Umfrageergebnis anzeigen: ECW Homecoming! Wer kommt noch?? (Raw/SD!)

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Big Show

    15 45,45%
  • Mark Henry

    11 33,33%
  • Jack Swagger

    17 51,52%
  • Matt Hardy

    22 66,67%
  • Evan Bourne

    9 27,27%
  • John Morrison

    22 66,67%
  • CM Punk

    24 72,73%
  • Chavo Guerrero

    9 27,27%
  • Finlay

    4 12,12%
  • Ein Andere. WER??

    3 9,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ECW Homecoming!! Wer kommt noch??

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    121
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Ausrufezeichen

    Wer denkt ihr wird noch seine Chance von den RAW/SD!-Superstars bekommen ??
    ___________________________________
    Meine eigenen Favoriten sind auf jeden Fall die vier Ex-Champs John Morrison,CM Punk,Matt Hardy und Mark Henry

    Ich denke,das sie alle dabei sein werden, weil sie einfach super in das Homecomingsystem passen.
    Geändert von PT_Solution (17.12.2009 um 14:43 Uhr) Grund: Du hättest alles in einem Post zusammenfassen können.

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.433
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich denke mal, dass CM Punk definitiv auftauchen wird. Man sollte nicht vergessen, dass die ECW ihn groß gemacht hat. Als er in ein Main Roster kam, war er bereits bei den meisten fans groß angesehen und wurde als ein zukünftiger World Champion gehandelt. In den letzten Jahren war neben John Morrison oder The Miz vor allem er derjenige, der die ECW am laufen hielt. Er hat dort viel gelernt und er hat der ECW viel gegeben. Ich denke, dass er nochmal dort aufritt, bevor die ECW endgültig abgesetzt wird.

    Desweiteren könnte ich mir einen Auftritt John Morrisons denken. Auch er war wie CM Punk einer der zentrale Superstars der neuen ECW. Noch als er ein höchst angesehener und bekannter Superstar war, stand er in den Diensten des WWE Rosters und hat von dort aus vor allem die Tag Team Division beeinflusst. Ich könte mir sehr gut vorstellen, dass er zusammen mit The Miz nochmal auftritt.

    Desweiteren könnte ich mir denken, dass Mark Henry bei der ECW auftreten wird. Er war ein guter Wrestler bei der ECW und hat dort das geschehen am laufen gehalten. Im Gegensatz zu Matt Hardy - wie ich finde - hat er sehr gut in das Roster reingepasst. Ich könnte mir einen Auftritt gut denken, sofern man ihn als notwendig sieht.

    Big Show gehört auch dazu. Er bräuchte nochmal einen Auftritt dort, da er dort ein extrem wichtiger Entertainer war. Auch wenn zu seiner Zeit die ECW schon anfing zu brökeln, war er ein maßbildender Champion. Ich denke, es war damals gut für ihn, für die ECW aufzutreten. Heute ist er mehr oder weniger unwichtig für die ganze WWE.

    Chavo Guerrero würde ich auch nicht ausschließen. Auch wenn ich von seinen letzten Matches und Fehden kein Fan bin, muss man die Arbeit bei der ECW von ihm schätzen. Er hat gut unterhalten, z.B. gegen CM Punk und hat diesem zu einer glorreichen Karriere beigeholfen. Ich denke, dass Chavo bei der ECW nicht unbedingt falsch war. In Zukunft sollte man ihn dort nochmal auftreten lassen.

    Mein Favorit ist definitiv CM Punk, allerdings schließe ich vor allem Mark Henry und John Morrison nicht aus. Auch Big Show und Chavo Guerrero würde ich für einen letzten Auftritt begrüßen.
    2. Juli 2011
    History in the Making
    Wanderlei Silva vs. Chris Leben
    The GOAT is back, bitches!

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2.708
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Jeder einzelne, der hier in der Umfrage aufgeführt ist wird ein ECW Homecoming Qualifikations Match erhalten, da diese alle in der ECW der Neuzeit viel erreicht haben. Vllt bekommen auch noch Kofi Kingston und The Hart Dynasty ihre Matches. Es bekommt allerdings bei allen möglichen Kandidaten auf deren Fehden an, ob sie da gut in dieses Turier reinpassen oder nicht. Es könnte ja auch sein, dass die WWE mit Rob Van Dam über ein Engagement verhandelt und er bei diesem Turnier sein Comeback feiert, wobei er so ziemlich der einzige wahrscheinliche ehemalige ECW Superstar für die Teilnehmerliste wäre. Die Plätze der ehemaligen ECW Superstars wären aber auch ohne RVD bereits vergeben, bei Raw und Smackdown sind ja genügend ehemalige ECW Worker.

  4. #4
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.993
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich denke das fast jeder der oben gelisteten einen Auftirtt oder meherer Auftritte bei ECW habenw ird.
    So wird ECW zum ersten Mal richtig interessant.
    Schon die letzte ECW Ausgabe war interessant.
    Bin gespannt wie diese ECW Homecoming Sache endet & welche Folgen es auf die ECW Champiosnhio haben wird da ja ECW aufgelöst wird.

  5. #5
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    552
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Nunja es gibt ja viele Ecw ehemalige Superstars die ich derzeit nicht ausschließen würde.Es gibt dort einen Punk,Morrison,Guerrero,Show....Aber wer letzendlich kommt weiß ich auch nicht dennoch denke ich an die obengenannten Namen.Kann auch jeder von den obengenannten rankommen und sein Comeback bei der Ecw feiern.Ich frage mich wer letzendlich wirklich gegen Christian im Rumble antreten darf.Ich hoffe auf Chavo der beim Rumble dann Winner wird und Wochen/Monate den Titel halten darf und dann letzendlich die Ecw geschloßen wird.Oder wie Kofi Kingston schon sagte es könnte durchaus auch RVD sein der sein Auftritt kriegt.

    " Cody Rhodes For ever und Hardyz sind wie Spongebob und Patrick - Best Friends forever "


    2011



  6. #6
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HD City
    Beiträge
    2.607
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    226 Post(s)

    Standard

    Es sollten doch nur 4 kommen, oder? Einer war schon Kane und für nächste Woche wurde Jack Swagger angekündigt. Ich denke das diese Homecoming Sache nichts besonderes wird. Die WWE spricht groß darüber aber es werden keine Shocker wieder kommen. Diese Sache macht die WWE meiner Meinung nach nur um zu gucken ob das etwas an den Ratings ändert, falls nicht wird die ECW sofort geschlossen aber wenn doch wird die WWE noch etwas warten. Für die ECW ist aber so oder so Schluss...

    Ich denke mal das Big Show, Chavo Guererro, Evan Bourne, The Miz, CM Punk & Finlay keinen Auftritt haben werden. Big Show wird definitiv nicht wieder kommen da es schon lange her ist das er in der ECW war. Evan Bourne, The Miz & Finlay waren keine ECW Champions also sind sie auch schon mal ausgeschlossen. Dann bleibt nur noch CM Punk: Er ist ein Man der die "neue" ECW revolutioniert hat. Trotzdem wird er keinen Auftritt kriegen, da er schon letztens in der ECW war. Klar ist das kein richtiger Grund aber es gibt ja noch andere Leute die kommen könnten. und das wären:

    John Morrison: Er wird sicher zurück kommen! Er ist gerade seinen Intercontinental Titel los, da kann er sich auf die Jagd nach der ECW Championship machen. Sein Match wird er auch gewinnen können. Als Gegner sehe Ich für ihn: Wiliam Regal. Jackson & Kozlov fehden gegeneinander also íst er wieder frei. Aber er half ja Jackson! Also wäre auch ein Tag Team Match zwischen Morrison/Kozlov und Regal/Jakson möglich. Das würde er aber auch gewinnen.

    Matt Hardy: Der "Opa" könnte ein Comeback feiern! Er war Ende 2008 Champion also nicht lange her. Er ist auch Fehdenlos. Einfach perfekt! Als Gegner für ihn sehe Ich, Vance Archer. Ich wähle ihn da es keine Heels mehr in der ECW gibt^^. Nur noch Jackson aber der fehdet ja gerade gegen Kozlov. In diesem Match muss sich der ehemalige ECW Champion geschlagen geben. Vance Archer wird nähmlich mit Sicherheit einen Push kriegen.

    Jack Swagger: Er wurde ja bereits angekündigt und das ist voll kommen richtig! Er ist genau richtig. Sein Gegner wird ja bekanntlich Yoshi Tatsu sein. Dieser wird sich gegen den All American American nicht durch setzen können. Yoshi wird in der nächsten Zeit wohl auch keinen Push kriegen da er völlig falsch aufgebaut wurde!

    Jetzt fragt ihr euch sicher: Wo sind Mark Henry und Shelton Benjamin? Henry wird kein Match kriegen da es die anderen mehr verdient haben als er. Aber dennoch wäre ein Comeback von ihm möglich! Zu Shelton kann Ich nur sagen: Ich finde keinen Gegner! Er wird aber sicher ein Match bekommen und wenn schon eins gegen Matt Hardy... Das würde Ich aber sehr schade finden, denn Shelton sollte als Face gegen einen Heel antreten aber es gibt keine! Das ist so eine dumme Sache das es einen Heel Mangel auf beiden Seiten gibt.

    Zu dem Gewinner werde Ich mich nicht äußern, da Ich lieber warten will bis alle Teilnehmer fest stehen.
    "be ready when the shit comes down"
    Hiroshi Yamamoto

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    4.395
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

    Standard

    Ich liste jetzt einfach mal auf. Alle Superstars hatten ne schöne Zeit bei der ECW und dürften uns wohl noch im Gedächtnis bleiben

    Matt Hardy, The Big Show, Chavo Guerrero, CM Punk, John Morrison, The Miz, Jack Swagger, Mark Henry, ...

    Es wäre natürlich ein Bombenereignis, wenn man RVD oder Sabu für nen One Night Stand nochmal in den ECW Ring kriegen würde




  8. #8
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    tief im westen............
    Beiträge
    274
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Wie ich in der Abstimmung schon gezeigt habe, erwarte ich auf jeden Fall Auftritte von Matt Hardy,Mark Henry,Evan Bourne,CM Punk,John Morrison,Big Show, Finlay und hoffentlich auch von Kofi Kingston. The Miz denke ich werden wir nicht sehen, wenn er jetzt in eine gute Titelfehde um seinen Titel gesteckt wird. Wenn das nicht passiert halte ich einen Auftritt für möglich. Am Ende hoffe ich, dass entweder Matt Hardy,CM Punk,Evan Bourne,Finlay oder Kane den Sieg und dann bestimmt auch den Titel holt.
    R.I.P
    Robert Enke
    &
    Umaga
    !!!

  9. #9
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    910
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

    Standard

    Also ich äußere mich in der letzten Zeit nie zu den Weekly Show mit 1.Match...,ich sage nur was zu neuen Turnier der ECW:
    Also ich muss wirklich sagen,dass das ECW Homecoming Turnier eine sehr gute Idee ist,da die ECW in der letzten Zeit besonders in den letzten zwei bis drei Jahren klar als Ausbildungs Roster bewiesen hat,dadurch sieht man auch alte bekannte bei der ECW und den Ratings wird es auf keinen Fall schaden,da wenn Leute wie William Regal gegen manch Ex Superstar von der ECW antritt ist es etwas neues.Ich frage mich nur,wird es wann eine Battle Royal zwischen allen Siegern geben,oder wie ist das?!
    Kanidaten für den Ex Champion Position:
    Jack Swagger(nächste Woche gegen Yoshi Tatsu),Matt Hardy,Mark Henry,Chavo Guerrero,CM Punk und vielleicht auch The Big Show?!
    Dann bestimmt John Morrison .

    (Habs nach Anfrage bei FrozenIce rüber gebracht,und im anderen Thread gelöscht)!

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    2.866
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    459 Post(s)

    Standard

    John Morrison und CM Punk: Die beiden müssen einfach Matches in diesem Tunier bekommen.Beide haben den Grundstein für ihre große Karriere in der neuen ECW gelegt und prägten diese einige Zeit.Neben Big Show rechne ich ihnen die Meisten Siegchancen zu.

    The Big Show: Besonders er hatte zum Anfang der ECW-Reunion viel erfolg.Er war gleich nach RVD der 2. ECW Champion und diese Rolle spielte er für mich sehr gut.Dieser Mann muss unbedingt kommen, denn er war für lange Zeit das Markenzeichen der neuen ECW und hatte dort eindeutig die beste Zeit seiner Karriere.Ich könnte mir gut vorstellen, dass er am Ende gewinnt und somit der letzde ECW Champion ever wird.

    Matt Hardy, Evan Bourne, Finlay, Jack Swagger und Mark Henry: Bis auf Evan Bourne, war jeder dieser Männer mal ECW Champion und zeigte super Leistungen für das Roster(bei den Leistungen natürlich auch Evan).Ich halte es für sehr wahrscheinlich das wir einige von ihnen, oder vllt. auch alle, irgentwann in diesem Tournament sehen werden.Auch bei ihnen ist die Siegeschance sehr hoch.

    Chavo Guerreo: Auch er ist zwar ein früherer ECW Champion, doch wenn man sich seine Derzeitigen Einsätze so ansieht, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass er bei einem Tunier der größten ECW-Stars auftreten darf.Und selbst wenn er teilnehmen darf ist es völlig ausgeschlossen, dass er gewinnen darf, auch wenn er es verdient hätte.
    "Death On Genius Ultimate"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 10:29
  2. Triple H: kommt er zu Raw?
    Von Extreme Enigma im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 15:35
  3. Wie kommt ihr an die Fotorechte?!
    Von Jony im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •