW Champion-Matt Hardy:sollte ma ne richtige fehde bekommen aber sonst guter champ

  10. #10
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    248
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard

    World Heavyweight Champion-Batista: Hmm also ich fand Chris Jericho als WHC besser, aber ich finde Vatista eh nicht wo toll. Obwohl es auch schon schlechtere Champion gegeben hat.

    Intercontinental Champion-Santino Marella: Einige leute sagen ja sie finden Santino lustig , und das er ein guter IC Champion ist... ICH NICHT.
    Bitte gebt uns einen neuen IC Champion... nur nicht Santino

    World Tag Team Champions-
    CM Punk und Kofi Kingstom: Ich finde es gut das die beiden TT Champion geworden sind... auch wenn Pricless auch gut war.

    WWE Champion-Triple H: HHH mag ein toller Wrestler sein, aber langsam nervt er mich einfach nur noch... Bitte lasst Jeff Champ werden.

    WWE Tag Team Champions-Carlito und Primo Colon: Super TTC. Die beiden sind viel besser also Zack Ryder und Kirt Hawkins.

    United States Champion-Shelton Benjamin: Was soll man noch sagen...Shelton is ein toller Wrestler, aber der Tietel verrotet... Ein Us Tietel Match als Dark Match?OMG

    ECW Champion-
    Matt Hardy: Super Champ. Könnte mir keinen besseren bei der ECW als Champ vorstellen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr die aktuellen Ratings?
    Von CM Naitch im Forum WWE Talk
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 12:17
  2. Werden die Unified Tag Team Champions neue Gürtel bekommen?
    Von Extreme Enigma im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 18:11
  3. Champion of Champions
    Von Dave im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 13:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •