Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ryan Braddock

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    neben TheDiva auf der Thrushcross Grange
    Beiträge
    1.488
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Beitrag Ryan Braddock

    entschuldigung wenn ich einige leute mit dem thema nerve, weil braddock keine rolle spielt bei smackdown, aber wie, glaubt ihr wird er jetzt aufgebaut, denn bisher war er ja nur bei houseshows zu sehen und ansonsten ja nur ganz selten oder in dark matches.

    wird jetzt nur opfer von squash matches sein oder wird er ab und zu auch mal in der midcard wrestlen vllt auch gewinnen, was glaubt ihr??
    § S § H § I § T §

    © Tommy, Iron-X & Jit Botwor

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    Schiffdorf/Bremerhaven
    Beiträge
    225
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich denke ebenfalls das er für die WWE keine Rolle spielen wird.
    Das auch zu Recht. Ich denke es sind genügend andere Rookies in den Roostern die sich schon ein wenig bewiesen haben und die es eher verdient haben mal ein bißchen nach Vorne zu kommen.
    !!! Can you feel what Da_Flow is producing !!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 15:29

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •