Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ECW wird eingestellt - Neuer Showname bekannt!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    14 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TheUndertaker Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das ganze nicht. Man schließt die ECW und macht sie dann mit einem neuen Namen wieder auf. Ob das was bringt wage ich noch zu bezweifeln.

Die ECW wird nicht mit neuen Namen aufgemacht.
    Die ECW wird von der WWE geschlossen und anschließend abgesetzt.
    Nun ist logischerweise ein neuer Sendeplatz frei.
    Diese wird von der WWE beibehalten und anstelle der ECW wird eine komplett neue Show laufen, die von der WWE produziert wird.
    Diese ist mit ECW dann nicht mehr zu vergleichen, da ein komplett anderes Konzept entwickelt wurde. Die NXT soll eher einer Reality Show gleichen.
    Geändert von Bizzy Dee (05.02.2010 um 15:32 Uhr)
    Wenn ein Mann schweigt, dann denkt er über etwas nach.
    Wenn eine Frau schweigt, dann renn um dein Leben!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

Standard

Ich weiss das sie dann nicht unter einem neuen Namen wieder kommt ich habe mich da wohl ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich meinte das in einem überdragenen Sinne, weil das neue Format ja auch zur WWE gehört und was das dann genau ist müssen wir wohl noch abwarten. Spekulieren bringt gar nichts.
    Stand up and Say
    Wahts up?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    221 Post(s)

Standard

ich muss sagen das ich das ganze ehrlich gesagt sehr gut fand durch die wenigen matches war die in der zeit war die ecw echt ausgelutscht und es war ja schon länger klar das sie geschlossen wird deswegen kommt das ja auch nicht überraschend der neue name und das neue showprinzip steht aber leider meiner meinung nach auf der kippe zum einem wie *MaXi King XXL*® schon sagte da das erste ziel es ja ist die marks zu beeindrucken und das mir jungstars noch nicht so leicht ist da die noch nicht so im kopf hängen bleiben wie ein undertaker oder ein john cena aber die zweite seite der medaille ist das man junge talente unter das grosse puplikum bringen kann die bisher nur im main roster versauert sind ausserdem muss man ja nicht unbedingt nur youngsters holen man könnte denke ich mal in die show auch leute wie jimmy wang yang einbetten die ja jetzt zum beispiel jimmy bei smackdown keine rolle spiele ausser den ewigen edel jobber
    im grossen und ganzen werde ich mir das ganze mal anschauen und dann ein weiteres urteil erlauben mir stellt sich aber ausserdem noch eine frage was wird den mit dem ecw titel passieren???

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Ich finde es auch sehr schade das ECW so abgestürzt ist,aber ECW ohne ECW-Orginale ist ja auch nicht mehr das alte,dewegen bin ich mal auf die neue Liga gespannt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12