Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ECW on SyFy Bericht aus Orlando/Florida (22.12.2009)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard ECW on SyFy Bericht aus Orlando/Florida (22.12.2009)

Die Sendung beginnt mit Jack Swagger, der meint, dass es sich nun wieder lohnen würde, ECW einzuschalten und spricht über das ECW Homecoming. In der ECW wären viele Sachen gleich geblieben, Christian sei immer noch ein Idiot und Tommy Dreamer sei immer noch fett. Ein Video von Swaggers Errungenschaften in der WWE wird nun gezeigt, das beweisen soll, dass er einer der besten der WWE sei und er in Zukunft wieder ECW wird.

1. Match

Zack Ryder (/w Rosa Mendes) gewann gegen Tommy Dreamer

Es ist nun Zeit für die Abraham Washington Show, in welcher Abe erstmal über Tiger Woods spricht. Er sei ein großer Fans des Golfers und spricht über ihre guten Beziehungen zueinander. Der Bezug zu den jüngsten Nachrichten von Woods bleiben natürlich nicht unerwähnt. Nun begrüßt er seine Gäste Caylon Croft und Trent Barreta. Diese springen energisch aufs Sofa, auf was Abraham natürlich zu sprechen kommt. Denn er habe ein Problem mit den neuen ECW Superstars zu denen er auch gehören würde und dass er besser als sie wrestlen können, was er bisher noch nie unter Beweis gestellt hat, da er kein Match in der WWE hatte. Corft und Barreta sprechen nun darüber, dass sie das beste Team der WWE wären und Abe fragt, warum sie es denn seien. Sie antworten, dass ihre Mütter ihre größten Fans seien und dass sie bald Tag Team Champions seien. Tony Atlas erwähnt nebenbei, dass er auch schon mit Rocky Johnson Tag Team war. Nach einer kurzen Weile wird es Abraham Washington zu bunt und lässt die Show für heute beenden.

Backstage sieht man nun ECW GM Tiffany, de gerade telefoniert als Jack Swaggger hinzustößt und fragt, warum sie noch immer hier wäre. Sie kontert und sagt, dass es ohne ihn hier viel besser wäre. Swagger erwähnt nochmals, dass er bald wieder ECW Champion wird, als plötzlich The Hurricane hineingeflogen kommt. Swagger fragt ihn, was denn seine Superkräfte wären. The Hurricane meint, dass seine "Hurripowers" endlos wären, er könne alles tun, außer den Sprachfehler von Swagger beheben. Ein "Citizin Swwaagggerrrrrr" später fliegt der Superheld auch schon wieder hinfort.

2. Match
    ECW Homecoming Qualifying Match

Vance Archer gewann gegen Goldust

Backstage sehen wir nun Christian, Yoshi Tatsu und Jack Swagger, der wieder mal sagt, dass er ECW Champion wird nachdem er Christian beim Rumble besiegt hat. Yoshi nennt ihn einen "Jackass" und geht weg.

Für nächste Woche ist Evan Bourne vs. Matt Hardy angekündigt!

3. Match
    Yoshi Tatsu gewann gegen Jack Swagger
    Damit geht die ECW off Air...
    Geändert von PT_Solution (23.12.2009 um 11:04 Uhr)
    Hier könnte ihre Signatur stehen

Tut sie aber nicht....pwned!

Monday Night War TNA (PT_Solution) vs. WWE (The Underbourne) am 4. Januar 2010 ab 02:00 Uhr Live @ Wrestling-infos.de

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Ich war in den letzten Wochen ziemlich begeistert von der ECW, jedoch bin ich nun ein wenig enttäuscht

1. Match

Dieses Match hört sich nach einem sehr guten Opener an. Eine Fehde zwischen Ryder und Dreamer hatte man ja bereits schon in der letzten Woche sogut wie angekündigt, indem sie im Backstage Bereich aufeinandertrafen und sich mit Wörtern konfrontierten. Diese Fehde wird wohl die letzte Fehde in der WWE Karriere von Tommy Dreamer sein.

2. Match

Grandiose Enttscheidung, Vance Archer in einem ECW Homecoming Qualifying Match zu stecken und ihn dies auch noch gewinnen zu lassen. In den letzten Wochen zeigt Archer meiner Meinung nach, dass er ein hervorragender Wrestler ist und ebenfalls recht gute Mic-Skills besitzt. Ich erhoffe mir einen Push seitens Archer, da er sich diesen hochverdient hätte, auch wenn er erst wenige Woche beim World Wrestling Entertainment ist. Vielleicht sehen wir ihn beim Royal Rumble bereits im Titelmatch gegen Christian.

3. Match

What the fuck? Die Niederlage ist nicht das einzig schockierende an dem Match, nein, Tatsu durfte Swagger sogar nach einem einzigen Move besiegen. Was verzapfen die Booker da nur für einen Mist? Nunja, eine Niederlage wäre noch zu verkraften gewesen, aber solch eine Demütigung niemals. Es war aber von vornerein klar, dass Swagger nicht erneut auf Christian treffen wird.

Fazit: Wie bereits erwähnt, eine eher schwache Ausgabe. Wo ist Benjamin? Wo ist Christian? Wo ist Shelton Benjamin? Wo ist der Ruthless Roundtable (Kozlov, Jackson und Regal)? -.-

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard

Also mir gefällt die Ausgabe schon alleine von den Ergebnissen her nicht. Okay der Opener war sicherlich ganz okay und ich hoffe, dass es jetzt zur Abschiedsfehde für Dreamer wird. Auch wqenn er mir immer smypathisch rüberkam, aber er nimmt bei Raw oder Smackdown nur jungen Talenten Plätze weg, von daher sollte er seine aktive Karriere beenden und vllt Backstage irgendeine Aufgabe übernehmen.

Die Abraham Washington Show könnte diese Wocher wieder der Wahnsinn gewesen sein, da Trent Barreta und Caylen Croft zu Gast waren. Scheinbar wurde Witze über Tiger Woods gerissen und die beiden Neulinge, die ich nur mal so nebenbei für außerordentlich talentiert halte, konnten scheinnbar auch trumpfen. Ich denke, dass die Abraham Washington Show das Highlight der aktuellen ECW Ausgabe waren.

Das zweite Match könnte ganz gut gewesen sein, mehr aber auch nicht. Der Sieger ist mit Vance Archer sehr gut gewählt und er ist auch mein insgeheimer Favorit auf den Sieg. Ob er den Titel dann auch noch gewinnen würde, steht in den Sternen, allerdings stehen seine Chancen gut, da die WWE aktuell ja auf junge Talente steht^^

Dann kommt das Main Event. Das Match war sicherlich das beste Match der Ausgabe, allerdings nervt mich das Ergebnis, wobei man sich das schon vorher hat denken können. Jack Swagger ist einer der talentiertesten Worker im gesamten WWE Roster. Seine In-Ring Skills sind wirklich genial und auch seine Mic-Skills sind recht gut, trotz seines "Sprachfehlers". Aber sein Push wird aus soweit ich weiß unbekannten Gründen niedergelegt. Damit muss man sich nun wohl oder übel abfinden, auch wenn ich immer noch auf einen erneuten Push hoffe. Yoshi Tatsu gewinnt das Turnier definitiv nicht, dafür hat er es sich meiner Meinung nach zu wenig verdient.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Mir gefällt die sehr gut Schade das Dreamer wieder Jobben muss -.-. Naja aber es war sicher ein Gutes Match Mal gespannt in wiefern man Ryder weiterpusht . Vorallem bin ich mal gespannt wie es mit Dingsdabumsda weitergeht achja mit der Rosa Mendes . Aber wo bleibt denn mal Regal oder der Champ höchstpersöhnlich ?? sieht man nur noch sehr selten ! Aufjedenfall kann man vom 2 Match viel erwarten Vance Archer haut mich wirklich um und es würde mich nicht wundern wenn er der nächste Ecw CHampion ist !! Mal abwarten . Zum Main Event lässt sich nur eines Sagen ... BORING !! Sry aber Ich mag Swagger net so wirklich im Ring deshalb finde ich den Sieg von Tatsu auch wenn er Overated ist Ok aber er wird aufjedenfall nicht der Number One Contender sein Ich hoffe auf ein Triple Thrat Match Christian vs Shelton Benjamin vs Vance Archer
    Alles in allem HÖRT sich die ausgabe sehr gut an meiner meinung nach
    Aber das Me war sicher kagge
    The Kill Billianz (Nach Rückkehr)
    Siege: 2
    Draw: 0
    Niederlagen: 2

Meine Zeit kommt schon noch

Und ich werde Kämpfen um nicht entlassen zu werden

Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

Standard

1. Match

Ich würde Ryder lieber als No.1 Contender sehen und einen anderen wie z.b. ein William Regal oder Vladimir Kozlov gegen Dreamer fehden sehen , denn Ryder hat mehr verdient. Ich denke das Match war bestimmt nicht schlecht , denn Dreamer ist schon in der Lage ein gutes Match zu bringen. Doch wie gesagt ich würde Zack Ryder lieber im Main Event sehen.

2. Match

Ist eine gute Entscheidung , denn so kann man Vance Archer gut etablieren und ihn weiter over bringen. Doch ich würde ihn nicht so pushen wie Sheamus ,denn er ist nicht so guut wie andere Neulinge und man sollte ihn nicht ins Main EVent setzen. Man kann es probieren , denn man hat noch nicht so viel von ihm gesehen aber ich denke weiter als die Upper Card wird es nicht reichen. und zu Goldust kann ich nur sagen . Single Lose und im Tag Team Win. so läuft es oft genug.

3. Match

The Animal meint es wäre nach einem Move gewesen . Wie darf man das verstehen bitte? Also wenn es so war , dann hoffentlich nach einer Ablenkung und man will Swagger in eine neue Fehde. Doch wenn nicht dann kann ich nur sagen "GANZ SCHWACH!" denn Swagger sollte einfach mal wieder gepusht werden und mit einem Titelmatch wäre es doch guut gewesen. Aber naya und Yoshi wird anscheinend wirklich hammer guut dargestellt und ich denke dass es wenn es so weiter geht bald mit einem Titelgewinn enden könnte.

Fazit: Ich hoffe dass andere Superstars eine Promo hielten oder irgendwie vertreten waren wie Z.b. Christian und Shelton Benjamin oder Regal Jackson und Kozlov. Aber naya insgesamt eine unterdurchschnittliche Ausgabe aber ich denke es wird besser werden.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

1. Match
    Das Match hört sich spannend an, aber wieso will man Tommy Dreamer gegen Zack Ryder verlieren lassen? Ich meine, Zack hat schon sehr viel Talent, aber Tommy Dreamer war bereits X Mal ECW Champion und Zack Ryder hat noch keine Single Titel gehabt, oder?

2. Match

Naja, dass Goldust jetzt nur noch verlieren wird ist klar. Früher musste er einfach bei einem PPV dabei sein und heute wird er als Jobber dargestellt, genau wie Tommy Dreamer. Naja, so kann man Vance Archer besser einsetzen und stäker darstellen. Wäre ja auch eigentlich Quatsch wenn er jetzt gegen Goldust verlieren würde, da Goldust nur noch als Jobber eingesetzt wird und man Vance Archer nicht als Jobber einsetzen möchte.

3. Match
    OMG! Ich glaub's nicht. Wie kann man Jack Swagger gegen Yoshi Tatsu verlieren lassen? Also das ist ja wohl ein Witz. Jack Swagger könnte man so gut einsetzen und was macht die ECW? Lässt ihn gegen Yoshi verlieren. Früher wurde er noch so gut eingesetzt, als er noch ECW Champion war. Man, man, man. Die WWE stellt all die guten Wrestler wie einen Jobber dar.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

An dieser ECW Ausgabe ist der Opener das einzige Match, welches wirklich gut klingt. Tommy Dreamer als "alter Hase"(^^) gegen Zack Ryder eine gut Techniker, der meines Erachtens viel drauf hat. Dann gehts auch schon bergab. Zu dem zweiten Match kann ich nicht viel sagen, daich keinen Plan hab (man möge es mir verzeihen) wer Vance Archer ist. Und was er gegen Goldust im ECW Homecoming Qualimatch sucht. Ich dachte den Namen Vance Archer höchstens mal bei ECW gehört zu haben und dann wären ja beide ECWler, aber es tritt doch im ECWler gegen ExECWler an oder nicht? o.o ich bin verwirrt.
    Das 3. Match wundert mich ein wenig, da ich lieber Swagger als Sieger gehab hätte. Tatsu hat zwar auch ne Menge drauf, aber Swagger finde ich doch einwenig talentierter. Aber ok Entscheidung ist gefallen.
    It's time to do the impossible

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Beitrag

BEim ersten Match kann man klar erkennen, das dieWWE Dreamer jetzt aus den Shows schreibt. Veilleicht irgendwas mit:" Ich verliere zu oft, ich kann der ECW diese Schande nicht antun",oder sowas. VAnce Archer wird in der Battle Royal keine tragende Rolle spielen und genauso wie Tatsu andere Wege gehen wird.
    Für die Niederlagen von Swagger und Goldust, bin ich mir aber sicher, das es für Swagger langsam Richtung WWE oder US Championshi geht und Goldust wohl zu Smackdown! gehen wir dund dort Jagd auf den IC Titel machen wird. Wir können nur abwarten!!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    5 Post(s)

Standard

1. Match
    War ein mittelmäßiges Match, Der Fehdenbeginn war schon letzte Woche als sie Backstage aufeinander trafen. Ich denke es wird Dreamers letzte Fehde sein und ich hoffe er verliert sie nicht.
    Tommy Dreamer Thank You.

2. Match

vance Archer wird stark gepusht er ist ein klasse Worker. Das Match gegen goldberg war ebenfalls sehr gut. Vieleicht, darf er ja beim Rumble auf Christian treffen wäre ein super Match.

3. Match
    Damit geht die ECW off Air...
    Das Match scheint sicherlich gut zu sein, Yoshi tatsu ist ein super Worker und hat viel auf dem Kasten.
    Aber ein Sieg gegen Swagger kam für mich sehr überraschend. Swagger ist ein super Entertainer, spielt seine Rolle sehr gut. Aber das er sich für Yoshi hinlegen muss ist mir mehr als fraglich.

Fazit. ich bin nichts besseres von der Ecw gewohnt mir fehlte in der Show der ECW Champion. Eine HSow ohne den Main Champion ist blöd.
    Show 5/10 Punkten
    Pyrotechnik Legalisieren-Emotionen Respektieren
    Für den Erhalt der Fankultur, Pyrotechnik ist kein Verbrechen
    JEDEN TAG LEB ICH FARBEN ROT UND WEIß DIE TRÄGT DER FCK WIE JEDER WEIß MEINE LIEBE DER VEREIN ER SOLL NIE ALLEINE SEIN UND DIE GANZ WESTTRIBÜHNE STIMMT EIN OLE OLE OLE
    1 FC Kaiserslautern
    Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,uns're Farben sind rot-weiß-rot,wir bleiben treu bis in den Tod, olé olé...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    27 Post(s)

Standard

Hier ist meine Meinung zur ECW Sendung am 22.12.2009 aus Orlando Flroida

1. Match

Dieses Match war der perfekte Opener für die Show.Es hatte auch eine vertretbare Länge. Es scheint fast so,dass es Tommy Dreamers letzte Fehde wird.Dies hat man ja auch schon vor 2 Wochen in einem Backstage Segment angedeutet.Ich könnte mir gut vorstellen,da die beiden ein letztes Match beim Royal Rumble haben werden.Dies könnte ein Career vs. Career Match sein.Da ich nicht genau weiß wie die Fehde fort geführt wird,bin ich mit einem Sieg Zack Ryders einverstanden

Es ist nun Zeit für die Abraham Washington Show.

Die Abraham Washington Show war wie fast immer überzeugend.Abe konnte seine Mic-Skills unter Beweis stellen.Dieses sind natürlich super.In der Show redete man wieder über Tiger Woods,wie man auch bei RAW eine Andeutung machte.Während der Show machte man auch eine Andeutung über ein In-Ring Debut von Abe.(Darauf freue ich mich schon ).

Backstage Segment mit Tiffany,Jack Swagger und Hurricane Helms

Das einzigste was ich dazu sage ist:Citizin Thwwaagggerrrrr

2. Match

Es ist eine gute Entscheidung Vance Archer weiter zu pushen.Dazu musste Goldust leider wieder verlieren.Trotzdem glaube ich nicht ,dass Archer mal einen großen Titel halten wird.Auch im Battle Royal wird er als einer der ersten eliminiert werden.In Zukunft ist Archer wohl eher in der FCW oder Smackdown. Auch Goldust wird später in Richtung IC oder US Championship gehen.Das MAtch an sich hat mir ganz gut gefallen,war aber etwas kurz,deswegen eher nur mittelmäßig.

Für nächste Woche ist Evan Bourne vs. Matt Hardy angekündigt!

So wie ich es verstanden habe,werden Matt Hardy und Evan Bourne ein Homecoming Match haben,aber nicht gegeneinander. Auch wenn sie gegeneinander kämpfen sollten,wird dieses hoffentlich das Main Event der Show.

3. Match

Als ich den Bericht von The_Animal gelesen habe,dachte ich an ein kurzes Match ,wie es Yoshi bei seinem Debut gegen Shelton hatte.Aber ganz im Gegenteil,das Match war ganz gut.Beide Superstars sind gute Techniker und auch das Match,dass sie auf die Beine gestellt haben war ok.Über das Ergebnis kann man sich streiten,doch ich finde das Ergebnis gut,aber nur wenn man Jack Swagger in Richtung eines anderen Titel schickt.

Im großen und ganzen war es eine recht gute Ausgabe,doch mir haben Superstars wie Shelton Benjamin,Regal,Jackson und Kozlov gefehlt und auch das kurze Segment mit Christian war nicht so toll,doch ich gebe der Show noch eine 2-
    Hier könnte ihre Werbung stehen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte