Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: The Great Khail als Face!

  1. #1
    Avatar von StunNa
    StunNa ist offline wrestling-infos.de Designer Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Im schönsten Teil der Welt: Bayern
    Beiträge
    1.636
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    298 Post(s)

    Standard The Great Khail als Face!

    Nachdem das Khali und Rey schon letzte Woche bei Raw Mark Henry fertig gemacht haben und er jetzt auch im traditionellen SS Ausscheidungsmatch im Team der Faces ist, ist sein Faceturn ja jetzt komplett.

    Wie findet ihr es??????????????????
    KILL
    OWENS
    KILL

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.196
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich finds cool khali wird dann bestimmt auch seine lounge kriegn:khali´s kiss lounge wo er die ganzen divas abknutscht

  3. #3
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    wo die bahnen schweben
    Beiträge
    52
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich finde man muss mal abwarten was die wwe mit ihm vor hat und als heel wurde er sehr gut eingesetzt aber sonst find ich es klasse
    >>Mein Titantron<<

    >>mein logo->Anhang 32
    <<


    bitte schickt mir keine Werbung für eure Fantasyligen

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    neben TheDiva auf der Thrushcross Grange
    Beiträge
    1.488
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich find, dass so ein monster eine absolute verschwendung als face ist. fand ich schon bei big show, nachdem er nach der fehde mit moneyweather oder wie er heißt zum face geturnt ist.
    auch wenn ich das neue gimmick ganz lustig ist und ich die khali kiss cam auch ganz lustig finde, denke ich, man sollte ihn wieder als großer bösewicht darstellen. sonst wird er überhaupt nicht mehr ernst genommen
    § S § H § I § T §

    © Tommy, Iron-X & Jit Botwor

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    588
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich mag Khali iwie ist mir der sympatisch!!!

    EDIT:auch wenn er ein schlechter Wrestler ist!
    Für seine größe ist er finde ich ein guter Wrestler !

    Err ist ja über 2 m groß !!!

    Ok Kane ist auch über 2 m groß und ist auch gut aber der Khali der ist für seine Größe gut find ich vieleicht siehs du es anders aber ich find ihn gut !
    Lutschen bis das Weiße kommt.....wir lieben Kinderschokolade

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Wangen im Allgäu & Freising
    Beiträge
    371
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Iron-X Beitrag anzeigen
    ich finds cool khali wird dann bestimmt auch seine lounge kriegn:khali´s kiss lounge wo er die ganzen divas abknutscht
    genau Das wäre gut

    Also ich weiß nicht, ich kann ihn mir als Face in Action nicht so gut vorstellen, aber mal sehen, vielleicht macht er es auch ganz gut. Ich bin mal gespannt.

    Ein Face mit Khali-Vice-Grip


  7. #7
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    http://www.youtube.com/watch?v=FS4s5fxsa4w
    Beiträge
    1.468
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Beitrag

    Natürlich ist Khali jetzt richtiger Face und ich finde es auch gut so, denn als Heel hat er immer mehr sein Ansehen verloren und wurde nur noch selten in gute Matches verwickelt...durch seine neue Rolle kann er sich neu beweisen und vlt ja sogar igrgendwann mal wieder den World Titel gewinnen, zwar nicht heute und nicht morgen aber irgendwann nächstes Jahr? Wer weiss
    Hallo meine Freunde



  8. #8
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    649
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich finde als face brauch er nun einen neuen entrance... vielleicht neuen look ?
    Im a husttlaaaa, Im a , Im a husttttlaaaaaa homey

    http://www.youtube.com/watch?v=deN9naBnZmE

  9. #9
    Avatar von Tommy
    Tommy ist offline Teamleitung Archiv Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.562
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    902 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Hustler Beitrag anzeigen
    ich finde als face brauch er nun einen neuen entrance... vielleicht neuen look ?
    einen neuen look nicht aber neues entrance plus video ...und er muss dieses geschrei/gebrülle lassen ^^

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    http://www.youtube.com/watch?v=FS4s5fxsa4w
    Beiträge
    1.468
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Beitrag

    Zitat Zitat von the Game Beitrag anzeigen
    ich find das ganz cool
    seine kiss cam is auch funny
    ja finde ich auch, aber ich glaube die war nur dafür da das die Fans den Khali langsam mögen... jetzt wird er sicherlich wie letztens MVP ne Menge Heels erstmal besiegen
    Hallo meine Freunde



Ähnliche Themen

  1. Jeff Hardy - Heel oder Face?
    Von eXt@sY im Forum SmackDown
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 22:16
  2. MVP Nun ein FACE?
    Von Rey_619_Mexican im Forum SmackDown
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 20:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •