Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Karriereende

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Vienna 19
    Beiträge
    2.161
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard Karriereende

    Wer wird eurer Meinung als nächstes die Karriere beenden?

    ich tippe auf so traurig es auch wäre auf dne undertaker..

    er schaut schon garnich tmehr gut aus .. allein sein knie macht ihn schon zu schaffen er ist schon in dem alter wo die gelenke schon nachlassen

    er hat mit sicherheit eine gonarthrose (Gelenksabnützung im Knie) er beklagt sich ja jz schon über ständige schmerzen.. und mit der zeit wird das ja noch schlimmer ..

    dann tippe ich noch leider auf hbk.. hab gehört das er mher zeit für seine frau verbringen will und eben weil er schon so lang in dem geschäft ist das es mal zu ende gehn muss..

    naja wie ist eure meinung zu dem thema?
    Mein YouTube-Kanal: PaatoFIFA



  2. #2
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.256
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    also ich sag so schnell wird keiner die karriere beenden...
    der taker und hbk bleiben mindestens noch 2 jahre ...
    der taker sicher noch länger...
    ich hoffe sie bleiben ncoh ein weilchen...
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz


  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Sauerland, NRW
    Beiträge
    1.783
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    HBK und Taker werden sicher noch eine Weile bleiben.
    HBK wollte ja so gegen WM 26 an ein Karriereende denken, taker wird sich auch noch ne Weile durchbeißen.
    Cena Girl, dir stimme ich zu, Sting wollte in näherer Zukunft aufhören.
    Aber erstmal abwarten, wer noch gefeuert wird, denn dann wird die WWE sicher mehr auf die "alten Hasen" und die Jungtalente setzen, naja mal schauen...
    Momentan eher stiller Mitleser aus Zeitmangel - nur so zur Info, bin also noch hier, schreibe nur kaum^^

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.879
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    als nächstes werden normalerweise hbk und der undertaker dran da beide probleme haben.
    hbk beklagt sich schon lange über rückenschmerzen und musste deswegen ja auch ne ganze zeit aussetzen (4 jahre oder so). es ist natürlich nicht ausgeschlossen dass er nach dem er seine karriere beendet hat i.wann wieder kommt aber in seinem alter bezweifle ich das.
    genauso ist es beim undertaker der sich schon lange mit knieproblemen rumquält. er wird wahrscheinlich auch in geraumer zeit (vlt. 3-4 jahre) seine wrestling stiefel an den nagel hängen.
    ich meine aber das beide ihr abschiedsmatch dann bei wrestlemania haben werden!
    hbk schätze ich wm26 was er auch schon angekündigt hat und beim deadman denke ich wm27 oder 28 so. vlt. hört er ja beim jubiläum 20:0 auf... wer weiß
    Borussia Mönchengladbach 4-ever

    Here Is Your Longest Reigning International Champion Ever
    Levirico

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Äpplerland
    Beiträge
    2.396
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    6 Post(s)

    Standard

    Sting
    Kevin Nash
    The Undertaker
    HBK
    Tommy Dreamer

    Das sind die Kanidaten die ihre Karriere in den nächsten 3 Jahren beenden werden.....
    "We´re here!"
    "Down, brothers, let's go down. Down by the river to pray..."


    !!! Follow the Buzzards !!!


  6. #6
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    http://www.youtube.com/watch?v=FS4s5fxsa4w
    Beiträge
    1.468
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Beitrag

    Bin auch eurer Meinung mit Undertaker, HBK und Co.

    Allerdings glaube ich noch, dass man Rey Mysterio dazu zählen kann... vlt wird er die Karriere noch nicht in 3 Jahren beenden, aber vlt in 5-6? Er wird immer verletzungsanfälliger durch seine ganzen spektakuleren High-Flying Moves. Kann auch sein das er das noch länger mitmacht, aber meine Meinung dazu ist diese die ich eben gennant habe.
    Hallo meine Freunde



  7. #7
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Wangen im Allgäu & Freising
    Beiträge
    371
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Leviathan Beitrag anzeigen
    als nächstes werden normalerweise hbk und der undertaker dran da beide probleme haben.
    hbk beklagt sich schon lange über rückenschmerzen und musste deswegen ja auch ne ganze zeit aussetzen (4 jahre oder so). es ist natürlich nicht ausgeschlossen dass er nach dem er seine karriere beendet hat i.wann wieder kommt aber in seinem alter bezweifle ich das.
    genauso ist es beim undertaker der sich schon lange mit knieproblemen rumquält. er wird wahrscheinlich auch in geraumer zeit (vlt. 3-4 jahre) seine wrestling stiefel an den nagel hängen.
    ich meine aber das beide ihr abschiedsmatch dann bei wrestlemania haben werden!
    hbk schätze ich wm26 was er auch schon angekündigt hat und beim deadman denke ich wm27 oder 28 so. vlt. hört er ja beim jubiläum 20:0 auf... wer weiß
    Genau, denke ich auch. Davor gehen aber vermutlich noch Sting, Kevin Nash und Tommy Dreamer.
    Mal schauen wie lange sie noch bleiben.


  8. #8
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    84
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich denke mal bis das Karriereende eines größeren Stars kommt kannt man noch gut 1-2 Jahre warten.
    Wenn es dann aber soweit ist wird es sicherlich Shawn Michaels und den Undertaker treffen da beide jetzt schon recht alt sind,in 2 Jahren dann noch älter und beide klagen jetzt schon über diverse Schmerzen und Verletzungen.
    So lange werden die beiden sich sicherlich nicht mehr halten,so traurig es auch ist.Ich gebe den beiden maximal 3 Jahre...
    Bei TNA wird dann auf jeden Fall Sting aufhören,ist nun auch endlich so weit,auch wenn er sehr gut ist und mit meiner Faves bei TNA ist.

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Woo, Springfield :D
    Beiträge
    2.098
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich tippe auch den taker
    außerdem hat er jetzt auch knieprobleme...
    aber falls er aufhört gönne ich ihm das 17-0 bei wm!!!!!


    ----- Fantasy Heavyeight Champion -----

    !THE GOLDEN GENERATION!

    Now even more golden....


  10. #10
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.196
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    hbk und undertaker werden noch maximal aber echt maximal 5 jahre im ring sein und dann ihre stiefel an den nagel hängen
    vill werdense dann noch booker bei der wwe nach dem karriereende^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr Kennedy vor karriereende???
    Von JEFF HARDY 77 im Forum WWE News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 18:16
  2. Undertaker: Karriereende 2010?
    Von DX_Hardyz im Forum WWE Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 22:00
  3. 3 WWE-Entertainer vor Karriereende?
    Von The Olympic Champ im Forum WWE News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 22:14
  4. Victoria vor Karriereende?
    Von DaveHardy im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •