Umfrageergebnis anzeigen: Richards Zukunft?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Indy Superstar!

    5 83,33%
  • Er bleibt auf diesem Level!

    1 16,67%
  • Der Push ist nur ein kurzer..

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann man Davey Richards aufhalten?

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.116
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard Kann man Davey Richards aufhalten?

    Davey Richards scheint eindeutig der nächste rießen Star und Dominator des Independent Circuses zu sein. Er wandelt ohne Zweifel auf den Spuren eines gewissen Drachens aus Amerika ().

    Gerade gestern der Titelgewinn bei Pro Wrestling Guerrilla, das Halbfinale des RoH Television Titel Turnieres und der Push ins World Titel Rennen von Ring of Honor, der nur mehr eine Frage der Zeit ist, ..

    Was meint ihr? Was wird Richards in der Zukunft erreichen? Wird er der neue Indy Superstar?
    Geändert von CookieMonster Punk (28.02.2010 um 16:39 Uhr)
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

    Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Wollen wir mal nicht hoffen, dass Richards so wie Bryan Danielson "endet".

    Man kann sagen, dass er in der Indy-Szene vielleicht noch nicht den ganz großen Ruf wie so manch anderer hat, aber in 1-2 Jahren kann man ihn wahrlich als "Best in the World" bezeichnen. Ein wenig Entwicklung und Erfahrung kann auch Richards noch gebrauchen. Die aktuellen Erfolge zeigen, dass man auf ihn baut. Ohne Zweifel kann man jedoch sagen, dass ihm eine goldene Zukunft bevorsteht. Früher oder später werden dann wohl auch die etwas größeren Companies ein Auge auf ihn werfen. Wie Davey Richards sich dann entscheidet, darüber kann man nur spekulieren.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    oberösterreich
    Beiträge
    1.994
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Wollen wir mal nicht hoffen, dass Richards so wie Bryan Danielson "endet".
    Immer diese Sticheleien gegen den Big Boss im Geschäft xD (tut nur weiter xD)..

    Nja ich hoffe dass Davey Richards sich so weiterentwickelt wie er es bisher getan hat und weiterhin der Superstar in der Indy Szene bleibt bzw sich zu einem Ersatz für Nigel McGuinnes und Bryan Danielson entwickelt und nicht zu einer Mainstream Promotion wechselt.

Ähnliche Themen

  1. EVOLVE 1 "Richards vs. Ibushi" Ergebnisse aus Rahway, New Jersey (16.01.2010)
    Von Mamba08/15 im Forum WWN - EVOLVE, SHINE, FiP & Co
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 18:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 00:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •