Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Rihanna kopiert ECW!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    oberösterreich
    Beiträge
    1.994
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard Rihanna kopiert ECW!!

    Sängerin Rihanna ist in das Revier von Wrestling-Legende Paul Heyman eingedrungen. Sie soll ihr neues Plattencover von ihm abgekupfert haben. Der Beweis: Stacheldraht und eine Blutspur.
    London - Sexy und verrucht kommt Rihanna auf dem Cover der Single "Russian Roulette" daher. Die fast nackte Sängerin ist darauf mit Stacheldraht umwickelt, der nur die entscheidenden Stellen ihrer Brust verdeckt, ihren rechten Arm streckt sie in die Luft. Doch die Idee soll geklaut sein: Der Manager, Moderator und Ex-Boss der Wrestling-Promoter "Extreme Championship Wrestling" (ECW), Paul Heyman, erkennt darin das Titelbild des Albums "ECW - Extreme Music" wieder, das 1998 erschien.


    "Es ist offensichtlich, dass das Cover kopiert oder zumindest extrem von dem ECW-Album inspiriert wurde", sagte Heyman der britischen Zeitung "The Sun". "Vom Stacheldraht über den angehobenen rechten Arm bis hin zum Blut, das vom Logo tropft", so der Wrestling-Star weiter. Und tatsächlich: Auch auf dem ECW-Album kommt Stacheldraht zum Einsatz, allerdings diesmal um den muskulösen Oberkörper eines Wrestlers geschlungen. Auch er hält den rechten Arm über den Kopf. Nur sieht er nicht sexy aus, sondern eher schlechtgelaunt.
    Es gebe eine verblüffende Ähnlichkeit zwischen den Bildern, sagt Heyman, der mit seiner Arbeit bei ECW Mitte der neunziger Jahre bekannt wurde und diese durch innovative Ideen zu landesweiter Bekanntheit in den USA führte. Er nimmt es aber gelassen. "Wenn du schon jemandem kopierst, dann den besten."


    (Quelle: Spiegel.de)


    Was meint ihr dazu?

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HD City
    Beiträge
    2.607
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    226 Post(s)

    Standard

    Was soll man davon halten? Kann eigentlich ja mal passieren aber hat er nicht vorhER schon gemerkt das, dass kopiert ist? Naja, dumm für ihn. Mal sehen ob das Konsequenzen von sich zieht.
    "be ready when the shit comes down"
    Hiroshi Yamamoto

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    231
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich habe mir die bilder gerade angesehen und eine genaue ähnlichkeit sehe eich da drin nicht.Vieleicht habe ich mir ja die falschen bilder angeguckt aber davon gehe ich nicht aus.Naja mann wird ja sehen was daraus wird....
    Geändert von Daniel__RATED-RKO (23.10.2009 um 21:53 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.816
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Ausrufezeichen

    Also bitte,wo liegt zwischen den beiden Bildern,''eine verblüffende Ähnlichkeit'',wenn man sich die beiden Pics mal anschaut,sieht man das die einzigste Gemeinsamkeit,der Stacheldraht ist und diesen wird Heyman wohl kaum ins Leben gerufen haben...wieder mal eine Möglichkeit,sich ins Rampenlicht zu drängen,pff...


  5. #5
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Neuburg an der Donau
    Beiträge
    1.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

    Standard

    Naja, also ich seh da nicht wirklich sonderlich viel Ähnlichkeit, aber wenn Paul Heyman sich dann besser fühlt, von mir aus. Mal sehen, ob es Anklagen etc. geben wird, würde ich aber absolut lächerlich finden.

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.309
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Hier mal die beiden Bilder zum angucken:
    Rihanna - Russian Roulette
    http://assets.nydailynews.com/img/20...um_rihanna.jpg

    ECW - Extreme Music
    http://images.amazon.com/images/P/B00000DF9K.jpg
    Also eine kleine Ähnlichkeit ist schon zu erkennen. Wie DeadmanWalking bzw. Paul Heyman sagte, auf beiden Covern ist eine nackte Person mit Stacheldraht umwickelt und hebt den rechten Arm. Trotzdem glaube ich nicht, dass Rihanna dieses Cover geklaut hat. Auf so ein Cover hätte jeder kommen können, denn besonders kreativ ist es nicht. Vermutlich weiß Heyman das auch und will einfach nur mal wieder in' Rampenlicht rücken. Schließlich hat man lange nichts mehr von ihm gehört.
    Geändert von FrozenIce (24.10.2009 um 12:47 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    4.395
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

    Standard

    Nur weil leicht bekleidete Personen sich Stacheldraht um den Arm/Oberkörper binden und für die Kamera posieren muss es doch nicht gleich Abkupferung sein. Klar, man erkennt Parallelen, aber wenn es danach geht, dann dürfte quasi kein zweites Album auf der Welt nen schwarzen Schriftzug aufweisen und das tun nunmal viele Dutzende...

    Aber immerhin honoriert Heyman das Bild von Rihanna mit einer lobenden Geste. Man sollte es wirklich jetzt dabei belassen und die Sache nicht noch publiker machen




  8. #8
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    552
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Naja der Heyman will nur zurück ins Rampenlicht man hat jetzt lange nichts mehr von ihm gehört.Ich glaube er sagt das nur um aufmerksamkeit zu erwecken.Naja okay eine ähnlichkeit ist da aber nichts weiter so ähnlich sehen sich die zwei bilder nun auch nicht.Nur dies mit dem stacheldrat und der nicht bekleideten person.Aber sonst ist dort nichts.Ich frage mich was der Heyman sonst noch für probleme hat.

    " Cody Rhodes For ever und Hardyz sind wie Spongebob und Patrick - Best Friends forever "


    2011



  9. #9
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.384
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Muss ja nicht unbedingt kopiert sein, denn es gibt schon Unterschiede. Mal sehen wie es mit Rihanna weiter geht und ob das Konsequenzen geben wird.
    -

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.785
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Naja ich versteh nicht was daran so schlimm sien soll? Es ist ja nicht so, als ob man Rihanna nicht so sehen will Dazu kommt das ich dort nicht so eine große Ähnlichkeit erkennen kann. Also lassen wir die Kirche im Dorf und beschweren uns bzw regen uns über solche Kleinigkeiten mal nicht auf
    Max ‎(17:31):
    Schon gelesen mit Ribéry, wegen vertrag?
    Mastrio ‎(17:31):
    jo mieze sache
    Max ‎(17:31):
    ja aber sonst geht er ablösefrei - wird schon verlängern, oder so
    Mastrio ‎(17:32):
    oder messi kommt




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •