Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Dragon Gate: Top Heel Stable aufgelöst

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.558
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    163 Post(s)

    Standard Dragon Gate: Top Heel Stable aufgelöst

    Startseitenversion:

    Real Hazard, das Heel Stable, dass bereits seit 2007 sein Unwesen treibt, hat sich nun, nachdem bereits Genki Horiguchi (in Richtung WARRIORS), sowie Yokosuka & K-ness das Stable verließen und Ryo Saito ohnhein schon seit Monaten verletzungsbedingt ausfällt, endgültig aufgelöst.

    Die restlichen Überbliebenen Sugawara, Kanda, Arai & Kzy haben sich nun umbenannt und treten vorerst als Deep Drinkers an. Allerdings könnte dieses Team schon in knapp 3 Wochen wieder Geschichte sein, denn für die Sumo Hall Show ist ein Match gegen Yokosuka & K-ness geplant. Sollten die Deep Drinkers dieses Match verlieren, könnte das bereits wieder das Ende des Stables bedeuten.

    Ein Dank geht an den Board-User Gural
    Geändert von Mamba08/15 (04.03.2010 um 11:40 Uhr)
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

    #MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV
    #1887

    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 22:28
  4. Dragon Gate USA: "Open The Untouchable Gate" am 06.09.2009 in Chicago, Illinois, USA
    Von Brook V.2.0 im Forum WWN - EVOLVE, SHINE, FiP & Co
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 17:35
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 10:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •