Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Geschichte der User: Dx-Fan12

Post Thanks / Like
    Mentioned
    14 Post(s)

Standard

Ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Du darfst es nicht falsch verstehen, aber die Geschichte war echt interessant. Da du noch recht jung bist, habe ich so eine Geschichte nicht erwartet. Hut ab.
    Ich freue mich für dich.

Ich will jetzt nicht das runterleiern, was meine Vorposter gemacht haben. Du solltest nur wissen, das wir es alle gesehen haben, wie du dich verbessert hast und du solltest wissen, das immer noch Luft nach oben ist. Dies solltest du nicht falsch verstehen, da es bei jedem immer etwas zu bemängeln gibt. Niemand ist perfekt.
    Poste weil es dir Spaß macht. Nicht weil du es musst, dann kommt es von ganz alleine.
    Geändert von Bizzy Dee (02.03.2010 um 20:48 Uhr)
    Wenn ein Mann schweigt, dann denkt er über etwas nach.
    Wenn eine Frau schweigt, dann renn um dein Leben!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Dave Beitrag anzeigen
    Ich war/bin überrascht, dass DU so einen Text auf die Reihe bekommst.
    Sowas is doch echt totaler bullshit -.-´
    Jetzt mal ehrlich, er ist fast so alt wie du/ihr und bloß weil er nicht so gut postet soll er keinen vernünftigen Text auf die Reihe bringen...Hallo?! Ist er etwa unterbelichtet oder so?!
    Also ehrlich wenn ich sowas les könnt ich schon wieder kotzen...Ich find´s inakzeptabel und einfach witzlos was man hier teilweise abzieht...größtenteils ist es auch nur schade aber naja...

Ich persönlich fand den Text wirklich gut und interessant. Meiner Meinung nach hast du dich gut entwickelt und wer das nicht anerkennen will, soll es lassen aber wie gesagt: Der Text war toll und deine Beiträge werden mit der Zeit auch besser, also lass dich bloß nicht runtermachen und bleib dran
    Zum unteren Teil kann ich bloß sagen, dass es absolut gerechtfertigt ist so etwas anzusprechen denn dies ist nun mal die blanke Wahrheit. Jeder versteht Spaß aber jemanden in jedem Zusammenhang runterzumachen ist ziemlich traurig. Spaß ist Spaß aber irgendwann reicht es auch wieder und mal ehrlich: Allzu witzig ist das Ganze auch nicht...Ich hoffe die Geschichte hat allen gezeigt, dass er es kann und, dass man sowas wie "Was?! Überraschend, dass DU (du auch noch markiert -.-) so einen Text hinbekommst) in Zukunft lassen kann..." Oder will jemand von euch dauernd runtergemacht werden weil er z.B. nicht so gut französisch wie Maryse kann...(schlechtest Beispiel aber jeder hat seine Fähigkeiten und an denen kann man bloß arbeiten; wettmachen kann man die Schwächen nicht aber dauernd darauf rumtreten muss man auch nicht.)...

Natürlich mein ich damit nicht die ganze Userschaft bloß einige Personen. Und Dave´s Aussage war jetzt bloß ein Paradebeispiel...
    HSV 4-Ever!!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Fand das echt super. Respekt dafür, dass das stark geschrieben war. Nebenbei kann ich Underbreaker mit dem was er hier geschrieben hat nur zustimmen. Nervt mich schon ein bisschen, dass es hier User gibt, die sich für etwas besseres halten.

ps: Das mit der Heimatstadt raff ich net
    You Gonna Get Got !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12