Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: 2 Matches für die nächste ECW on SyFy Ausgabe bekannt!

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.256
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard 2 Matches für die nächste ECW on SyFy Ausgabe bekannt!

    In der nächsten Woche wird ECW on SyFy in Sheffield/England aufgezeichnet. Nach den gestrigen TV Tapings sind uns schon 2 Matches bekannt.

    ECW Championship
    Christian (c) vs. William Regal

    Paul Burchill vs. The Hurricane
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz


  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    bei Augsburg
    Beiträge
    794
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    zu Regal vs Christian:
    Ich befürchte ja dass Regal dieses match gewinnt und er neuer ECW-Champion wird. Christian ist nun schon sehr lange der titelträger und langsam wird es zeit dass er neue herausforderungen sucht! Vielleicht sogar mit einem brand-wechsel verbunden. Dazu kommt noch dass die show in england aufgezeichnet wird, sodass regal wahrscheinlich einige pops erhalten wird! so liefs auch schon damals als er IC-Champ gegen santino marella wurde! das war auch in england!
    Zu the Hurricane vs Paul Burchill (mask vs career)
    ist denk ich klar, dass the hurricane hier verliert! War von diesem superheld-gimmick noch nie ein fan und ich glaub ich bin nicht der einzige, der nicht so begeistert davon ist, so wie ich die reaktionen der crowd interpretiere. die waren beim auftreten von the hurricane nie wirklich groß! da hat das gimmick gregory helms glaub ich mehr potential! vielleicht bekommt er ja einen push in richtung ME von ECW! Das nötige charisma hat er denk ich schon! und zu paul burchill: ich bezweifle zutiefst dass man ihn entlässt! vor der storyline mit the hurricane hätt ich mir sowas schon denken können, aber er hat in dieser fehde sich sehr gut entwickelt! so durfte er sein mic-work demonstrieren dass besser ist als ich ursprünglich vermutet habe und ausser dem durfte er auch mal matches gewinnen und damit verbunden sein vorhandenes Talent im ring demontrieren!

    Prognose:
    William Regal vs Christian: The winner and the NEW ECW-Champion: William "Bill" Regal
    The Hurricane vs Paul Burchill: The loser and no longer The Hurricane: Gregory Helms

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich erhoffe mir von diesen Matches sehr viel und keine in jedem Falle keine "Boring"-Chants von den Fans, welche vor Ort sein werden.

    Das einzige, was gegen einen Titelwechsel in der nächsten Woche spricht, ist, dass dieses Match nicht bei einem Pay-Per-View, sondern bei einer normalen ECW Ausgabe stattfinden wird. Dies muss jedoch nichts bedeuten, schließlich verlor Matt Hardy zum Anfang des Jahres auch seinen ECW Championship an Jack Swagger. Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe, gefällt mir Regal's "Old School" Wrestlingstil sehr gut. Der Mann ist meines Erachtens einer der besten Wrestler des World Wrestling Entertainments. Zudem ist er schon lange in einer Storyline mit Christian involiert. Regal hat sich den ECW Championship mehr als verdient. Christian hat einen guten und langen Titelrun hinter sich, daher ist ein Tapetenwechsel im Titelgeschehen der ECW mehr als angesagt. Nach dem Titelverlust wird er seine Rückmatch-Klausel bei der Survivor Series einlösen und anschließend wird er zu Friday Night SmackDown! draften.

    Ob man das Match zwischen The Hurricane und Paul Burchill als "Mask vs. Career" bezeichnen kann, wage ich zu bezweifeln, denn schließlich geht es nur darum, dass Burchill die ECW verlassen wird, und nicht die gesamte WWE. Daher hoffe ich, dass The Hurricane hier gewinnen wird, schließlich bin ich ein großer Fan von Paul Burchill und möchte aufjedenfall, dass der Mann endlich gepusht wird. Gepusht im Sinne von: Draft zu Friday Night SmackDown und z.B eine Fehde um den Intercontinental Championship.





  4. #4
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.879
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Christian vs Regal wird ein spannendes Match wie ich finde. Christian ist zwar der Favorit, weil er ein super Champ ist und bisher jeden schon schlagen durfte, DOCH ich traue es Regal jetzt zu Christian den Titel abzunehmen. Christian hat den Titel schon ziemlich lange und es wäre oki, wenn der Titel mal wechselt. Regal ist da wohl zurzeit der einzige bei der ECW, der so stark gepusht wurde, dass er den Titel halten könnte. Da ist nur noch eine Frage, nämlich ob die WWE den Titel bei einer ECW Show wechseln lassen will? Ansonsten wird es wohl beim nächsten PPV der Fall sein!

    Burchill vs The Hurricane ist jede Woche bei ECW vertreten. Die Fehde zieht sich nur so dahin und nichts passiert. Man sollte dem endlich ein Ende machen. Burchill gewinnt das Match und demaskiert Hurricane und fertig. Das wäre ein Ende, dass mir gefallen würde.
    Borussia Mönchengladbach 4-ever

    Here Is Your Longest Reigning International Champion Ever
    Levirico

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    2.297
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    14 Post(s)

    Standard

    Nun ja Christian vs Regal gab es ja schon oft und Christian ist der klare Favorit, aber die WWE spekuliert ja darauf, daher ist Potenzial für eine Überraschung drin, aber ich bezweifel es sehr stark, das Regal den ECW-Cahmpion schlagen darf.

    Burchill vs The Hurricane. Nu da teilt sich wieder meine Meinung. Diese Auseinandersetzung gab es schon öffters und wird auf dauer eher langweilg. Trotzdem sind beide talentierte Wrestler die in der Lage sind sehr viel Tempo in´s Match zubringen.
    Wenn ein Mann schweigt, dann denkt er über etwas nach.
    Wenn eine Frau schweigt, dann renn um dein Leben!


  6. #6
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    2.866
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    459 Post(s)

    Standard

    Christian vs. Regal wird sicherlich ein gutes Match.Ich bin mir zu 100% sicher das Christian seinen Titel verlieren wird.Dann werden wir eine sehr lange und langweilige Regentschaft des Teetrinkers sehen.Regal ist zwar im Ring ganz gut,doch am Mic ist er einfach nur schlecht!Meine Theroie ist,das es um Christian danach erst mal ruhig werden wird und dann greift er plötzlich in das WHC-Match bei Survivor Serieis ein.
    Dann kann er eine Fehde mit JeriShow beginnen und im laufe der Zeit kommt ihm dann Edge zur Hilfe und die beiden holen sich zusammen die TT-Titel.

    The Hurricane vs. Paul Bruchill wird sicher nochmal ein tolles Abschlussmatch.Hier wird sich The Hurricane durchsetzen und so auch die gesamte Fehde für sich entscheiden.Paul Bruchill wird dann ja in ein Hauptroster gehen,was auch Zeit wird,denn hätte man ih noch länger bei ECW gelassen wäre er dort bis zu seiner Entlassung versauert.Ich bin gespannt wie er sich dort schlägt.Bei SmackDown! könnte er gut mit R-Truth fehden und bei Raw hätte man mit Evan Bourne auch einen guten Fehdengegner im Roster.Bis zum Midcardtitel wird es für ihn aber noch dauern.The Hurricane wird sich bei ECW hocharbeiten und sich eines Tages nochmal den Titel sichern,danach spollte er auch wieder ind Hauptroster kommen.
    "Death On Genius Ultimate"

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    4.395
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

    Standard

    Das Match zwischen Regal und Chrisitan hätte man lieber beim nächsten PPV bzw beim letzten PPV ansetzen können, denn ich sehe hier einen Titelwechsel vorraus. Christian ist seit dem 26.07 Champion, um genauzu sein, seit 101 Tagen. Da muss einfach mal nen Titelwechsel her. Und Regal wäre der perfekte neue Champion. Somit würde ECW von den Heels regiert. Mit Jackson und Kozlov an seiner Seite werden es die Entertainer der ECW schwer haben.
    Aber somit könnte man dann auch besser nen Split von Jackson und Kozlov bzw Jackson/Kozlov und Regal einläuten^^

    Im zweiten Match tipp ich auf nen Sieg von Burchill. Die Mini-Fehde der beiden verlief ausgeglichen [2 Siege für Burchill; 2 Siege für Helms]. Burchill wir hier trotzdem gewinnen, oder aber es endet in No Contest
    The Hurricane könnte dann mit ner zweiten Maske oder aber unmaskiert weitermachen




  8. #8
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Naja, irgendwie typisch ECW. Vor einigen Wochen sah man dauernd nur Tag Team Matches im Main Event, nun wird eben der Titel verteidigt.
    Zum Match selbst: Ich gehe von einem Titelwechsel aus, da Christian wie bereits erwähnt schon sehr lange Champion ist und er, leider, doch etwas langweilig wird. Meiner Meinung nach gehört er ins Main Event eines Haupt Rosters aber das habe ich schon oft geschrieben...
    William Regal, naja ich bin nicht begeistert von ihm aber es gibt leider Gottes im Moment keinen anderen in der ECW der das Zeug hat Champion zu werden.
    Das einzig positive daran wäre wohl der Split von Jackson/Kozlov, vielleicht fehden sie ja dann gegen ihren "Anführer". Darauf wartet man ja schon die ganze Zeit.

    Paul Burchill vs. The Hurricane durften wir ebenfalls desöfteren sehen, daher erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht allzu viel. Vielleicht gibt es ja eine Art finales Match der beiden. Jedenfalls konnten mich nur die ersten 2 Matches zwischen Burchill und Hurricane überzeugen, die restlichen waren totales Mittelmaß. Ich gehe von einem Sieg von The Hurricane aus, da er dann (hoffentlich) in Richtung Main Event gepusht wird. Ihm würde ich es noch am ehesten zutrauen, abgesehen von Shelton Benjamin, der aber anscheinend ja keinen wirklichen Push bekommt...
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    349
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich finde es sehr schade, dass die Titelmatches hauptsächlich in den Wochenshows der ECW ausgetragen werden. Das hat sie nicht verdient, es sollte doch nicht so schwer sein bei nem PPV das Divenmatch rauszuschmeißen und dafür n anständiges Match um die ECW Championship auf die Card zu packen. Ich bezweifle, dass das überhaupt in Erwägung gebracht wird.

    Regal vs. Christian

    Das wochenlange Hickhack für nen Titelshot für den Briten ist endlich vorbei. er bekommt im seinem Heimatland die Gelegenheit den momentan Titelträger vom Thron zu stürzen. Es ist wahr, das Christian den Brand wechseln sollte und auch schon ne lange Zeit Champion ist. Und das die ECW nächste Woche in England stattfindet, verstärkt die Siegwahrscheinlichkeit für William Regal. Meiner Meinung nach ist aber der Titelwechsel viel zu offensichtlich, sodass Christian hier verteidigen wird. Vielleicht bekommen wir doch beim nächsten PPV ein Titelmatch zu sehen, welches dann Regal gewinnen sollte.

    The Hurricane vs. Burchill
    (Mask vs. ECW-Career)

    Diese Fehde bekommt also ihren Showdown. Und ich muss sagen, ich bin von Paul positiv überrascht. Er hat in den letzten Monaten sein Mic-Work und seine Ringskills stark verbessert. Ist er also dazu verdammt die ECW zu verlassen und nach höherem zu schweben, wie z.B. die Intercontinental Championship?
    Ich denke, dass dies auch der Fall sein wird. Er verliert sein Match und sollte dann im Anschluss nach Smackdown wechseln.
    Trotzdem hab ich immer noch im Hinterkopf, dass die Geschichte zwischen den beiden irgendwie noch nicht vorbei ist nächste Woche. Der Grund ist einfach die Stipualtion. Ich hab so das Gefühl, dass das Match in einem Double Count Out enden wird, sodass beide ihren Einsatz nicht einlösen müssen und die Fehde weiterführen. Aber zu dieser Meinung stehe ich höchstens zu 20% ^^.
    Hier könnte ihre Signatur stehen

    Tut sie aber nicht....pwned!

    Monday Night War TNA (PT_Solution) vs. WWE (The Underbourne) am 4. Januar 2010 ab 02:00 Uhr Live @ Wrestling-infos.de

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2.708
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Vorweg muss ich sagen, dass ich sehr viel von den beiden Matches erwarte und ich mir auch gut vorstellen könnte, dass die beiden Matches bei einer angemessenen Länge die Einzigsten der nächsten ECW Ausgabe werden, mit ein paar Segmenten versteht sich^^
    ECW Championship
    Christian (c) vs. William Regal
    Hier ist eine Titelverteidigung und ein Titelverlust möglich. Für einen Titelverlust spricht zum Einen, dass die ECW Ausgabe der nächsten Woche in Engalnd, also William Regal's Heimat, stattfindet. Der nächste Grund wäre, Christian endlich entsprechend einzusetzen, sprich ihn in eine der "größeren" Show zu schicken und ihn dort mal endlich seine kompletten Leistungen abrufen zu lassen. Außerdem würde mit William Regal auch ein neuer Schwung ins ECW Main Event kommen, da mit ihm als ECW Champion neue Fehde gemacht werden können, z.B. gegen The Hurricane oder Shelton Benjamin. Gegen einen Titelverlist spricht meiner Meinung nach NICHTS, dennoch ist für mich komischerweise eine Titelverteidigung wahrscheinlicher als ein Titelverlust. Ich werde mich wohl oder übel überraschen lassen müssen^^

    Paul Burchill vs. The Hurricane
    Man wird dieses Match spannend. Auch hier sind beide Möglichkeiten möglich, sprich die Abnahme der Maske The Hurricane's oder das Ende der ECW Career Paul Burchill's. Wenn es nach mir ginge, gewinnt The Hurricane, behält so seine Maske und es wird Paul Burchill somit ein angemessener Push bei Raw oder Smackdown gegönnt, anders kann ich mir diese Ansetzung der Klauseln auch nicht erklären. Burchill wäre bei Smackdown besser aufgehoben, da er bei Raw bereits scheiterte, auch wenn er damals "schlechter" war, wie zum aktuellen Zeitpunkt. The Hurricane hat mit seiner Maske und seinem dementsprechenden Auftreten das gewisse etwas, dass ihm eben ohne diese Dinge fehlen. im Ring überzeugt er so oder so, aber das drum herum gefällt mir so besser, was auch noch für einen Sieg The Hurricane's spricht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschau auf die nächste Ausgabe von ECW on SyFy
    Von Jürgen im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •