Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Lauren Mayhew entlassen

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard Lauren Mayhew entlassen

Nur wenige Monate nach ihrer Vertragsunterzeichnung hat sich die mittlerweile ehemalige ECW Ringannouncerin Lauren Mayhew schon wieder von der WWE getrennt. Der Vertrag Mayhews wurde in beidseitigem Einverständnis aufgelöst. Mayhew selbst sagt, sie wolle sich mehr auf ihre Musik- und Schauspielkarriere konzentrieren.

Es war irgendwie abzusehen. Ihre Leistungen waren weniger als zufriedenstellend, sodass es für beide Parteien wohl das Beste ist, getrennte Wege zu gehen.
    Es bleibt abzuwarten, ob Tony Chimel jetzt beide Sendungen dauerhaft übernimmt oder ob man einen dritten Announcer einstellt. Aber mit Chimel hat man vorerst einen richtig guten Ersatz für die ECW.
    Geändert von FrozenIce (26.11.2009 um 13:58 Uhr)
    Hier könnte ihre Signatur stehen

Tut sie aber nicht....pwned!

Monday Night War TNA (PT_Solution) vs. WWE (The Underbourne) am 4. Januar 2010 ab 02:00 Uhr Live @ Wrestling-infos.de

Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

Standard

Und ich muss sagen,ich hatte recht,Lillian Garcia hatte eine gute Betonung sowie man 100% immer Justin Roberts erkennt,wenn man einem WWE Fan einen Annoncer vorspielt.Lauren Mayhewhingegen,das war ja gar nichts keine Betonung ehrlich gesagt ich hätte das auch besser machen können,sie soll jetzt lieber wieder Moderatorin,Schauspielerin oder irgendwas machen.was sie vor diesem Fehler gemacht hat.Viel Glück Lauren Mayhew

Aber wie lange lief der Vertrag?2Monate oder wie lange.?

Ich hoffe auch einen guten,und bitte nicht Rosa Mendes
    Geändert von DX-Fan12 (25.11.2009 um 19:28 Uhr)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Das war wirklich abzusehen, denn sie lieferte einfach nur schlechte Leistungen als Ring Announcer ab. Ihr Mic Work ist einfach grottig, um es richtig ausdrücken. Mehr kann man da nicht sagen. Deshalb ein gute und vor allem nachvollziehbare Entscheidung World Wrestling Entertaiment's. Ich bin nun mal gespannt, wer denn demnächst der/die Ringsprecher/in wird. Bestimmt wieder ein unerfahrener, aber man kann ja auch positiv überrascht werden.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Hmm ich hätte sie vieleicht nicht entlassen sondern wieder in die FCW geschickt. Zum trainieren.
    Aber das ist jetzt auch egal. Sie hat kaum talent. Da kann man auch anderen die chance geben.
    Zitat Zitat von Eli Cottonwood bei twitter Beitrag anzeigen
    Sitting near alex riley! He smells like cabbage and spam! Need to find a new place to sit!
    ...
    Ehemaliger Middle European Champion : The Armaltrio

EdgeBK ist offline Gesperrt Heavyweight Champion
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Richtige Entscheidung!
    Es gibt keine Ansagerin, die soooo langweilig ist wie sie! Sie macht das alles so langweilig und "unspektakulär".....ich stell mir das bei einer WM vor....OMG!
    Ich frage mich, wieso man sie überhaupt geholt hat.
    Aber Tony Chimel soll nicht zur ECW! Er soll lieber bei SD! bleiben, denn er ist einfach zu gut um zur schwächsten WWE Show zu gehen!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    459 Post(s)

Standard

Schade!
    Sie hatte meiner Meinung nach großes Talent.Man hätte ihr einfach mehr Zeit geben müssen, dann hätte auch sie es zu etwas größerem gebracht!Aber junge Talente sind bei der ECW in letzder Zeit ja anscheinend eh egal.
    Zitat Zitat von DX-Fan12 Beitrag anzeigen
    Und ich muss sagen,ich hatte recht,Lillian
    Garcia hatte eine gute Betonung sowie man 100% immer Justin Roberts erkennt,wenn man einem WWE Fan einen Annoncer vorspielt.Courtney Lauren Taylor hingegen,das war ja gar nichts keine Betonung ehrlich gesagt ich hätte das auch besser machen können,sie soll jetzt lieber wieder Moderatorin,Schauspielerin oder irgendwas machen.was sie vor diesem Fehler gemacht hat.Viel Glück Courtney L. Taylor.
    Äh, du weißt schon dass es hier um Lauren Mayhew ging und nicht um Courtney Taylor!Und glaubst du etwa, dass Lilian Gracia von Anfang an eine top Stimme hatte?Auch sie musste(also ich weiß es nicht genau, aber bin mir eigentlich ziemlich sicher) erst eine Weile üben eh sie so gut wurde wie wir neueren Fans sie kennen.
    "Death On Genius Ultimate"

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von The Armaltrio Beitrag anzeigen
    Hmm ich hätte sie vieleicht nicht entlassen sondern wieder in die FCW geschickt. Zum trainieren.
    Trainieren??,schon allein ihre Stimme hat total genervt,außerdem hat sie die Namen von nahezu jedem Superstar falsch betont...Fremdschämfaktor Hoch 20,ihre Leistungen war bis dato einfach unterirdisch,die Entlassung ist daher mehr als gerechtfertigt.

Gute Entscheidung Vince und jetzt hol Lilian wieder zurück

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Richtige Entscheidung des World Wrestling Entertainments. Sie hat mit ihrer quietschigen Stimme meiner Meinung nach einfach nur genervt und konnte nie, wirklich nie, überzeugen. Den einzigen Wrestler, den sie relativ gut ansagte, war Tommy Dreamer. Die Betonung hat gerockt. Aber sonst nie. Nun kann man nurnoch hoffen, dass man sich noch ein Ausnahmetalent angeln oder man stellt Rosa Mendes als Ring Announcerin ein, was ich aber nicht gut finden würde, obwohl sie das Zeug dazu hätte. Sie soll weiterhin lieber Zack Ryder begleiten.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard

Endlich. Ich konnte es kaum erwarten bis sie entlassen wird. Ihre Mic Skills sind einfach nur grottenschlecht. Schon in der ersten Woche wo sie als Anouncerin tätig war konnte man hören, dass sie einfach nur schlecht ist.
    Nur schon wie sie William Regal angekündigt hatte :S
    Ich wünsche ihr trotzdem viel Erfolg für die Zukunft.
    And I quote...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Ich will nicht sagen ich bin froh drüber, doch ich fand sie als Ring Announcerin wirklich grottenschlecht. Ich war auch kein Fan von Lilian Garcia da sowas meiner Meinung nach eine männliche Stimme wie Justin Roberts viel besser verkörpert, aber hingegen Mayhew ist die Stimme von Lilian ja wie Musik in meinen Ohren. Sie konnte mich in den ECW Ausgaben kein einziges Mal überzeugen da sie sowas einfach nicht drauf hat, also war besser das man sie entlassen hat.
    The Desertghost

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte