Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Vince McMahon - Genie oder Wahnsinn?

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Äpplerland
    Beiträge
    2.396
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    6 Post(s)

    Standard Vince McMahon - Genie oder Wahnsinn?

    Wie findet ihr den Besitzer der WWE?
    Meiner Meinungnch ist er ein Genie.
    "We´re here!"
    "Down, brothers, let's go down. Down by the river to pray..."


    !!! Follow the Buzzards !!!


  2. #2
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    20
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich finde er wandelt zwischen Genialität und Wahnsinn...da nicht alle Dinge von ihm wirklich genial sind...bestes Beispiel wäre die Entscheidung um Ric Flair!

    Sicher hätte Ric seine Karriere so oder so irgendwann beendet und das Match bei Wrestlemania 24 gegen HBK war wirklich genial, aber irgendwie fehlt der dann doch wieder.

    ZUM GLÜCK GIBT ES JA STONE COLD STEVE AUSTIN xDDD

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Hüllhorst/NRW
    Beiträge
    476
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ohne ihn wäre wrestling nicht das was es heute ist

  4. #4
    Avatar von Tommy
    Tommy ist offline Teamleitung Archiv Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.560
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    902 Post(s)

    Standard

    beides ^^ weil manche sachen sind schon dumm die er plant oder auch sachen wie CM Punk darf seine straßenklamotten nichtin den shows tragen sind dumm von ihm
    wiederum sind andere dinge einfach genial

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Sauerland, NRW
    Beiträge
    1.783
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Er ist von beidem etwas, er hat das Wrestling zu dem gemacht, was es heute ist, aber genauso hat er oft genug ziemlichen Mist gemacht.
    Momentan eher stiller Mitleser aus Zeitmangel - nur so zur Info, bin also noch hier, schreibe nur kaum^^

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    kaarst,nrw
    Beiträge
    12
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    er ist ein genie auf jeden fall auch wenn er manchmal scheiße macht
    RVD, edge, die hardys und miz und morrison sind die besten!!!

    NUR DER HSV!!!


  7. #7
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Beilstein
    Beiträge
    13
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    er ist der genialste geschäfftsmann den es je im wrestling gab und wohl auch jemals geben wird. außerdem mag ich sein gimmick es passt perfekt ins bild des bösen boss.

  8. #8
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    188
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    er ist ein genialer geschäftsmann da kann keienr gegen was sagen, sieht man ja auch immer an den einschaltquoten! er hat eine wrestlingliga aufgebaut die meiner meinung nach nie wieder jemand so gut aufbauen kann

    auch sein gimmick passt wirklich gut, der böse mr mc mahon, chairmen der wwe dazu passend entrance lied von ihm, mit dem seltsamen einmarsch, 1a^^
    MfG effecter
    effecter, better than you. . .



  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    80
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    8 Post(s)

    Standard

    McMahon ist ein Geschäftsmann. Und in seinem Metier ist er sehr gut. Sicherlich hat er auch schon viel Bockmist gebaut, z.B. hätte er damals das Problem um den Championtitel anders lösen können als mit dem Screwjob von Michaels an Hart. Auch hatte er mitte der 90er Jahre mit dem aufkommenden Problem WCW hart zu kämpfen, da es den Eindruck machte, dass er mit Konkurrenz nicht wirklich umzugehen wusste. Wie auch, bis dahin gab es ja schlichtweg keine. Zudem hatte er Mitte bis Ende der 90er auch schwere finanzielle Probleme zu meistern. Aber eben das wiederum zeigt seine Stärke als Geschäftsmann, er schaffte es aus dem Loch wieder herauszukommen und die WWE als die momentan stärkste Liga weltweit zu etablieren, und zwar derart, dass es für neue Konkurrenz schwer sein wird, die WWE weder zu verdrängen.
    Sein Gimmick hingegen gefällt mir nur mittelmäßig. Ich finde, er könnte eigentlich auch einmal hin und wieder kommentieren.

  10. #10
    The Rated R Miz Gast

    Standard

    ja er is witzig und wird in den fedehn immer schön verarscht wie bvei wm 23 oder das beste war 2006 dx der hammer. er spielt nur immer den bösen

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vince McMahon Storyline
    Von B B im Forum WWE Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 23:31
  2. Wer übernimmt nach Vince die WWE?
    Von Patrace im Forum WWE Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 14:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •