Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ECW Main Event für den 14.10 bekannt.

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard ECW Main Event für den 14.10 bekannt.

    Bei der kommenden ECW Ausgabe also Mittwoch früh wird Christian mit Yoshi Tatsu gemeinsam gegen den erst kürzlichen #1 Contender Zack Ryder und Wiliam Regal treffeb.

  2. #2
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    659
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Hört sich ganz Interessant an,bin gespannt ob Ryder und Regal gut zusammen arbeiten werden nach den Aktionen letzter Woche. Ich denke das hier in dieses Match Tatsu und Christian durch DQ gewinnen werden da ich denke das Kozlov und Jackson eingreifen werden

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    tief im westen............
    Beiträge
    274
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich versteh nicht so ganz, warum Yoshi Tatsu im ECW Main Event steht um dann wieder in der FCW anzutreten, aber gut. Ich denke auch das Christian und Yoshi am Ende durch DQ gewinnen, weil am Ende leider mal wieder Kozlov und Jackson eingreifen. Ausserdem denke ich, dass William Regal und Zack Ryder so zusammenarbeiten werden, als wäre nie was gewesen
    R.I.P
    Robert Enke
    &
    Umaga
    !!!

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Dieses Match wird in einem Chaos enden. Weshalb steckt man Yoshi Tatsu in das Main Event der ECW, und nicht Shelton Benjamin? Yoshi Tatsu sollte eine Fehde gegen Sheamus starten, aber bitte keine Main Event Fehde. Whatever, dieses Match wird nach DQ enden, nachdem Kozlov und Jackson in dieses Match eingreifen und für Bragging Rights entweder direkt danach oder nächste Woche folgendes Match angekündigt wird: Christian (c) vs. Vladimir Kozlov vs. Ezekiel Jackson vs. William Regal vs. Zack Ryder.





  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Velbert,Deutschland
    Beiträge
    1.202
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ein gutes Match.
    Yoshi Tatsu ist ein klasse Wrestler dessen Gimmick mir auch gefällt.
    WIlliam Regal ist einer meiner LIeblingswrestler, ich hoffe er kriegt bald wieder einen Titelshot. Und Zack Ryder gehört auch ins Main Event.
    Ich denke das Match wird Chaotich enden, aber das Face Team wird nach dem Killswitsch gegen Zack Ryder gewinnen.
    Zitat Zitat von Eli Cottonwood bei twitter Beitrag anzeigen
    Sitting near alex riley! He smells like cabbage and spam! Need to find a new place to sit!
    ...
    Ehemaliger Middle European Champion : The Armaltrio

  6. #6
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.993
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Interessantes Match.
    Yoshi Yatsu wiede rim Main Event,der wird langsam zum Main Eventer von ECW gepusht.
    Auch Zack Ryder lässt man pushen,keine Ahnung warum sie William Regal weiterpushen,doch es es bleibt ein interessantes Rätsel warum man ihn,anstatt Shelton Benjamin pusht.

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    in der nähe von Hildesheim
    Beiträge
    168
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    dieses match könnte interessant werden bin schonmal gespannt wie es sein wird

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    2.866
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    459 Post(s)

    Standard

    Hört sich interessant an.Ich denke es wird ein ganz ordentliches Match.Am Ende wird Zack Ryder wahrscheinlich gegen Regal turnen und wir werden noch einen Brawl von Christian,Yoshi Tatsu und Zack Ryder gegen Williem Regal,Eziekiel Jackson und Vladimir Kozlov sehen.Ich denke mal das Christian den Titel in nächster Zeit verliert und zu SD! geht.Deshalb wird Ryder langsam Face geturnt und kann dann gegen Regal um den Titel Fehden.
    "Death On Genius Ultimate"

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    23
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Cristan und Tazu sind ein gutes und wie ich auch finde ein cooles Team.
    Aber nit vergessen,Zack Rider ist NR.1 Contender für den Titel von Cristian und daher ja nit grade schlecht.Ich glaube aber das Cristan und Tazu gewinnen ,weil es wird bestimmt streit zwischen Rider und Regal geben.

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Könnte ein gutes Aufeinandertreffen werden, allerdings fällt mir leider negativ auf, dass es in den letzten Wochen sehr oft Tag Team Matches als Main Event gab. Natürlich hat man mit William Regal, Jackson und Kozlov ein Stable, aber so übertrieben muss doch nicht sein. Leider Gottes bin ich mir ziemlich sicher, dass wie schon so oft Regal's Handlanger eingreifen und Christian und Tatsu abfertigen werden. Wie immer eigentlich...
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Smackdown Main Event für den 14.10.2009 bekannt!
    Von LordBalls im Forum SmackDown
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 21:45
  2. Main Event für kommende ECW Ausgabe bekannt
    Von The_Animal im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 14:07
  3. Main Event für nächste Woche bekannt
    Von The_Animal im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 15:34
  4. Summerslam Main Event bekannt?
    Von Jürgen im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 15:57
  5. Main event & Austragungsort von RAW bekannt!
    Von Dead Man The Undertaker im Forum WWE News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 12:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •