Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Wird Yoshi Tatsu nächste Woche Champion?

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.528
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Wird Yoshi Tatsu nächste Woche Champion?

    Am kommenden Dienstag werden wir in der ECW Ausgabe folgende Match sehen:

    ECW Championship
    Christian (c) vs. Yoshi Tatsu

    Kann der Japaner sich den ECW Championship sichern, oder wird Christian verteidigen? Und hat es sich Yoshi Tatsu überhaupt schon verdient, oder kommt es zu früh für ihn?
    The Desertghost

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Bayern)
    Beiträge
    1.433
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich denke,dass Christian verteidigen wird,was auch passieren sollte.Der Titelgewinn käme in meinen Augen etwas zu früh für Tatsu.Er hat zwar einiges auf dem Kasten sollte aber noch weiter gepusht werden.Zudem kann man durch eine weitere Titelverteidigung den Wert des ECW Titels weiter ansteigen lassen.
    -->Alles in Allem spricht für mich alles für eine Titelverteidigung
    HSV 4-Ever!!

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Green Granada
    Beiträge
    493
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

    Standard

    Ich mag Yoshi Tatsu, aber das käme viel zu früh für ihn. Er hat noch sehr viel zu lernen und ihm jetzt schon den Titel zu geben wäre schlichtweg falsch. Ich sehe in ihm eine Art Rohdiamant, er hat zwar das Potential sich in Zukunft in der WWE langfristig zu zu etablieren und auch ein würdiger Titelträger zu sein, aber bis es soweit ist muss er noch ordentlich geschliffen werden. Die Grundeigenschaften um später ein guter Champion zu sein hat er schon von Haus aus, jetzt gilt es allerdings diese zu manifestieren ehe man ihm einen Titel gibt.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.816
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Ausrufezeichen

    Also,irgendwie bin ich mir da nicht mehr so sicher,einerseits glaubt man natürlich,das er den Titel unter keinen Umständen gewinnen wird,weil es einfach noch zu früh für ihn wäre und er erstmal eine anständige Non-Title Fehde bekommen sollte,um ihn gen Titel zu pushen,aber andererseits,scheiterten nun schon William Regal und Zack Ryder an Captain Charisma und irgendwann muss ja mal ein neuer Champion her,ich meine,Christian kann nicht das ganze ECW Roster ''besiegen''^^.

    Ich vermute zwar eher,das er den Titel nicht gewinnt,aber sicher bin ich mir da nicht mehr...ich lass mich überraschen.


  5. #5
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    im wunderschönen Cypress Creek
    Beiträge
    413
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ginge es nur um die Fähigkeiten im Ring, hätte ich absolut nichts gegen Yoshi´s Titelgewinn, ich denke niemand hier wird abstreiten das sein Wrestling alles andere als schlecht ist. Was für mich aber gegen einen Titelwechesel am Dienstaf spricht, und das sehr stark, ist sein Gimmick: Er wird als lächerlicher Klischee- Japaner dargestellt, sogar sein Theme Song klingt wie aus einer Anime Serie wie Pokemon oder so entliehen. Mit einem sochen Gimmick und seinen doch recht überschaubaren Mic-Skills ist er im Moment einfach nicht dazu bereit, die ECW als Champion zu vertreten. Sollte er den Titel erringen dürfen, würde der Wert der ohnehin schon schwachen ECW noch weiter sinken, Christian dagegen ist ein starker Champion, der ein sehr würdiger Vertreter der Drittshow ist und deshalb auch noch eine Weile bleiben sollte.


  6. #6
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.116
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard

    Wenn man nur nach den In Ring Skills geht, dann hat Yoshi Tatsu ganz klar die ECW Championship verdient. Aber da es ja in der WWE leider nie dannach geht, muss man auch noch die anderen Komponenten betrachten. Wie Chris Greenland schon sagt hat Tatsu ein sehr Klischeehaftes GImmick, das heißt sein Gimmick ist wie das von zB Crime Time. Zu einfach und Gewöhnlich um ein Champ zu werden.
    Aber ich denke das Tatsu sicherlich mal ein großer in der WWE werden kann, wen man ihn den richtig einsetzt!
    Was noch gegen den TItelwechsel spricht ist, das es einen normale ECW Ausgabe ist.
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

    Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Nunja, so wie die Dinge im Moment stehen, sehe ich Yoshi Tatsu noch nicht bereit, die ECW zu führen. Man kann ohne Zweifel über ihn sagen, dass er einiges im Ring drauf hat, allerdings muss er meiner Meinung nach erst richtig gut aufgebaut werden. Es wäre wie ich finde fatal, ihn jetzt schon, ohnen größeren Grund, ihn in den ECW Championship gewinnen zu lassen. So würde er schlicht und einfach verheizt werden, da es dann in seiner doch noch recht jungen Karriere es sicherlich schwer für ihn wäre, sich durchgehend zu steigern. Und davon leben junge Worker eben.
    Abgesehen davon, hat er nicht die Klasse eines Christians, aber okay, das kann man ihm nicht vorhalten, der aktuelle ECW Champ besitzt viel mehr Erfahrung als der Japaner. Ihn sehe ich auch als einzigen fähig, die ECW gut anzuführen.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Schweiz (Glarus)
    Beiträge
    1.360
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Wenn man Regal gegen Christian verlieren lässt wieso sollte man Tatsu zum ECW Champion krönen?
    Es wird bestimmt ein spannendes und technisch gutes Match, doch Tatsu wird bestimmt nicht gewinnen. Sogar die Idee Tatsu Number 1 Contender werden zu lassen ist lächerlich genug.
    Tatsu sollte lieber seine Fehde gegen Regal weiterführen und jemand wie Kozlov oder Jackson sollten die Number 1 Contender Rolle übernehmen.
    Tatsu als Champion kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Was sollte er denn machen? Hüpfend in die Halle kommen mit dem ECW Belt um seine Hüfte?
    And I quote...

  9. #9
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Kempen, Niederrhein
    Beiträge
    736
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    5 Post(s)

    Standard

    Yoshi Tatsu als Ecw Champion?
    Nein das wäre finde ich noch viel zu früh finde ich. Er ist sehr Talentiert aber er muss noch sehr viel lernen in Sachen Mic Work und Charismatic aber seine In Ring Skills sind schon sehr gut aber könnten noch etwas besser werden.
    Ich finde es nur komich das Leute wie Tatsu die noch einiges zu lernen haben einen Titelshot bekommen anstatt Leute die bereit sind auf heißen Kohlen sitzen zulassen wie Shelton benjamin.
    Also ich denke Christian wird verteidigen und dann bei Suse,Tlc oder RR seinen Titel abgeben müssen an einen wie Shelton Benjamin oder Sheamous.
    Pyrotechnik Legalisieren-Emotionen Respektieren
    Für den Erhalt der Fankultur, Pyrotechnik ist kein Verbrechen
    JEDEN TAG LEB ICH FARBEN ROT UND WEIß DIE TRÄGT DER FCK WIE JEDER WEIß MEINE LIEBE DER VEREIN ER SOLL NIE ALLEINE SEIN UND DIE GANZ WESTTRIBÜHNE STIMMT EIN OLE OLE OLE
    1 FC Kaiserslautern
    Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,uns're Farben sind rot-weiß-rot,wir bleiben treu bis in den Tod, olé olé...

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.528
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich sehe es ähnlich wie die meisten hier. Über deine Ring Qualitäten brauchen wir denke ich nicht zu streiten doch es ist einfach zu früh für ihn jetzt schon den ECW Championship zu erringen. Ein zukünftiger ist er zweifelsfrei doch ich finde es sollte eher ein erfahrener Shelton Benjamin/Zack Ryder ECW Champion werden. Kann mir Yoshi Tatsu einfach nicht als Aushängeschild der ECW vorstellen, dafür ist er noch zu wenig lang dabei.
    The Desertghost

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TNA Knockout bezeichnet Yoshi Tatsu als Widerling
    Von Mr.Perfect im Forum WWE News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 19:18
  2. Zack Ryder schon nächste Woche ECW Champion?
    Von The_Animal im Forum WWE News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 15:05
  3. Yoshi Tatsu
    Von RKO1848 im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 02:53
  4. Wer wird der nächste WWE Champion?
    Von JeffHardy_freak im Forum SmackDown
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 13:42
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 20:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •