Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ECW Main Event vom 26.01.2010 bekannt

  1. #1
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.993
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard ECW Main Event vom 26.01.2010 bekannt

    Auf wwe.com wurde nun das Main Event von der heutigen ECW Ausgabe angekündigt.

    Tag Team Match
    ECW Champion Christian & Kane vs Ezikiel Jackson & William Regal

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.547
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    Ehrlich gesagt klingt dass nicht unbedingt so toll. Das man ein Tag Team Match machen will ist ya zu verstehen, aber warum denn mit Kane ? Warum nicht mal ein Six Man Tag Team Match. Christian, Evan Bourne und Shelton Benjamin wären doch gut gegen Ezekiel, Regal und CM Punk. Man muss es nicht immer so sehen, dass die Leute gegeneinander antreten die eine Vergangenheit miteinander haben wie Z.B. Regal vs. Christian, sondern sollte man auch mal vom wrestlerischen drauf achten, dass man eine gute Wrestlingshow auf die Beine stellt. Denn seit Wochen bzw. Monaten sieht man nur die Leute gegeneinander die sich schon öfters gegenüberstanden. Da reicht es auch nicht wenn man Kane da noch mit reinbringt, denn dieser ist auch kein guter Wrestler mehr und mit Evan Bourne oder Shelton Benjamin hätte man bestimmt ein besseres Rating.
    Also ich denke nicht dass es an den wenigen Superstars von ECW liegt, denn sowas lässt sich ändern. Ich kann aus dem Stand mehrere Leute aufzählen, die es in der ECW besser hätten. Evan Bourne, Kane, MVP , Mark Henry usw. Sie Alle hätten mehr Erfolg dort und ich gebe die Schuld mal dem Booking der WWE, denn wenn man nichts zu beiten hat muss man damit rechnen dass die Ratings in den Keller gehen.


  3. #3
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich weiß nicht so recht, was ich von dieser Matchansetzung halten soll. Wenn man genauer überlegt, wird einem klar, dass dies im Prinzip kein guter Fight werden kann. In den letzten Tag Team Matches bei allen Brands durfte man ja desöfteren beobachten, dass ein Tag Team absolut dominiert wird, ehe der Hot Tag folgt und es dann zum 3-Count reicht. Ehrlich gesagt, so erwarte ich mir es auch bei Christian & Kane vs. Ezekiel Jackson & Regal. Obwohl zumindest Christian und Kane eine Menge drauf haben, habe ich keinerlei Hoffnungen.
    Ich gehe von folgendem Matchverlauf aus: Christian wird 3/4 des Matches dominiert, an einem absehbaren Zeitpunkt erfolgt der Wechsel mit Kane, welcher sowohl Jackson als auch Regal abfertigt. Bei SmackDown! konnte man ja schon sehen, dass die WWE Kane vor dem Rumble besonders stark darstellen will. Nun ja, abwarten.

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2.708
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ein gutes Match darf man hier wirklich nicht erwarten. Christian ist der einzigste Worker in diesem Match, der aktuell überzeugen kann. Wie es leider so oft war, wird auch hier Christian der Unterlegene sein, da man ihn aus irgendwelchen Gründen seit seinem zweiten Titlerun grundsätzlich schwach darstellt. Mich persönlich würde es überraschen, könnten er und Kane das Match via Pin/Submission für sich entscheiden. Ich denke, dass Ezekiel Jackson und William Regal am Ende triumphieren werden, egal ob sie das Match gewinnen oder Christian nach dem Match abfertigen.

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    739
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Naja ich erwarte mir so einiges von dem Fight . obwohl ich Endlich mal ein Um einiges Spanneneres Tag Team Match sehen will und das wäre die Möglichkeit Da man Jackson schon so dargestellt hat das er gegen Kane ankommt! Regal kommt ja bekanntlich auch recht gut gegen Christian klar (Oder auch nicht xD ). Deshalb ist es wirklich eine Recht Spannende Ansetzung! Ich gehe von einem Sieg von Christian und Kane aus! Ich Denke kane wird Regal Pinnen dürfen! Oder Christian Regal!
    The Kill Billianz (Nach Rückkehr)
    Siege: 2
    Draw: 0
    Niederlagen: 2

    Meine Zeit kommt schon noch

    Und ich werde Kämpfen um nicht entlassen zu werden

  6. #6
    EdgeBK ist offline Gesperrt Heavyweight Champion
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Danger Zone
    Beiträge
    2.241
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Wird bestimmt ein grauenhaftes Match. Ezekiel Jackson ist generell schlecht im Ring, William Regal kann derzeit im Ring auch überhaupt nicht überzeugen. Bei Kane weiß man es nicht, weil man ihm kaum richtige Matches gönnt, denn Matches gegen Mike Knox sind für mich keine Matches die was über die Ring-Skills aussagen, es seidenn es schafft wirklich jemand außer HBK und Edge ein gutes Match aus ihm rauszuholen^^ Die Matches gegen Ziggler habe ich leider nicht gesehen,sonst könnte ich vllt. mehr über seine derzeitigen Ring-Skills schreiben.(man muss ja bedenken, dass auch er nichtmehr zu den jüngsten gehört) Christian alleine kann das Match dann auch nicht retten. Die Sieger stehen wohl schon fest...Ezekiel Jackson und William Regal. Wieso ich mir da so sicher bin? Ganz einfach-in der WWE heißt es "Wer vor dem PPV gewinnt, verliert normalerweise beim PPV", andersrum natürlich auch^^ Ein unwichtiges Match wie das ECW Championship wird da keine Ausnahme sein. Ezekiel Jackson wird den Titel nicht gewinnen, wenn die WWE nicht total Mist baut. Ich frage mich sowieso warum man jemanden der so wenig Potential wie Paul Burchill hat ins Titelmatch pusht...Vladimir Kozlov wäre da viel besser aufgehoben, weil er Jackson in allen wichtigen Punkten überlegen ist (Fett ist für mich nämlich KEIN wichtiger Punkt....) und auch über ne Menge Potential verfügt. Wenn Ezekiel den Titel tatsächlich gewinnt, dann werde ich der WWE noch umso dankbarer sein, dass die ECW abgeschafft wird! Aber dann würde er wohl auch bei SD! oder Raw gepusht werden, und das würde der Qualität der Matches bei den Shows nicht gerade weiterhelfen, im Gegenteil.....
    Da wir heute Abend so ein schlechtes Main Event sehen werden, wird das Rating wohl mit Sicherheit sinken.

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HD City
    Beiträge
    2.607
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    226 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von kofi kingston Beitrag anzeigen
    Wie es leider so oft war, wird auch hier Christian der Unterlegene sein, da man ihn aus irgendwelchen Gründen seit seinem zweiten Titlerun grundsätzlich schwach darstellt.
    Da hast du zu 100% recht. Jede Woche liegt Christian auf dem Boden, wenn er gegen Regal & seine "Freunde" fehdet. Wenn er mal gewinnt wird er zusammen geprügelt und wenn nicht wird er eben so zusammen geprügelt. Komisch finde Ich es nur, dass es immer Regal, Jackson & Kozlov sind die Christian nieder schlagen dürfen. Ein Benjamin hat das zum Beispiel noch nie geschafft aber das liegt wohl nur daran das er auch Face ist/war und die WWE ihn ja nicht hoch pusht. Ryder hat das auch nur sehr selten mal geschafft und er war Heel. Das heißt dann wohl, dass die WWE viel von Jackson & Regal hält (Kozlov lass Ich mal außen vor da er ja momentan nicht mehr in dem Team ist). Warum aber auch nicht? Ich sehe einen klasse Powerhouse in Ezikiel der es noch weit bringen kann und Regal ist halt nur eine Art "Trainer".

    Aber nun zum Match: Das Kane dabei ist gefällt mir überhaupt nicht, da er zur Zeit sehr oft bei der ECW ist. Erst einmal ganz normal, dann gegen Ryder um im "Homecoming Finale" zu stehen und natürlich beim Homecoming Finale. Auch bei Smackdown und Superstars tritt er zur Zeit sehr oft auf. Ich finde das Kane es nicht verdient hat so oft auf zu treten, da er schon alt ist und das ihn nur schaden könnte. Ich könnte mir aber einen gutes Match Ende vorstellen. Kane kam ja bekanntlich bei der letzten Smackdown Ausgabe in den Ring und verprügelte Cryme Time, Mike Knox & Charlie Haas. Jetzt könnte er ja das gleiche tuhen und alle 3 aus dem Ring prügeln. Dann müsste er auch nicht mehr bei der ECW auftreten, da er ja nur kam um Christians Partner zu sein und das muss er nach dem "Rauswurf" wohl nicht mehr sein. Aber trotzdem hätte Ich mir lieber Kozlov als Partner gewünscht, da die Fehde zwischen ihm und Jackson zu schnell zu Ende ging. Daraus könnte man das Ende der Fehde machen wobei ein Sieg der Faces besser wäre obwohl auch die Heels gewinnen könnten. So kam es aber leider doch nicht. Also denke Ich mal das wieder das Heel Team als Sieger da stehen wird, da sie fast immer gewinnen.

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.528
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Wenn ich die Matchpaarung lese bekomme ich Würgegefühle. Wir können uns schon mal auf ein langweiliges Main Event freuen. Christian vs. Regal wird wohl bis zur Schließung der ECW nicht enden. Es nervt einfach nur noch. Und Kane & Jackson können die Matchpaarung leider auch nicht viel interessanter machen. Meine Traumpaarung wäre fürs Main Event gewesen:

    Christian & Shelton Benjamin vs. Ezekiel Jackson, als Härtetest für ihn. Das Match geht sehr lange, Christian & Shelton dominieren lange, dann dominiert Zeke und das Match wird dann von Kane unterbrochen der dann einen Chokeslam gegen Zeke zeigt. So wird auch Kane vorm Rumble nochmal stark präsentiert. Das wäre meine Wunschpaarung.
    The Desertghost

Ähnliche Themen

  1. Main Event für ECW bekannt!
    Von Hardyz im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:30
  2. Main Event für den kommenden TNA PPV bekannt?
    Von Mastrio im Forum Impact Wrestling News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 02:35
  3. RAW Main Event für den 20.10 bekannt
    Von Dave im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 22:26
  4. ECW Main Event für den 14.10 bekannt.
    Von Dave im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 10:17
  5. Summerslam Main Event bekannt?
    Von Jürgen im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 15:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •