Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr WWE Tables, Ladders & Chairs 2009?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 Punkte

    5 8,77%
  • 9 Punkte

    15 26,32%
  • 8 Punkte

    21 36,84%
  • 7 Punkte

    12 21,05%
  • 6 Punkte

    3 5,26%
  • 5 Punkte

    0 0%
  • 4 Punkte

    0 0%
  • 3 Punkte

    1 1,75%
  • 2 Punkte

    0 0%
  • 1 Punkt

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wie fandet ihr WWE Tables, Ladders & Chairs 2009?

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    The Bottomless Hell
    Beiträge
    1.081
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard Wie fandet ihr WWE Tables, Ladders & Chairs 2009?

    Auch nach dem letzten World Wrestling Entertainment Pay-per-View des Jahres 2009, WWE Tables, Ladders & Chairs möchte ich von euch wieder wissen, wie ihr den Pay-per-View bewerten würdet.

    Was hat euch besonders gut gefallen, was war eher schlecht?

    Zu Beginn des neuen Jahres werden die Ergebnisse dann wieder in unserer Ewigen WWE PPV Liste veröffentlicht.
    92% der User lesen keine Signaturen. Wenn du einer der 8% bist die das hier lesen kopiere den Spruch in deine Signatur!

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    2.297
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    14 Post(s)

    Standard

    Ich werde mich kurzfassen, da ich meine Bewertung schon im Thread gegeben habe.
    "Tables, Ladders & Chairs" gebe ich 7 Punkte. Es war nicht das beste PPV, aber auch nicht das schlechteste.

    Meine Kritikpunkte gelten vor allem dem World Heavyweight Championship.
    Das Match selber war alles andere als spektakulär, aber dann schon wieder ein gefaktes Screwjob einzubauen ist die Krönung.
    Wenn Batista gewonnen hätte, wäre zumindest ein Überraschungsmoment da gewesen.

    Mein zweiter Kritikpunkt gilt dem ECW-Championship.
    Christian und Shelton Benjamin haben sich schwer in dieses Match hineingefunden. Die Moves wurden unsauber ausgeführt, allerdings wurde dieses Match immer besser, da beide zu Schluss gut harmoniert haben.

    Was mir gefallen hat ist, das endlich ein neuer Talent den Titel tragen darf.
    Sheamus ist ein guter Wrestler. Die Tendenz seiner Fähigkeiten steigen.
    Er hat sich diesen extremen Push echt verdient, darf aber jetzt auch nicht abheben. Ich hoffe dass die WWE ihn weiter so gut booken kann, denn diesbezüglich mache ich mir Sorgen.

    Gegen die anderen Matches habe ich nichts zu meckern und auch nichts hervorzuheben.
    Geändert von Bizzy Dee (18.12.2009 um 10:31 Uhr)
    Wenn ein Mann schweigt, dann denkt er über etwas nach.
    Wenn eine Frau schweigt, dann renn um dein Leben!


  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    770
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Also ich fand den PPV recht gut
    Der Opener war klasse.Mit schönen Aktionen,einen ungewolten schönen Cut xD.Das wil ich sehen und sowas kann sich weiterhin zeigen.Ein GROßArtiges Match

    Kofi vs Orton war auch sehr amüsantes Match.Tolle Aktionen.Gerechten Gewinner.

    Batista vs Undertaker war der absoloute reinfall!
    Taker bringt nichts mehr im Ring.Er ist zwar eine Legende schon und wird es auch bleiben aber seine Zeit ist abgelaufen und ich finde er sollte seine Karriere spätestens bei WM27 beenden.Er ist körperlich nicht mehr fit.Zum Match.Es war langweilig.Das Ende war absolouter Schwachsinn.Man hättte Batista den Titel lassen sollen.

    Cena vs Sheamus sorgte für die Größte Überraschung.Das Match an sich war in Ordnung.Das Ende hätte man zwar besser gestalten können aber naja ging in Ordnung.Aber das Sheamus gewinnt hätte ich nicht mal Träumen können.Ich finde es klasse das sie so ein Vertrauen in ihn haben.Aber man mag skeptisch sein ob es nicht zu früh ist.Ich freue mich trotzdem für den Iren.

    Drew McIntyre vs Morrison war ein klasse Match.Super Unterhaltsam.Auch hier kommt der Titelwechsel Überraschend.Eins ist mir im Match aber aufgefallen.Der Starship Pain von Morriosn kurz vorm Ende ging ja völlig daneben obwohl der sitzen sollte XD.Naja trotzdem klassse Match

    Das Main Event war einfach Klasse.Super Geile Aktionen.Super Moves von beiden Seiten.Abgefahrenes Ende.DX hat die Tag Titel.Einfach unglaublich der PPV war einer der besten im diesen Jahr 2009!

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    154
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Grösstenteils GUT!!!
    Das Sheamus neuer WW-Champion ist finde ich zwar ok, ist aber noch etwas zu früh!!!
    Über Drew McEntire oder so will ich garnicht reden!!!
    Das DX TAg-Team Champions sind ist natürlich ober Hammer und Undertaker nach wie vor WHC einfach GEIL!!!

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    Ganz ordentlicher PPV. Von mir gibts 7 Punkte, wenn auch knapp.

    Eine ausfürhliche Bewertung gibts es hier:
    http://www.wrestling-infos.de/board/...tml#post249288

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.433
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Der PPV wa nciht so nachhaltig wie einige seiner Vorgänger. Vor allem das MAtch um den World Heavyweight Championship hat in jeder Hnsicht total versagt. Es war nciht so klasse wie z.B. No Mercy 2007. Ledigich der Kampf um die WWE Krone war ein tolles Ereignis, als Sheamus John Cena durch den Tisch warf. Doch alleine das reicht nicht. Das letzte überzeugende war noch das Match von Kofi Kingston, doch das wovon man viel erwartet hat, konnte am Ende wenig überzeugen.
    2. Juli 2011
    History in the Making
    Wanderlei Silva vs. Chris Leben
    The GOAT is back, bitches!

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    910
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

    Standard

    Also ich muss sagen,ich habe dem Tables Ladders and Chairs PPV der WWE 8 Punkte gegeben und ich muss sagen,vom Konzept her,war es das beste Theme PPV,da nicht 3 oder 4 TLC Matches dabei waren,sondern man alles sehen konnte,sodass einem eigentlich nie langweilig wurde,zu Abschluss dann alle drei Matcharten vereint und daher gut.
    Also ich muss wirklich sagen,dass der Titelgewinn von Sheamus mir den mit shockendesten Moment als WWE Fans gebraucht hat,vergleichbar mit dem Comeback von Edge bei Survivor Series 2008(ich habe damals noch keine Info Seiten verfolgt).Ich war wie viele Andere total verwundert,dass Super Cena verlieren musste,allerdings war mal wieder das World Heavyweight Champion Match sehr enttäuschend,allerdings musste der Undertaker leider nach Jeff Hardys Weggang von der WWE als Top Face comebacken,allerdings sind seine Matches nicht umbedingt schön anzusehen,dann der 2. Screwjob Nachahmer,den ich total schlecht war.
    Allerdings war das ECW Championship Title Match gut,da es sehr viel gute Aktionen gab,das Matchende mit dem Flopsplash auch endlich wieder mal ein gutes Ladder Match Ende.
    Das Intercontinental Championship Match war nicht enttäuschend,allerding auch nicht der Showstealer.
    Das Diven Match beurteile ich mal nicht und das Unified Tag Team Championship Match war auch relativ gut,dass Ende mit der Hälfte der Leiter war lustig,sowie die Räuberleiter von JeriShow,dann die folgenden Sweet Chin Music gegen Big Show,wo eigentlich Jericho durch den Tisch fallen sollte(denk ich mal)
    Also guter PPV!

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Schweiz (Glarus)
    Beiträge
    1.360
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich hab dem PPV eine 8 gegeben.
    Er war ziemlich gut und spannend. Mit Drew McIntyre der DX und Sheamus als neue Champs hätte wohl niemand gerechnet.
    Leider hat auch in diesem PPV eine Überraschung gefällt. Den Titelgewinn von Sheamus sehe ich nicht als Überraschung.
    Man hätte Khali in dem PPV involvieren können, der sowieso am nächsten Montag zurückgekehrt ist.

    Gäbe es noch eine Überraschung hätte der PPV locker eine 10 gekriegt.
    And I quote...

  9. #9
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.384
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich gebe den Pay-Per-View 9 Punkte. War eine sehr gelungene Großveranstaltung, wie ich finde und die Matches fande ich auch sehr interessant. Das Match zwischen Drew McIntyre und John Morrison hat mir auch sehr gefallen, muss ich schon sagen. Main Event fande ich natürlich am besten. Das Match zwischen Undertaker und Batista war nicht gerade wie ich es mir vorgestellt hatte aber naja. Zu dem Match John Cena vs. Sheamus sage ich mal lieber nichts. Das Match war nicht so gut, also sehr langweilig finde ich. Aber die anderen Matches fande ich recht gut, deswegen 9 Punkte.

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    4.395
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

    Standard

    1. Match
    ECW Championship
    Ladder Match
    Christian (c) gewann Shelton Benjamin via Stipulation, indem er den Titel abhängen konnte (18:06 Minuten)
    Warum macht man Benjamin bei diesem Match nicht zum neuen ECW-Champion? Ich verstehs nicht. Christian hatte einen langen und sehr schönen Run, aber mit Benjamin hätte man einen mindestens genau so talentierten Champion wie Christian. Zu Match: Fulminante Anfangsminuten von beiden Seiten. Schnelle und athletische Aktionen und vor allem die Ladder-Aktionen [Reversed DDT von der Leiter, der Corner Splash von Shelton gegen Christian, der Clothesline von der ganzen hohen Leiter…] von Shelton und Christian gegen den jeweils anderen waren richtig geil. Benjamin zeigt mal wieder seine unglaubliche Athletik. Mit den Aktionen vom Top Rope mit der Leiter waren einfach nur WOW.

    2. Match
    Intercontinental Championship
    Drew McIntyre gewann gegen John Morrison (c) via Pin nach einem Double Arm DDT (10:20 Minuten)—>TITELWECHSEL

    Die erste große Überraschung des Abends. Damit hab ich persönlich nicht gerechnet. Es war klar, dass Morrisons Runs sich dem Ende neigt, aber DAS ist echt unerwartet. Dass man McIntyre den IC-Championship gewinnen lässt, ist mutig. McIntyre ist noch nicht allzu erfahren [Mini-Matches gegen R-Truth, JoMo & Finlay, sowie die Teilnahme am 5on5 Elimination Tag Team Match bei der SuSe], aber erst mal abwarten. Das Match war durchaus unterhaltsam und wusste mit Highflying Moves zu überzeugen. Klasse Finish von beiden, wobei der letzte Finisher durchaus auch von Morrison hätte kommen können.

    3. Match
    Women´s Championship
    Michelle McCool (c) (w/ Layla) gewann gegen Mickie James via Pin nach einem Big Boot (7:30 Minuten)
    Obwohl wir es hier mit Divenwrestling zu tun haben, hat mir das Match doch teilweise gut gefallen. Überraschendes Finish von der Championesse^^

    4. Match
    WWE Championship
    Tables Match
    Sheamus gewann gegen John Cena (c) via Stipulation, indem er Cena durch einen Tisch werfen konnte (16:22 Minuten) —>TITELWECHSEL
    Ich werde mich jetzt nicht über Sheamus als #1 Contender auslassen, dazu müsst ihr schon im Thread dazu nachlesen
    John Cena hat ganz schön aggressiv angepackt. Die Anfangsminuten waren sehr impulsiv und von Powermoves übersät. Überhaupt war es ein doch sehr ausgeglichenes Match. Sheamus und Cena durften beide den Anderen jeweils für nen paar Momente dominieren und danach war der Andere wieder dran. Im Gegensatz zu dem Ladder Match konnten wir in dem Tables Match kaum Hardcore Aktionen finden, außer Whips gegen den Ringpfosten und Zuschauerabsperrung. Aber das tat dem Match in meinen Augen keinen Abbruch. Das Finish sah sehr komisch aus, als ob Sheamus Cena nicht mit Absicht durch den Tisch gesteckt hat^^

    5. Match
    World Heavyweight Championship
    Chair Match
    Batista gewann gegen The Undertaker (c) via Pin nach einem harten Stuhlschlag gegen den Kopf des Deadman (12:42 Minuten) —>TITELWECHSEL
    Das war doch mal ein gutes Match. Der Undertaker konnte Batista durchaus dominieren und konnte trotz seiner diversen Verletzung seine Moves gut durchziehen. Batista hatte dem etwas entgegenzusetzen und durfte auch ein paar Momente lang die Oberhand halten. Nach dem Low Blow gegen den Deadman und der Ankündigung von Teddy Long kamen wir zu....

    5. Match (2)
    World Heavyweight Championship
    Chair Match
    The Undertaker (c) gewann gegen Batista via Pin nach einer Tombstone (0:30 Minuten)
    Na gut, ein Schlag mit nem Stuhl, den Piledriver hinterher und das Cover....

    6. Match
    Randy Orton gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach einem RKO (13:11 Minuten)
    Das Match war gut. Sehr gut sogar. Schöne Aktionen von Kofi und Orton gleichermaßen. Die Attacken außerhalb des Rings u.a. gegen die Zuschauerabsperrung waren schon klasse gemacht und auch an sich war das Match unterhaltsam inszeniert. Das Orton gewinnt war für mich von vorne herein klar

    7. Match
    Unified Tag Team Championship
    TLC Match
    D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) gewann gegen JeriShow (Chris Jericho & The Big Show) (c) via Stipulation, nachdem HBK die Titel abhängen konnte (22:30 Minuten) —>TITELWECHSEL
    Weyoooo, was ein Main Event. Dass es hoch hergehen wird, war uns ja klar. Aber das es so hergeht wie es eben herging war unterwartet. Die Moves die uns geboten wurden waren einsame Klasse und alle 4 Entertainer legten eine klasse Leistung ab. JeriShow war eines der besten Tag Teams 2009 und sie hatten einen schönen Run. DX sind verdientermaßen Champs geworden^^







Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WWE Tables, Ladders & Chairs 2009 aus San Antonio/Texas (13.12.2009)
    Von The Underbourne im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 13:05
  2. WWE Tables, Ladders & Chairs 2009 Tippspiel
    Von Lightfire im Forum WWE Tippspiel
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 18:09
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 01:34
  4. Armageddon 2009 - WWE Tables Ladders and Chairs?
    Von TheKing23 im Forum WWE News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 11:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •