Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Wen vermisst ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Dorsten Hardt
    Beiträge
    66
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Wen vermisst ihr?

    Wen vermisst ihr in der WWE?
    Klar vermissen alle The Rock und Stone Cold,aber wen noch?
    Schreibt es auf.

    Ich vermisse Eugene und die Dudleys,sie waren einfach zu geil!!!Aber auch Kurt Angle oder Rhino.Ich find es schade das sie zur TNA gegangen sind.
    I hear voices in my head
    they come to me
    they understand
    they talk to me

    (\__/) this is ANTI Bunny
    (='.'=) copy him in your signatur
    (")_(") to battle Bunny


  2. #2
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    in der nähe von Hildesheim
    Beiträge
    168
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich vermisse
    Chris Benoit was er getan hast war echt s*****e von ihm aber er war ein guter Wrestler er war auch einer meiner lieblingswrestler
    Eddie Guerrero ihn vermisse ich sehr R.I.P
    Stone Cold Steve Austin er hat ja abundzu ma ein Gastauftritt bei der WWE und ich hoffe das er irgentwann noch mal zur wwe zurückkehrt

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    Schiffdorf/Bremerhaven
    Beiträge
    225
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Also ich habe mir in letzter Zeit viele alte Folgen reingezogen und ich muss meinen vorherigen Post ergänzen:

    Stone Cold....... Einer der wenigen vor dem die Fans zu Boden gingen !!!
    Bret Hart..........Ebenfalls ein unglaublicher Kicker für die WWE/WWF !!!
    !!! Can you feel what Da_Flow is producing !!!

  4. #4
    Avatar von Batze
    Batze ist offline Intercontinental Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    köln
    Beiträge
    376
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    bei mir gibts viele:

    the dudleys:geile tlc matche und ehden gegen die hardys und edge...
    kurt angle:enfach n geier techniker,find ihn geil
    chris benoit:auch n geiler wrestler

    aber auch welche die noch wrestlen:

    batista:so wie er früher war,mit noch mehr muskel und haaren und alter entrance theme
    undertaker:undertaker als bad ass war hammmer
    kane:masked kane früher war richtig geil
    big show:hätte vllt net mehr wrestlen können,fand ihn aber früher wo er noh dicker war und als heel mit seiner alten entrance theme besser

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    im wunderschönen Cypress Creek
    Beiträge
    413
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    am meisten vermiss ich the rock und stone cold

    ich vermisse aber auch den alten chris jericho denn jetz gefällt mir sein gimmick nich mehr und er trägt pottenhässliche hosen


  6. #6
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    neben TheDiva auf der Thrushcross Grange
    Beiträge
    1.488
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich vermiss meine freunde in japan...

    nee, nur scherz, ich finde es schade, dass the rock aufgehört hat, die texas rattlesnake, nur wegen owen hart, den ich wie chris benoit und eddie guerrero (3x RIP) auch sehr vermisse... auch vermisse ich eine gute storyline von batista und eine gute fehde von undertaker (undertake vs big show und undertaker vs umaga = schlecht)... auch vermisse ich einen sieg von mvp, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden
    § S § H § I § T §

    © Tommy, Iron-X & Jit Botwor

  7. #7
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    545
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    ivh glaube fast jeder vermisst eine The Rock Stone Cold aber ich vermisse noch einen eddie einen ric flai und einen chris beniot

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.879
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    eddie vermisse ich sehr aber den werden wir leider nicht wieder sehen
    außerdem würde ich gerne kurt wieder bei der wwe sehen da er einer der besten techniker aller zeiten ist!
    Borussia Mönchengladbach 4-ever

    Here Is Your Longest Reigning International Champion Ever
    Levirico

  9. #9
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    167
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Eddie ... aufjedenfall, nur ist euch mal aufgefallen, das erst alle ihn geliebt haben als er tot war? =D

    erinnert mich an ein Emo Spruch =D

    ---> Lebe und du wirst gehasst, sterbe und du wirst geliebt. =D

    Ich vermisse Eddie auch erst so richtig seid dem er Tot ist.
    Ain't no rules tonight♥

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.816
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Ausrufezeichen

    Als Begründung gebe ich einfach mal für alle an,das sie talentiert im Ring waren und ich sie einfach unglaublich fand in der WWE bzw. WWF.


    • Dudley Boys
    • Booker T
    • Mankind alias Mick Foley
    • Goldberg
    • Brock Lesnar
    • Kurt Angle
    • X-Pac
    • Diesel (nWO)
    • Bobby Lashley
    • Rob Van Dam
    • The Rock
    • Stone Cold Steve Austin
    • Könnten noch mehr sein bloß die,fallen mir auf Anhieb ein.



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •