Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: RATINGS: WWE NXT Sammelthread

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    The Bottomless Hell
    Beiträge
    1.081
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard RATINGS: WWE NXT Sammelthread

    Ganze 1.7 Millionen Zuschauer verfolgten das Debut von WWE NXT auf dem amerikanischen Sender SyFy. Dies entspricht einem Rating von 1.35 Punkte. Somit steigt das Rating im Vergleich zur letzten Ausgabe von ECW um einige Punkte. World Wrestling Entertainment gab diesbezüglich sogar eine Pressemitteilung heraus.
    Geändert von JME (01.10.2019 um 17:13 Uhr)
    92% der User lesen keine Signaturen. Wenn du einer der 8% bist die das hier lesen kopiere den Spruch in deine Signatur!

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    Das war zu erwarten, dass NXT beim Debut ein höheres Rationg erzielt als das letzte ECW Rating. Auch das Debut/Comeback Rating von Superstars hat man übertroffen. Ganz ehrlich habe ich ein höheres Rating erwartet, nämlich mind. ein rating von 1.5-1.6 Punkten. Dennoch erfreulich für die WWE eventuell kann man sogar noch höhere Ratings in den kommenden Wochen erzielen. Das NXT rating setzt sich auch gleich mit den TNA Ratings, ebenfalls erfreulich für Vince.

  3. #3
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Neuburg an der Donau
    Beiträge
    1.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

    Standard

    Ist natürlich ein sehr gutes Rating, jedoch war dies zu erwarten, da das Interesse der Zuschauer beim Debut einer Show dementsprechend groß ist. Man muss abwarten, ob die Fans von der Show überzeugt waren und NXT auch in den nächsten Wochen ein ähnliches Rating einfahren kann.

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    bei Augsburg
    Beiträge
    794
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Sehr sehr erfreulich! Wie ich schon zum Kurzbericht schrieb, hat sich NXT auch einfach ein besseres Rating als ECW (und auch TNA) verdient! Die Show fand ich echt klasse und auch das Konzept an sich scheint gut anzukommen! Ich hoffe man kann die Qualität der Ausgaben und somit auch die Ratings so halten! Ich persönlich bin jetzt schon ein Fan von NXT und finde, dass NXT auch besser ist als RAW, was an sich eigentlich nicht allzu schwer ist!
    Ich kann mir durchaus vorstellen wie Vince McMahon einen imaginären hämischen Blick Richtung Orlando schickt! "Schaut her! Mit einer kleinen neuen Show, machen wie euch im Rating platt! Und ihr wollt den Monday Night RAW? Viel Spaß!!"

  5. #5
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.993
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Sehr erfreuliche Nachricht für WWE. Das neue Projekt NXT erreicht, also schon während ihrer ersten Show so ein Rating. Nicht schlecht! Doch man sollte sich nicht drauf ausruhen, da man erstmal ungefähr 1 Monat warten muss, wie sich die Ratings entwickeln, denn es gibt keine Garantie, dass es nochmal so ein Rating entsteht.

  6. #6
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    2.297
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    14 Post(s)

    Standard

    Nun es ist schon gut, das die neue Show "NXT" ein besseres Raiting erreicht hat als ECW. Auch wenn es das Debüt war, glaube ich, das dieses Raiting konstant bleibt.
    Dies finde ich allerdings nicht positiv. Eine Liga die TNA als Konkurent im Nacken sitzen hat, musst mehr erreichen.
    Man musst auch erstmal abwarten bis die "Winterolympiade" vorbei ist. Wenn die WWE Glück hat, könnte das Raiting danach ein bisschen steigen.
    Wenn ein Mann schweigt, dann denkt er über etwas nach.
    Wenn eine Frau schweigt, dann renn um dein Leben!


  7. #7
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    2.866
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    460 Post(s)

    Standard

    Es freut mich sehr, dass man mit der 1. NXT Show ein so gutes Rating erreichte. Die Show hatte wirklich kaum Markel und hat sich dieses Rating so auch verdient. Für die TNA wird das natürlich ein ganz bitterer Rückschlag sein, denn die haben fast ein kleineres Rating als NXT und wollen sich mit Raw messen, na dann viel Spaß Hogan. Hoffentlich waren alle Zuschauer von der Show begeistert, denn dann wird es sich rumsprechen und das Rating für die nächste Woche steigert sich nochmal. Sobald die Winterolympiade vorbei ist werden die Ratings eh automatisch steigen, denn dann schalten auch 0815-Fans wieder zum Wrestling.
    "Death On Genius Ultimate"

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2.708
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Natürlich ist das Rating für die erste WWE NXT Ausgabe sehr gut, jedoch halte ich ein noch besseres Rating für möglich. Die Show hat mir deutlich besser gefallen als das, was wir in den letzten Wochen und Monaten der ECW mitansehen durften. Sollte man sich weiterhin soviel Mühe beim Booking geben, wird man mit dieser Show Erfolge feiern können. Deshalb sollten das Creative Team am Ball bleiben und nicht wie bei der ECW teilweise miserbale Matches und Storys abliefern. Nächste Woche könnten es schon mehr Zuschauer geben, da sie durch den Bericht der Show oder eventuell durch Videos im Internet etwas über die Geschehnisse von WWE NXT erfahren haben und sich das Ganze auch mal anschauen möchten. Die WWE kann guter Dinge sein und sich über einen durchaus gelungenen Start freuen.

  9. #9
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    552
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Schön das man in der ersten Show ein stabiles 1.3 Rating erzielen konnte, da es ja das erste Rating ist und auch somit sinken kann, was ich aber nicht glaube. Ich denke den Fans gefällt diese Show und sie werden für ein paar Wochen einschalten, deshalb bin ich der überzeugung dass das Rating vorerst so bleibt, kann auch sein das es auf 1.1 oder 1.2 runter geht aber allzu dramatisch wäre dies nun auch wieder nicht. Also ich fande die Show gut genug für den anfang und man wird das Rating gerecht wenn man sich mal die Ausgabe anschaut. Ich bin schon gespannt auf die nächste Woche wie es dort aussehen wird und vielleicht bleibt das Rating ja auch konstant und man zieht eventuell mit der TNA noch gleich.

    " Cody Rhodes For ever und Hardyz sind wie Spongebob und Patrick - Best Friends forever "


    2011



  10. #10
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    3.211
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    36 Post(s)

    Standard

    Die WWE sollte sich nach diesem Rating aber bei weitem noch nicht selbst beweiräuchern. Es war die erste Show, ist doch klar das die Leute da einschalten um zu schauen wie das Ganze denn aussieht.
    Ich kann mir nicht vorstellen das die Ratings in den nächsten Wochen ebenfalls so Hoch sein werden.
    Ich glaube eher das man sie mit den Ratings von WWE Superstars vergleichen kann.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RATINGS: Superstars Sammel-Thread
    Von Brook V.2.0 im Forum 205 Live, NXT:UK, Mae Young Classic, Main Event, Mixed Match Challenge, Houseshows & Andere
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 17:32
  2. Gibt es Ratings von SD auf DSF bzw TNA auf Eurosport?
    Von Kingston im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 16:06
  3. Wie findet ihr die aktuellen Ratings?
    Von CM Naitch im Forum WWE Talk
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 13:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •