Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ECW Homecoming Finale steht fest

  1. #11
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.528
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Eins muss man sagen diese ECW Homecoming hat die ECW wieder etwas interessanter gemacht und ich finde auch die Idee sehr gut das man einige Leute die mal in der ECW waren wieder zurückholt. Klasse gebookt! Nun steht also die Battle Royal samt ihren Teilnehmern fest. Ich habe hier 3 Favoriten! Diese nennen sich CM Punk, Shelton Benjamin und Kane!

    CM Punk: So wie man ihn dargestellt hat ist er für mich wirklich der ernsthafteste Anwärter auf den ECW Championship. Ich würde es klasse finden wenn er diese Battle Royal gewinnt und neuer ECW Champion wird. Für mich ist er der Topfavorit.

    Shelton Benjamin: Wenn es nach Sympathiewerten geht müsste bei mir natürlich "The Gold Standard" Shelton Benjamin die Battle Royal gewinnen. Und da er beim letzten PPV noch im Titelmatch stand ist auch er ein ernsthafter Anwärter, da man bei ihm einen wahren Motivationsschub erkennt. Er lebt seine Rolle wieder richtig aus das hat man auch nach dem Match mit Chavo Guerrero gesehen wie er dann am Turnbuckle oben stand. Ich würde es ihm echt so wünschen!

    Kane: Zu guter letzt ist noch das Monster Kane bei meinen Favoriten. Ich bin mir sicher das er mindestens unter den letzten 3 sein wird in der Battle Royal. Sein Run als ECW Champion war echt klasse, daher könnte ich mir durchaus vorstellen das man ihm wieder die Chance gibt den ECW Titel zu gewinnen. Mit Kane muss man immer rechnen, daher könnte auch er die Battle Royal für sich entscheiden.

    Evan Bourne, Matt Hardy, Vance Archer, Ezekiel Jackson & Yoshi Tatsu - Hier sehe ich noch geringe Chancen für Matt Hardy & Ezekiel Jackson, doch ich gehe davon aus das einer meiner 3 Favoriten die Battle Royal gewinnen wird.
    The Desertghost

  2. #12
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.317
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Also ganz ehrlich fällt es hier doch nicht schwer den Top-Favoriten namens CM Punk zu finden...

    Beginnen wir mal allein beim Konzept. Das ECW Homecoming Tournament hat sich das Kreativ-Team doch nicht einfach nur ausgedacht, um nochmal richtig Pfeffer reinzubringen. Der Hauptgrund ist wohl, dass man einen neuen Herausforderer von Raw/Smackdown vorbringen will. Aus diesem Grund schließe ich die 4 ECW Veteranen Archer, Jackson, Tatsu und Benjamin direkt mal aus. Bleiben noch 4: CM Punk, Evan Bourne, Matt Hardy und Kane...

    Diese 4 Wrestler hängen zur Zeit alle in der Luft, doch so einiges spricht nur für CM Punk. Einmal ist es die Tatsache, dass er das einzige Face in der Runde ist. Zum zweiten wäre es doch irgendwie enttäuschend wenn es nach so einem langen Turnier beim Rumble zu Christian vs Bourne kommt...ich meine wie eindeutig kann ein Sieger denn bitte sein??? Bei Matt Hardy sehen ich alles andere als einen Push vorher. Bleibt noch Kane...nunja Kane vs. Christian hört sich für mich bei einer Face vs. Face Fehde wirklich alles andere als prikkelnd an.

    Also es kann einfach nur CM Punk werden, wenn die ECW den Sinn des Turnieres rechtfertigen will bzw. man für den Rumble etwas richtig gutes kreieren will.
    You Gonna Get Got !

  3. #13
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    67
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich denke mal das CM Punk gewinnt und auch natürlich auch den ECW Championship bei RR. Ich denke so weil irgendwie CM Punk bei der letzten ECW Folge eine Anspielung gemacht auf einer Fehde mit ihn und Christian,was aber natürlich beteuden würde das CM Punk wieder zur ECW kommt was eig ein bisschen komisch wär da sowieso ECW bald geschlossen wird.
    John Morrison
    .
    .
    Sexy Shaman
    .

    .
    Friday Night Delight
    .

    .
    2010 John Morrison next World Champ


  4. #14
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.785
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich denke es ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Finale. 8 Superstars in einer Battle Royal ist immer sehr interessant und ich denke, dass man auch die passenden Superstars gefunden hat. Mit Evan Bourne und CM Punk hat man 2 Top-Stars ' an Land gezogen'. Aber die WWE hat dies clever gemacht, da die 4 Superstars von SmackDown/Raw alle zurzeit in dr Luft hängen und da kommt das doch eigentlich perfekt. Man hat sie dort eine Weile beschäftigt und hat ein paar Sorgen weniger. Aber da die 3 von SmackDown/Raw alle Faces sind, abgesehen von CM Punk spricht alles für den Straight Edge Superstar. Ich schließe die ECWler jetzt einfach mal aus, da es nicht so viel Sinn macht, außer man wolle einen extrem pushen.

    Also für mich kann und wird es nur CM Punk. Er war lange genug in der ECW und ich finde eine Fehde gegen Christian auch sehr interessant und ansprechend. Was anderes halte ich derzeit nicht wirklich für sinnvoll
    Max ‎(17:31):
    Schon gelesen mit Ribéry, wegen vertrag?
    Mastrio ‎(17:31):
    jo mieze sache
    Max ‎(17:31):
    ja aber sonst geht er ablösefrei - wird schon verlängern, oder so
    Mastrio ‎(17:32):
    oder messi kommt




  5. #15
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    739
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Hmm eine sehr geile Matchansetzung und ich hoffe das man mit der noch so ein Hammer Rating erzielen könnte! Persöhnlich weiß ich nicht wer da gewinnen sollte aber da die Jungen Gepusht werden KÖNNTE ich mir Archer ODER Tatsu sehr gut vorstellen! Obwohl ich Tatsu hmm da muss ich wirklich lange überlegen!! Kozlov vs Jackson ist meiner meinung nach ehr eine Non Titel fehde deshalb schließ ich Jackson mal aus!
    Cm Punk will ich ehrlichgesagt nicht mehr als Champion sehen -.- das liegt aber nur daran WEIL er mich in letzter Zeit Überhaupt nicht mehr gefällt! Ja ok das Ladder Match war gut gegen Shelton ! DOch Sheltonnaja dem passieren zurzeit sehr viele Fehler im Ring und deshalb Tendiere ich zu "Nein"
    Kane sollte man in die Main Event Fehde packen xD. Naja mal gespannt! was mit Evan Bourne sein Stand ist weiß ich wirklich nicht Aber ich glaube er wird LEIDER einer der ersten sein der rausfliegt ...schade -.- Matt Hardy wird wohl zur Tna gehen deshalb tendiere ich auch hier zu Nein!

    Fazit: Vance Archer und Tatsu dahin Tendiere ich!! Wie es am ende aussieht weiß ich nicht
    The Kill Billianz (Nach Rückkehr)
    Siege: 2
    Draw: 0
    Niederlagen: 2

    Meine Zeit kommt schon noch

    Und ich werde Kämpfen um nicht entlassen zu werden

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    3.210
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    36 Post(s)

    Standard

    schade das es eine over the top battle royal ist und keine pin battle royal.
    wie auch immer, denke ich das entweder yoshi tatsu, shelton benjamin oder ezekiel jackson gewinnen wird.
    da yoshi bei den fans sehr gut ankommt und meist starke leistungen bietet hätte er es verdient.
    shelton wird eindeutig wieder aufgebaut, wohl auch schon für den bevorstehenden rosterwechsel der ecw worker.
    und ezekiel jackson wurde in vielen houseshows die chace gegeben sich den ecw titel zu sichern, was er natürlich nicht schaffte da es nur eine houseshow war.
    aber schlussendlich wird christian wohl dennoch verteidigen.

  7. #17
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    27
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Meine Meinung is klar: CM Punk wird No.I contender werden. Von der Matchansetzung hört es sich auch am besten an. Klar gibts Geheimfavoriten so wie ein Kane oder ein Shelton. Am Ende denk ich aber wird der Straightedge Superstar das Ding schaukeln. Mein persönlicher Favorit ist aber Exekiel Jackson ^^. Ich find der Kerl hat was. Aber nachher wissen wir mehr. Ich werds mir später live anschauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Steht bei 2 out of 3 Falls Match fest?
    Von wwe fan nice im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 18:54
  2. TNA Impact Tour: Gewinner steht fest!
    Von Cruncher im Forum Ankündigungen und Aktuelles
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 23:36
  3. Neuer GM von SmackDown! steht fest
    Von The_Animal im Forum SmackDown
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 13:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •