Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dragon Gate Primal Gate 2010 - Tag 2 (11.01.2010)

  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Green Granada
    Beiträge
    493
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

    Standard Dragon Gate Primal Gate 2010 - Tag 2 (11.01.2010)

    1. Match
    Real Hazard (Takuya Sugawara & Yasushi Kanda) gewannen gegen WORLD-1 (BxB Hulk & Kotoka) (12.25 Minuten)

    2. Match
    Don Fujii gewann gegen Stalker Ichikawa (0.17 Minuten)

    3. Match
    Don Fujii gewann gegen Stalker Ichikawa (5.22 Minuten)

    4. Match
    Akira Tozawa & Super Shenlong II gewannen gegen Kenichiro Arai & Kzy (12.17 Minuten)

    5. Match
    WORLD-1 (Masato Yoshino & Naruki Doi) gewannen gegen Real Hazard (Genki Horiguchi & Susumu Yokosuka) (16.33 Minuten)

    6. Match
    Open The Brave Gate Championship
    K-ness gewann gegen Naoki Tanisaki (c) (16.30 Minuten) - Titelwechsel!

    Main Event
    WARRIORS-5 (CIMA & Gamma) & Masaaki Mochizuki gewannen gegen KAMIKAZE (Dragon Kid, Shingo Takagi & YAMATO) (20.37 Minuten)

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.116
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard

    Hört sich ja mal nicht schlecht an - wie man das von Dragon Gate gewohnt ist
    Ich hätte mir 2 mal einen Sieg von Real Hazard gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.
    Die Matches vom Hollywood Stalker waren sicher wieder ein Genuss auf höchster Stufe. Er ist einfach ein klasse Wrestler!
    Schade das Naoki Tanisaki den Brave Gate Titel verliert. Aber er hatte eine gute Regentschaft, die wen ich mich nicht täusche schon seit August geht. K-ness ist ein guter neuer Champ.
    Das Main Event war ja wohl das Match des Tages. Muss toll gewesen sein! Ich hoffe das ich das Event bald irgendwo zu sehen kriege.


    PS: Ich bin gespannt wer Dragon Gate kennt und mich auf meinen Fehler aufmerksam macht.^^
    Geändert von CookieMonster Punk (12.01.2010 um 18:57 Uhr)
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

    Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

  3. #3
    ~ 23 ~ Gast

    Standard

    Dragon Kid hat sich direkt nach dem Main Event von Kamikaze los gesagt und hat sich den Warriors5/Veterans Army angeschlossen...

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Ryōgoku Kokugikan
    Beiträge
    10.589
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

    Standard

    ehm das event war echt cool habe es mir gerade eben angeschaut und muss sagen das ich es beeindruckend fand mit welchen elan diese matches bestritten wurde das Match um den OTBG titel fande ich am besten es war echt genial ein feuerwerk von technik hätte mir aber eine titelverteidigung von Tanisaki gewünscht aber was solls ich fande K-ness in diesen match echt hammer und auch er hat sich den titel echt verdient nebenbei muss ich sagen das das main event auch nicht entäuscht hat alle 6 worker haben ein klasse match gezeigt und es hat echt klasse zusammengepasst auch der turn von dragon kid war ok ich finde somit hat er wieder mehr chancen auf einen titel bin mal gespannt ob kamikaze jetzt auch ein neues mitglied findet
    Im grossen und ganzen war es echt der hammer und macht lust auf mehr...


  5. #5
    ~ 23 ~ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bobideluxer Beitrag anzeigen
    ehm das event war echt cool habe es mir gerade eben angeschaut und muss sagen das ich es beeindruckend fand mit welchen elan diese matches bestritten wurde das Match um den OTBG titel fande ich am besten es war echt genial ein feuerwerk von technik hätte mir aber eine titelverteidigung von Tanisaki gewünscht aber was solls ich fande K-ness in diesen match echt hammer und auch er hat sich den titel echt verdient nebenbei muss ich sagen das das main event auch nicht entäuscht hat alle 6 worker haben ein klasse match gezeigt und es hat echt klasse zusammengepasst auch der turn von dragon kid war ok ich finde somit hat er wieder mehr chancen auf einen titel bin mal gespannt ob kamikaze jetzt auch ein neues mitglied findet
    Im grossen und ganzen war es echt der hammer und macht lust auf mehr...
    Lustig das es sich dabei aber nicht um eine TV Show handelt sondern um eine Tour und die Matches, ähnlich wie bei WWE Superstars, aufgezeichnet, zusammen geschnitten, und für die TV Show Infinty verpackt werden. Ergo ist es unmöglich ALLE Matches gesehen zu haben da nicht alle Matches bei Infinty ausgestrahlt werden und Infinty den eigentlichen Tour Shows hinter her läuft. Zu geil...wieder einen erwischt

Ähnliche Themen

  1. Dragon Gate Primal Gate 2010 - Tag 1 (10.01.2010)
    Von Mamba08/15 im Forum Dragon Gate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 18:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 23:37
  4. Dragon Gate USA: "Open The Untouchable Gate" am 06.09.2009 in Chicago, Illinois, USA
    Von Brook V.2.0 im Forum WWN - EVOLVE, SHINE, FiP & Co
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 17:35
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 10:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •