Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Courtney Taylor's ECW Profil gelöscht!

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    910
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

    Standard Courtney Taylor's ECW Profil gelöscht!

    Hey!
    Jetzt wurde auf wwe.com das Profil der ECW Backstage Interviewerin Courtney Lauren Taylor entfernt!

    Ob es sich vielleicht doch nur um eine Fehler handelt,aber es das Ende der Blondine bei der WWE ist,ist unklar!

    Diskutiert!
    Geändert von DX-Fan12 (04.11.2009 um 16:46 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Das kann doch eigentlich ein paar Gründe haben.

    Theorie Nummer 1:
    Man nimmt grundlegene Veränderungen auf ihrem Profil vor, sodass man es kurzfristig entfernen muss, während man das neue erstellt. Zum Beispiel gestaltet man das Design neu. Für mich die wahrscheinlichste Lösung

    Theorie Nummer 2:
    Es war ein Versehen. Nunja, irgendwer hat sich verklickt, und nun ist das eben passiert. Wenn das der Fall sein sollte, wird das Problem bald wieder behoben sein, denke ich.

    Theorie Nummer 3:
    Man schickt sie in die FCW zurück, um dort Erfahrungen zu sammeln. Sie ist noch lange nicht so geschickt am Mic wie ihre Kollegen bei RAW und SmackDown, daher wäre diese Maßnahme meiner Meinung nach die einzig richtige. Natürlich kann sie nicht auf Anhieb voll einschlagen, ihre bisherige Leistung lässt allerdings zu wünschen übrig. Wenn dies eintritt, werden wir ihr Profil wohl nicht mehr so schnell zu Gesicht bekommen, denke ich. Außer sie macht rasante Fortschritte, was ich jedoch bezweifle.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    bei Augsburg
    Beiträge
    794
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich glaube ja eher dass man sie zurück zur FCW schickt!
    1. Waren ihre Leistungen bisher nicht herausragend wenn überhaupt durschnittlich gut.
    und 2. Wenn sie wirklich bei ECW bleiben würde wäre ein ziemlicher überschuss an Diven da. Matches bestreiten sie ja sowieso nicht (bzw sehr selten) und als backstage interviewer ist eigentlich so wie ich dass betrachte savannah vorgesehen! dazu kommt noch rosa mendez, die diesen part auch übernehemen könnte, wenns denn nötig wär!

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.766
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich bin der gleichen Meinung, wie meinen Vorrednern.
    Ich war von ihrer Leistung sehr enttäuscht, ich dachte als ich sie zum erstem mal gesehen habe, dass sie mehr drauf hätte. Ich hoffe sie wurde zurück zur FCW geschickt, um noch mehr erfahrungen zu sammeln.
    Die Möglichkeit, dass es nur ein Fehler war sie raus zunehmen oder ihr Profil zu bearbeiten würde ich auch nicht ausschließen.
    What Time is it ??
    It's Clobbering time !!!!

  5. #5
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Ryōgoku Kokugikan
    Beiträge
    10.589
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

    Standard

    ich schließe mich den usern vor mir an sie war echt nicht gut habe echt viel vonb ihr erwartet das sie so sprünge macht wie layla oder kell kelly aber sie tat nicht der gleichen habe letztens über sie nachgedacht und habe damit gerechnet dass sie entlassen wird
    naja das das profil gelöscht wurde steht eindeutig dafür das sie entlassen wurde denke nicht das das ein fehler war!!!
    denke mal sie wird zurück zur fcw gehen da frande ich sie echt gut!!


  6. #6
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.528
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich schließe mich hier Stevie an, einer dieser Theorien wird wohl richtig sein. Alle 3 sind möglich, doch ich denke zum einen das sie keine Arbeiten an ihrem Profil verrichten, ich glaube auch nicht das es ein Fehler ist, sondern ich halt es für am wahrscheinlichsten das sie wieder zurück in der FCW ist! Doch warten wir einfach auf die nächste ECW Ausgabe ab, dann sehen wir ja ob sie noch im TV zu sehen ist oder nicht.
    The Desertghost

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.479
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich gehe auch sehr stark von Theorie 3 aus.
    Meiner Meinung nach, wurde sie viel zu schnell mit der Situation konfrontiert, in einem der 3 Hauptroster zu sein. Vllt bemerkte man den Fehler nun, sodass man sie kurzerhand in die FCW zurückversetzte. Sie konnte mich in den letzten Wochen in keiner ECW-Show richtig überzeugen. Als sie am Mic war, kam es mir so vor, als wäre sie richtig nervös. Nun denn, ich hoffe man kann sie bei Florida Championship Wrestling nun besser aufbauen, sodass man sie nun besser auf solche Situationen vorbereiten kann.
    DON'T BE A HERO, SCHERBATSKY!

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Velbert,Deutschland
    Beiträge
    1.202
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen

    Theorie Nummer 3:
    Man schickt sie in die FCW zurück, um dort Erfahrungen zu sammeln. Sie ist noch lange nicht so geschickt am Mic wie ihre Kollegen bei RAW und SmackDown, daher wäre diese Maßnahme meiner Meinung nach die einzig richtige. Natürlich kann sie nicht auf Anhieb voll einschlagen, ihre bisherige Leistung lässt allerdings zu wünschen übrig. Wenn dies eintritt, werden wir ihr Profil wohl nicht mehr so schnell zu Gesicht bekommen, denke ich. Außer sie macht rasante Fortschritte, was ich jedoch bezweifle.
    Ich denke Theorie 3. ist richtig.
    Was sie da angestellt hat war nicht grade sehr gut. Sie muss noch ein bisschen üben.
    Wenn es ausversehen wäre, wie damals bei Kizarny wäre es jetzt wieder da, und ändern kann man da auch nicht sehr viel.
    Ich bin der Meinung das Taylor bald ganz weg ist.
    Zitat Zitat von Eli Cottonwood bei twitter Beitrag anzeigen
    Sitting near alex riley! He smells like cabbage and spam! Need to find a new place to sit!
    ...
    Ehemaliger Middle European Champion : The Armaltrio

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    980
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich schließe mich ebenfalls Stevies Theorie 3 an.
    Sie hat keine guten Leistungen am Mic gebracht, und ist meiner Meinung nach noch lange lange nicht da, wo ihre Kollegen von Raw und Smackdown sind. Deswegen ist es wohl die logische Folge, dass man sie erstmal wieder zur FCW schickt, damit sie an ihren Mic Leistungen ordentlich pfeilen kann. Mir kam es auch irgendwie so vor als hätte sie gar kein Selbstvertrauen, denn sie wirkte die ganze Zeit nervös. Vielleicht hat man sie auch zu früh mit der Situation konfrontiert, wer weiß. Naja, ich hoffe sie wird nicht entlassen, denn das wäre absolut falsch.
    Thank you Tommy, thank you!

    EC-DUB EC-DUB EC-DUB!!

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.879
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Joa Stevie hat es mit Theorie 3 schon vollkommen richtig gesagt. Sie war halt noch nicht gut genug am Mic für die WWE, daher muss sie jetzt in der FCW lernen ihre Mic Skills zu verbessern. Dann steht ihr eine Rückkehr in die Main Roster auch nichts mehr im Wege.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich sie nicht vermissen werde. Von mir aus muss sie nicht unbedingt zurückkommen!
    Borussia Mönchengladbach 4-ever

    Here Is Your Longest Reigning International Champion Ever
    Levirico

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Profil von Miz gelöscht!
    Von StunNa im Forum WWE News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 01:02
  2. Warum wurde mein Thread gelöscht?
    Von Rob Van Dam im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 22:58
  3. WFE Steckbriefe im Profil
    Von TheKing23 im Forum Ankündigungen und Aktuelles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 19:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •