Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Euer Wunsch Tag Team

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    um die ecke links
    Beiträge
    328
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard Euer Wunsch Tag Team

    welche zwei superstars sollten ein tag team bilden ich finde rey mysterio und Evan Bourne
    Ich lebe GRÜN und WEIß und ich sterbe GRÜN und WEIß

    WOLFSBURG BIS IN DEN TOD

  2. #2
    "Cryme Tyme 11" ist offline Gesperrt Intercontinental Champion
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    249
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich würde gerne Kofi und Evan, Rey und Batze, Undertaker und Triple H, Jeff Hardy & Matt der soll wieder zu Smackdown, halt gute aber auch nicht so gute mit starken wrestlern um die aufzubauen das alle mal ein bisschen gepusht werden wie Paul London, Paul Burchill, Scotty Goldman, Ryan Braddock und und und

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Bayern)
    Beiträge
    1.433
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    DX sollte wieder öfter auftreten,batze und rey sollten wieder t.t-matches bestreiten und bourne und die hardyz sollen wieder in einem roster sein und dann vll. t.t-champs werden
    am geilsten wäre es aber wenn die brothers of destruction wieder t.t-matches bestreiten würden

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    neben TheDiva auf der Thrushcross Grange
    Beiträge
    1.488
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich wär für starmaniac und mich nee, scherz...

    rey und evan wär voll cool, hab ich aber auch schon in vielen anderen threads gesagt... ansonsten brauch man aber ei'lich nur zwei wrestler, die sich entweder prima ergänzen (hbk und triple h zB) oder zwei leute vom selben kampfstil (cm punk + kofi kingston; undertaker und kane; rey und bourne)...
    § S § H § I § T §

    © Tommy, Iron-X & Jit Botwor

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    Ich würde mir wieder das Tag team von Paul London und Brian Kendrick wnschen. Beide haben super miteinander harmoniert und waren Top Highflyer.

    Jetzt könnt ich mir ein Tag team zwischen The Brian Kendrick und Shelton Benjamin vorstellen. Beide sind gute Heels, Brian Kendrick müsste dann aber besser am Mic werden, denn da ist er ganz schwach.

  6. #6
    Avatar von StunNa
    StunNa ist gerade online wrestling-infos.de Designer Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Im schönsten Teil der Welt: Bayern
    Beiträge
    1.636
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    298 Post(s)

    Standard

    Also ich würde wircklich gerne Evan Bourne und Rey Mysterio im Team sehen. Das würde bestimmt auch Rey wieder ein bisschen Aufschwung bringen. Beide harmonieren sowieso sehr gut miteinander. Und wer will kein Tag Team mit 2 der besten High Flyer der WWE sehen?
    KILL
    OWENS
    KILL

  7. #7
    HBK97 ist offline Gesperrt Intercontinental Champion
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    Ulm,Baden Württemberg
    Beiträge
    347
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Der Thread ist schon alt, aber ich poste mal:

    Ich dehte gerne einen neuen und frischen aus der FCW sehen, mit dem Mr.Kennedy eine Tag Team bildet. Der aus der FCW könnte Lawrence Knight sein, da er mir positiv auffählt.

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    in meinem haus!xD
    Beiträge
    550
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    also ich würde gern rey mysterio und batista wieder als tag team sehen weil sie mir ziemlich gut gefallen und weil ich großer von beiden bin.dann will ich dass die DX sich wiedervereint genauso wie die hardyz undn die brothers of destruction.dann könnten auch noch kofi und evan bourne ein tag bilden.

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.816
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Ausrufezeichen

    The Brian Kendrick und Paul London,haben damals wirklich gut zusammengearbeitet und haben perfekt funktioniert.Aber ich würde mir die Brothers of Destruction zurückwünschen,einschüchternd,stark,gut zusammengearbeitet und so weiter
    Zudem waren beide mein Fav. Tag Team.
    Geändert von *MaXi King XXL*® (05.02.2010 um 15:38 Uhr)


  10. #10
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Innsbruck, Österreich
    Beiträge
    324
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4 Post(s)

    Standard

    Sd:
    Heels:
    Matt Hardy & The Brian Kendrick (Wenn Kendrick eine Fehde mit MVP anfängt dan könnte man die Fehde zusammenmachen)
    Face:
    MVP & Jeff Hardy ( Würde MVP und Kendrick eine Fehde ANfangen Würde es zur Fehde mit den Hardy´s Gut zs passen)

    Raw
    Heels:
    Kane & Dolph Ziggler ( Frag mich net warum )
    Face :
    Rey Mysterio & Cm Punk (einfach Hammer zusammenarbeit)

    Ecw
    Heels:
    Tyson Kidd & Jack Swagger (würde sehr gut Zs Passen hab beide mal in FCW zusammen gesehn und hatten eine der besten zusammenarbeiten)
    Face:
    Christian & Evan Bourne (Würde auch sehr gut zs Passen)

    Welches Stable soll Bleiben?
    Miz & Morrison
    Priceless
    Cryme Time
    Hornswoggle & Finlay
    The Colon´s ( Obwohl ich mir bei denen mal ne Fehde Vorstellen kann)
    Jesse & Festus

    Welches Team soll besser eingesetzt werden?
    Edgeheads
    Cryme Time

    Welches Team soll zurück?
    Shelton & Haas
    Chavo & Neely
    DX
    Jericho & Christian
    MuuuH

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •