Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Zwei Titelmatches für die letzte ECW Ausgabe bekannt!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Zwei Titelmatches für die letzte ECW Ausgabe bekannt!

    Wie bekanntlich viele Fans des Wrestlings wissen, wird am 16. Februar die letzte Ausgabe der ECW stattfinden. Ab dem 25. Februar wird es eine neue Show geben, welche den Namen "WWE NXT" tragen wird. Aufgrund das es die letzte ECW Ausgabe sein wird, hat man zwei Titelmatches für die nächste Woche angekündigt:

    Unified Tag Team Championship
    The Miz & Big Show (c) vs. Yoshi Tatsu & Goldust

    ECW Championship

    Extreme Rules Match
    Christian (c) vs. Ezekiel Jackson (w/ William Regal)





  2. #2
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.993
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Recht interessante Matches für die letzte Ausgabe, nur das Unified Tag Team Championship Match ist eine Zeitverschwendung, da Yoshi & Goldust nicht zu Big Show & Miz passen vom Stil her. Sicher werden ShowMiz ihre Titel verteidigen. Das ECW Championship Extreme Rules Match wird ein wahres Main Event für die letzte Ausgabe von ECW: Hoffe die WWE dreht mal richtig auf und zeigt ein tolles Match, heißt mit Blut + Gegenstände. Gegenstände werden sicher auftauchen wie Stühle, Tische, Leiter usw. Die sollten schon dabei sein. Ob das Match gut wird werden wir nächste Woche sehen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    4.395
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

    Standard

    Unified Tag Team Championship
    The Miz & Big Show (c) vs. Yoshi Tatsu & Goldust
    Da ich davon ausgehe, dass Goldust wohl einen Job als Road Agent annimmt, sehe ich die eben ernannten Champions als Sieger des Matches. Warum sollte man zwei ECW'ler, deren Roster bald aufgelöst wird, zu den Tag Team Champions machen?? Klar, man könnte auch Tatsu und Goldust beide zu Raw oder SmackDown! draften lassen, aber wie gesagt, ich geh davon aus, dass Goldust einen Backstage Job annehmen wird.

    ECW Championship

    Extreme Rules Match
    Christian (c) vs. Ezekiel Jackson (w/ William Regal)
    Hier ist es echt leicht einen Sieger auszumachen, aber ich hab mich für Captain Charisma entschieden. Ein Greenhorn wie Jackson sollte den Titel der - dann geschlossenen - ECW nicht halten, sondern der vorherige Champ Christian. Zum Abschluss der ECW nochmal ein gutes, altes [wobei "gutes, altes" hier nicht ganz zutrifft. Dem PG sei Dank -.-'] Extreme Rules Match. Das letzte Extreme Rules Match war zwischen Dreamer und Christian, welches Christian nach dem Killswitch auf einer Autotür gewann. Ich er hoffe mir bei dem kommenden Match genau die selbe Qualität wie beim Match zwischen Dreamer und Christian damals. Das Match war echt sehenswert.




  4. #4
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.879
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Unified Tag Team Championship
    The Miz & Big Show (c) vs. Yoshi Tatsu & Goldust
    Hier steht der Sieger von vornherein schon fest. Wieso sollten Goldust und Tatsu Champions werden? Sie sind bei der ECW geradeso in der Midcard vertreten, was schon ziemlich schlecht ist, wenn man sich die ECW Verhältnisse anschaut. MizShow sind sowieso erst eine Woche Champiosn zu dem Zeitpunkt und ich wüsste nicht warum sie die Titel schon wieder abgeben sollten. Außerdem würden die Titel durch diesen Titelwechsel wieder wahnsinnig viel Prestige verlieren, was schade wäre, weil sie davon gerade sehr viel besitzen. Das Match wurde im Endeffekt nur angesetzt, damit man eine tolle Show auf die Beine stellen kann.

    ECW Championship

    Extreme Rules Match
    Christian (c) vs. Ezekiel Jackson (w/ William Regal)
    Hier ist der Sieger nicht so leicht zu bestimmen, doch ich gehe mal von Christian aus. Er ist der längste WWE/ECW Champ aller Zeiten und sollte deswegen auch den Titel mit begraben. Es wäre schlimm, wenn Jackson den Titel gewinnen darf, denn er ist noch ziemlich unerfahren und sollte deswegen nicht diese Ehre bekommen den Titel als letzter zu tragen. Zwar würde es ihn gut darstellen, weil er so etwas zum Angeben hätte, doch das muss ja nicht unbedingt sein. Ein Extreme Rules Match ist auch nicht viel besser, als ein normales Match dank PG. Ich wette mit euch, dass insgesamt 2 (!) Waffen eingesetzt werden. Vielleicht aber auch nur eine...
    Borussia Mönchengladbach 4-ever

    Here Is Your Longest Reigning International Champion Ever
    Levirico

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    Ein Unified Tag Team Championship Match bei der ECW? Hätt ich bisjetzt echt nicht erwartet. Ich denke es geht Oke, jedoch hätte man einen anderen Partner für Yoshi Tatsu wählen sollen. Ich finde Goldust ist jetzt nicht der perfekte Tag Team Partner für jmd wie Yoshi. Zum Match: Hier ist es schwer einen Sieger auszumachen. Beide Teams könnten das Match gewinnen, jedoch denke ich, dass man die neuen Tag Team Champions den Titel wieder abnehmen lässt. Klar denken nun die meisten es wäre schwachsinnig, den Titel ider wechseln zu lassen, jedoch ist es eigentlich ein kleverer Schachzug, den die WWE begangen hat. Weil die D-X (vorherigen Tag Team Champions) kann man doch nicht gegen jemanden wie Yoshi Tatsu und den jetzigen Goldust verlieren lassen. Deswegen hat es die WWE so eingefädelt. Wer aber am Ende gewinnt, kann ich nicht klar bestimmen.


    Das ECW Championship Match ist denke ich ein, für mich, klarerer Fall. Ezikiel lässt man den Titel gewinnen und Christian somit in das Money In The Bank Ladder Match booked und der große Favorit auf den Koffer ist/wäre. Ezikiel wird so gepusht, was aber schlussendlich dann mit dem ECW Championship passieren wird, ist mir danach dennoch ein Rätsel. Christian wird danach eventuell gegen Edge fehden, der bei Wrestlemania den World Heavywight Championship gewinnen wird.

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.547
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    Unified Tag Team Championship
    The Miz & Big Show (c) vs. Yoshi Tatsu & Goldust
    Hier werden die Champions meiner Meinung nach klar verteidigen. Goldust ist einfach kein richtiger Gegner und Yoshi Tatsu braucht ein ernst zu nehmendes Gimmick, doch im Ring ist er sehr gut. Doch die Champions sind nicht einmal lange die Titelträger und man sollte doch den Titel nicht so schnell wechseln lassen obwohl man einen Titel doch ab und an mal schneller wechseln lassen und bei einer Wochenshow wäre noch besser um mehr Spannung reinzubringen. Doch ich denke man will bei der letzten ECW Show einfach noch einmal was besonderes bieten und somit kommt ein TT Titelmatch doch genau richtig. Doch Showmiz wird gewinnen

    ECW Championship

    Extreme Rules Match
    Christian (c) vs. Ezekiel Jackson (w/ William Regal)

    Hier würde ich mich nicht so schnell festlegen. Man kann hier auch Ezekiel noch mal pushen indem er der letzte ECW Titelträger wird! So könnte man ihm den Einstieg in einen neuen Brand vereinfachen und somit seinen Weg besser gestalten. Christian wird sowieso in der Upper Card oder im Main Event stehen und da brauch er diesen Sieg nicht. Ezekiel schon eher, doch trotzdem denke ich dass Christian verteidigen wird. Er ist schon so lange ECW Champion und wird diesen denke ich auch bis zum Schluss halten. Und ich hoffe man versucht das Match dann auch Extreme zu gestalten. MIT Blut und Gegenständen. Doch ich habe das Gefühl, dass man hier nur mit dem Namen "Extreme Rules Match!" Ratings machen will.


  7. #7
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    44
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Unified Tag Team Championship
    The Miz & Big Show (c) vs. Yoshi Tatsu & Goldust

    Als ich das gesehen habe, dachte ich mir "wow?" Yoshi & Goldust sind schon gute Wrestler, aber dass sie den Titel gewinnen glaubt wohl keiner. Trotzdem eine interesannte ( überraschende ) Auseinandersetzung, doch ich denke hier werden die beiden als Jobber eingesetzt.

    ECW Championship

    Extreme Rules Match
    Christian (c) vs. Ezekiel Jackson (w/ William Regal)

    Hier dürfen wir uns wirklich etwas erwarten Die ECW könnte man mit einem grandiosen Extreme Rules Match schließen! Hier hoffe ich besonders auf viele Hardcore Aktionen, da ECW einfach eine tolle Vergangenheit hat, und so einen Brand sollte man mit einem perfekten Match abschließen. Wer hier ehrlich gesagt das Match gewinnt weiß ich nicht, ich denke mal Christian verteidigt, oder es endet in einem No Contest. Jedenfalls freu ich mich sehr darauf!

    peace

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Unified Tag Team Championship
    The Miz & Big Show (c) vs. Yoshi Tatsu & Goldust
    Hier ist langes Nachdenken Fehl am Platz. Erst Montag Nacht wurde ShowMiz neue Tag Team Champions und es wäre daher schwachsinnig, ihnen 1. den Titel wieder abzunehmen und 2. die Titel an Yoshi Tatsu und Goldust weiterzurreichen. Zwar ist der Japaner nicht schlecht im Ring, aber sein Gimmick kann nun einmal nicht überzeugen. Insofern eine mehr als schwache Matchansetzung, von der ich, dank der Teilnehmer nicht allzu viel erwarte. Big Show wird das Aufeinandertreffen träge gestalten, da kann Miz nicht mehr viel machen.

    ECW Championship
    Extreme Rules Match
    Christian (c) vs. Ezekiel Jackson (w/ William Regal)
    Christian sollte als letzter ECW Champion in die Geschichte eingehen. In meinen Augen hätte er sich dies verdient, auch wenn Captain Charisma schon ziemlich lange Gold um die Hüften und man kann mit einen Titelwechsel spekulieren. Zwar ist es fraglich, ob man Jackson so kurz vor dem Aus der ECW so pusht, aber wieso nicht? Ein weiterer Sieg seitens Christian wäre in gewisser Weise langweilig.
    Ein Extreme Rules Match also. Hmm, auch hier darf man wahrscheinlich nicht viel erwarten. Jeder weiß über die PG Bescheid und daher ist es auch vollkommen klar, dass wir kaum - wenig richtig gute Hardcoreaktionen zu sehen bekommen werden. Ohne Frage würde ich mich gerne überraschen lassen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass zum wohl letzten Match der ECW doch auf die Kinderfreundlichkeit verzichtet wird, steht nun einmal bei 0.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  9. #9
    EdgeBK ist offline Gesperrt Heavyweight Champion
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Danger Zone
    Beiträge
    2.241
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Das Tag Team Championship Match ist eigentlich nur dazu da, um den Fans nochmal bei der letzten Ausgabe was interessantes zu bieten, und um die neuen Champs zu pushen, da ich mir Yoshi Tatsu und Goldust überhaupt nicht als Tag Team Champions vorstellen kann! Goldust wird zu schlecht eingesetzt als dass er jetzt auf einmal TT Champ werden könnte und Yoshi Tatsu gefällt mir überhaupt nicht. Im Ring ist er nicht schlecht, aber Gimmick, Ausstrahlung und Mic Skills sind die Punkte, die man bei ihm noch verbessern muss! Ausserdem ist das Team total zusammengewürfelt. Das Match wird wohl nur mittelmäßig werden, da Big Show nicht jemand ist,der oft gute Matches zeigt, und es bei einer ECW Show stattfindet^^ Die Qualität der ECW Shows ist schon lange nicht gerade gut und das wird sich bei der letzten Ausgabe wohl auch nicht ändern.
    Schade, hätte mir gewünscht, dass Kozlov am letzten Match um den ECW Championship teilnehmen dürfte und diesen dann auch gewinnt, aber nein, man zeigt lieber ein Match zwischen Christian, welcher den Titel hoffentlich behalten wird, und dem neuen Mr.No-Potential der ECW(also sozusagen der Nachfolger von Leuten wie Swagger und Burchill^^) himself, Ezekiel Jackson. Extrem wird dieses Match warscheinlich auch nicht, der PG sei dank. Die ECW macht ihrem Namen mal so gar keine Ehre, denn "extrem" war an den Shows seit Mitte 2007, nachdem Sabu,RVD und der Sandman die neue ECW verlassen haben, überhaupt nichtsmehr!
    Die beiden Titelmatches sind im Endeffekt also nur dazu da, um nochmal möglichst viele Fans dazu zu animieren, sich wenigstens die letzte ECW Ausgabe anzuschauen.

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HD City
    Beiträge
    2.607
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    226 Post(s)

    Standard

    Unified Tag Team Titelmatch:
    Also als Ich lass das Tatsu & Goldust Herausforderer auf die Tag Team Titel wurden, musste Ich wirklich lachen. Also Tatsu ist zwar ziemlich gut aber noch viel zu unbekannt um Champion zu sein und Goldust ist sowieso ein Fall für die Müllabfuhr. Die jetzigen Titelträger sind aber auch nicht viel besser. Miz hält schon die US Championship und Big Show ist schon seit Monaten im Unified Tag Team Titelgeschehen. Auch hat wirklich keiner damit gerechnet das Show & Miz die Unified Tag Team Titel gewinnen also warum sollte Goltatsu (Goldust + Yoshitatsu) nicht die Titel gewinnen? Zur Zeit ist in der WWE alles möglich und das ist es auch hier. Das Match würde aber ein Flop werden. Goldust ist einfach schlecht und Show ist langweilig also sind Yoshi & Miz die einzigen die das Match noch retten könnten aber das würde schwer werden. Für die letzte ECW Ausgabe ist das Match aber ganz gut. Das liegt aber teilweise auch nur daran das The Miz & The Big Show schon einmal in der ECW waren. Als Sieger sehe Ich die ECWler Yoshi Tatsu & Goldust. Das wäre nämlich ein richtiger Schocker mit dem keiner rechnen würde.
    Tipp: Yoshi Tatsu & Goldust

    ECW Titelmatch:
    Erst einmal ist keiner von den beiden der richtige um letzter ECW Champion der Geschichte zu werden. Dennoch hat es Christian mehr verdient als Zeke. Ein Extreme Rules Match ist einfach nur genial für die letzte ECW Ausgabe. Zwar sind 2 falsche Teilnehmer im Match aber trotzdem wird das Match wahrscheinlich gut werden, da beide etwas drauf haben. Wenn Ezikiel gewinnt würde er denn Titel zu 100% zum Breaktrough Championship (Der Name war ja mal im Gespräch) machen. Aber falls Christian verteidigt wird der Titel verschwinden und Christian wird als letzter Champion in die Geschichte ein gehen. Mir persönlich wäre zwar ein Gewinn von Christian lieber aber die WWE wird wieder einmal denn Namen der ECW in den Dreck ziehen und Ezikiel Jackson gewinnen lassen.
    Tipp: Ezikiel Jackson

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Letzte ECW Ausgabe bereits am 16. Februar!
    Von The_Animal im Forum WWE News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 22:31
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 18:19
  3. Zwei mögliche Hall of Famer bekannt
    Von TheKing23 im Forum WWE News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:50
  4. Zwei Matches bekannt!
    Von The Olympic Champ im Forum SmackDown
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 17:00
  5. Thema um kommende Raw Ausgabe bekannt!
    Von The Olympic Champ im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •