Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Main Event für heutige ECW Ausgabe bekannt!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Main Event für heutige ECW Ausgabe bekannt!

    Wie man nun bekanntgab, wird William Regal im Main Event der heutigen ECW Ausgabe auf Zack Ryder treffen. In der letzten Woche bildeten beide noch ein Team, jedoch attackierte Ryder seinen Partner kurz vor Ende des Matches.





  2. #2
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    910
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

    Standard

    Also das wired bestimmt ein gutes Match mit Regal englischer Gangart und Zack Ryder ist da bestimmt nicht der tonangebende Superstar im Match!
    Ich schätze das Regal dominiert,nach Ryder im Match kommt und fast vor dem Finish ist,aber dann von Jackson und Vladimir Kozlov,welche am Ring stehen,attackiert!
    Vielleicht kommt ja Christian dann zur Hilfe!?ß

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Klingt für mich auf jeden Fall nach einem besseren Main Event, angesichts der letzten Wochen war dies allerdings auch nicht allzu schwer.
    Zack Ryder ist ohne Zweifel ein guter Worker, am Mic lassen seine Fähigkeiten noch etwas zu wünschen übrig, sonst passt aber eigentlich alles bei ihm. Zusammen mit William Regal hoffe ich sehr, dass er ein ansehnliches Match auf die Beine stellen.
    Gegen Ende werden dann wohl auch noch Kozlov und Jackson eingreifen, eventuell zu einem Vorteil Regal's, oder es gibt 'nen DQ Sieg für Ryder. Da lasse ich mich überraschen
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    4.395
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

    Standard

    Also ich finde, dass das Match nicht mit nem klaren Ausgang enden wird. Kozlov und Jackson werden bestimmt @ ringside sein und früher oder später zu Gunsten von Regal eingreifen, sodass Ryder entweder durch DQ gewinnt, das Match so im No Contest endet, oder Ryder entscheidend abgelenkt wird, sodass Regal den Sieg einfahren kann. Letztes halte ich aber für ausgeschlossen. Das Main Event hört sich jetzt schonmal besser an, als das aus der vergangenen Woche^^




  5. #5
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.384
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich denke, dass Zack Ryder gewinnen wird und hoffe es auch sehr, da ich sein Gimmick mag und er sehr viel drauf hat. Ezikel und Kozlov werden dabei bestimmt auch eine große Rolle spielen und irgendwie wird Zack Ryder dann gewinnen, aber dass Regal gewinnt kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn durch einer unfairen Aktion.
    -

  6. #6
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    552
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Immerhin besser als letzte woche.Ich glaube Ryder darf hier durch DQ gewinnen nach dem Kozlov und Jackson Zack Ryder attackieren.
    Oder die 2.te variante die wäre das Ryder abgelenkt wird durch Kozlov und Jackson so dass regal den sieg einfahren kann.Naja ich will jetzt hier nicht weiter über den match ausgang sprechen...
    Ich glaube die beiden werden schon ein ordentliches Match auf die Beine stellen.Ich hoffe auf eine gute ECW Ausgabe und ein gutes Main Event.
    ...

    " Cody Rhodes For ever und Hardyz sind wie Spongebob und Patrick - Best Friends forever "


    2011



  7. #7
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Woo, Springfield :D
    Beiträge
    2.098
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Okay, wird wohl eine Steigerung gegenüber letzer Woche, was aber kein Wunder ist
    Ich denke es wird ein solides, aber gutes Match...


    ----- Fantasy Heavyeight Champion -----

    !THE GOLDEN GENERATION!

    Now even more golden....


  8. #8
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.879
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Das klingt ja für die ECW Verhältnisse ganz ok. Ryder ist ein guter junger Superstar, der im Ring ganz gut ist, aber am Mic sich noch verbessern muss. Nun seine Mic Fähigkeiten werden in dem Match ja nicht gefragt sein. Und Regal ist ja eh gut im Ring, sowie am Mic.
    Ich denke das Match wird mit einem Eingriff von Kozlov und Jackson enden, welchen Regal zum verdienten Sieg ausnutzt!
    Borussia Mönchengladbach 4-ever

    Here Is Your Longest Reigning International Champion Ever
    Levirico

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bei Kimi^^
    Beiträge
    19
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Besser als letzte Woche wirds wohl hoffentlich werden , naja ich denke mal das Match wird interessant aber dann durch Kozlov/Jackson gestört dann kommt vielleicht Christian zu hilfe und das wars dann auch schon

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HD City
    Beiträge
    2.607
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    226 Post(s)

    Standard

    Ein gutes Match nur soll dieser Regal endlich raus aus dem Main Event. Erhatte seine Chance auf den Titel und konnte sie nicht nutzen. Jetzt sollte er am besten gegen Dreamer fehden oder Yoshi Tatsu. Das Match wird ganz ok werden aber Jackson & Kozlov werden rein kommen und Ryder angreifen. Da Ryder Heel bleiben sollte wird auch niemand kommen um ihm zu helfen. Dennoch wird sicher der ECW Champion eingreifen und Team Regal vertreiben und Ryder wird Christian zu Boden schlagen.
    "be ready when the shit comes down"
    Hiroshi Yamamoto

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RAW Main Event für den 20.10 bekannt
    Von Dave im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 22:26
  2. ECW Main Event für den 14.10 bekannt.
    Von Dave im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 10:17
  3. Main Event für kommende ECW Ausgabe bekannt
    Von The_Animal im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 14:07
  4. Match für heutige ECW Ausgabe bekannt
    Von The_Animal im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 12:14
  5. Main event & Austragungsort von RAW bekannt!
    Von Dead Man The Undertaker im Forum WWE News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 12:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •