Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Main Event für ECW bekannt!

  1. #1
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    552
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Main Event für ECW bekannt!

    Es wird am 27.10.09 in der Blue Cross Arena in Rochester/New York zu einem Titelmatch zwischen Christian und Yoshi Tatsu kommen.

    " Cody Rhodes For ever und Hardyz sind wie Spongebob und Patrick - Best Friends forever "


    2011



  2. #2
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    910
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

    Standard

    Also da kann man nur von der Titelverteidigung des Mannes der Peep Show hoffen,denn für Yoshi Tatsu wäre das viel zu früh,und außerdem gibt es bei der ECW viel bessere!
    Aber Christian würde es ohne Interfenece von dem ein oder anderen Superstar (z.B. Regal,Jackson,Kozlov,Jericho usw.)auf jeden Fall gewinnen!

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.123
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    irgendwie kann ich mir kaum vorstellen das Yoshi sich den Title sichern kann ^^

    könnte ihn mir eher mit nem IC oder US Title vorstellen, gut der ECW Title ist wahrscheinlich nicht viel mehr "wert" aber trotzdem find ich rigendwie nicht das es passen würde.

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.879
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Das Match passt irgendwie überhaupt nicht! Was hat Yoshi in einem ECW Titlematch zu suchen? Nichts!!
    Er hätte es sich genauso wenig verdient US oder IC Champion zu sein zurzeit. Dafür ist er einfach noch viel zu kurz dabei und auch noch nicht beliebt genug bei den Fans. Von der Technik her ist er gut, keine Frage, aber er braucht noch ein wenig Zeit bis er so weit ist.
    Borussia Mönchengladbach 4-ever

    Here Is Your Longest Reigning International Champion Ever
    Levirico

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    4.395
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

    Standard

    Nachdem Ryder seine Chance(n) nicht nutzen konnte, wird halt jmd anderes auf den Titel angesetzt. Mit Tatsu hat man nen talentierten Anwärter auf Christians Titel, jedoch wird Christian nochmal verteidigen, oder aber Tatsu gewinnt durch DQ, weil Ryder eingreift oder so. Jedenfalls wird sich Tatsu zumindest jetzt noch nicht den Titel sichern^^




  6. #6
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    Konnte man erahnen, dass dieses Paarung das Main Event bildet. Ich hoffe, dass dieses Match gut und spannend wird und am Ende der verdiente Sieger hervorgeht. Tipp: Christian.

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.116
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von DX-Fan12 Beitrag anzeigen
    Also da kann man nur von der Titelverteidigung des Mannes der Peep Show..
    Weißt du überhaupt was eine Peep Show ist? Ich denke nicht das ein Christian es nötig hat durch sowas sein Geld zu verdienen
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

    Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

  8. #8
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    910
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von CookieMonster Punk Beitrag anzeigen
    Weißt du überhaupt was eine Peep Show ist? Ich denke nicht das ein Christian es nötig hat durch sowas sein Geld zu verdienen

    Ja,ich habe davon gehört,aber gucken könnte ich sie noch nicht^^!
    Er kann ja Germany's Next Hugo Egon Balder werden und Tutti Frutti machen!
    Oder so!
    Aber ich weiß was du meinst!
    Aber Christian's peep Show war gemeint!^^

  9. #9
    alex22 Gast

    Standard

    Also ich finde das, dass Main Evant bestimmt der hammer wird es verspricht sehr viel wenn man schon die namen von den beiden sich anhört aber ich denke mal das christian sich noch mit einen knappen Sieg durchsetzen kann und damit seinen ecw titel verteidigt.Aber wie gesagt es wird bestimmt ein hammer match werden und ich freu mich schon drauf dieses match zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Main Event für Smackdown bekannt!
    Von Hardyz im Forum SmackDown
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 02:41
  2. Main Event für den kommenden TNA PPV bekannt?
    Von Mastrio im Forum Impact Wrestling News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 02:35
  3. RAW Main Event für den 20.10 bekannt
    Von Dave im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 22:26
  4. ECW Main Event für den 14.10 bekannt.
    Von Dave im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 10:17
  5. Main event & Austragungsort von RAW bekannt!
    Von Dead Man The Undertaker im Forum WWE News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 12:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •