Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: John Cena mit neuem Theme Song ?

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Velbert,Deutschland
    Beiträge
    1.202
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard John Cena mit neuem Theme Song ?

    Wird Cena mit einem neuen Theme zuückkehren da die WWE ja wegen dem Theme Song verklagt wurde ??
    Zitat Zitat von Eli Cottonwood bei twitter Beitrag anzeigen
    Sitting near alex riley! He smells like cabbage and spam! Need to find a new place to sit!
    ...
    Ehemaliger Middle European Champion : The Armaltrio

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.879
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    kann schon sein... aber ich glaube bis jz. kam bei der klage noch nichts raus oder? weiß ich nicht ganz genau... aber wenn sie noch nicht verurteilt wurden den song zu ändern dann wird er mit seinem auf jeden fall wieder kommen
    Borussia Mönchengladbach 4-ever

    Here Is Your Longest Reigning International Champion Ever
    Levirico

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Wangen im Allgäu & Freising
    Beiträge
    371
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Hornswoggle-fan Armaltrio Beitrag anzeigen
    Wird Cena mit einem neuen Theme zuückkehren da die WWE ja wegen dem Theme Song verklagt wurde ??
    Das mit der Klage wusste ich gar nicht. Ist das Urteil schon gesprochen?

    Also falls die WWE bei der Klage verloren hat gibt natürlich einen neuen.

    Wenn noch nicht: Wenn die WWE die Niederlage bei der Klage kommen sieht wird sie gleich einen neuen Themesong benutzen, da es sich nach der Pause ja anbietet. Wenn sie gewinnen werden oder schon haben bleibt sicher alles beim Alten.


  4. #4
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.123
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Schon seit 2005 betritt John Cena mit “My Time is Now” die Arenen dieser Welt. Das Musikstück, natürlich von John Cena selbst gesungen, ist nun Teil einer Klage zwischen der WWE und den beiden Musikern Lil’Fame und Billy Danze. Streitpunkt ist das oben genannte Musikstück von John Cena. Lil’Fames und Billy Danzes „Ante Up“ und „My Time is Now“ weißen nämlich ungewöhnlich große Ähnlichkeiten auf. Beide Songs beginnen nämlich mit der Zeile „Brrr, Abado“. Laut WWE wurde dies jedoch von der Plattenfirma der beiden Rapper schriftlich erlaubt. Nun behaupten Jamal Grinnage und Eric Murray, so die bürgerlichen Namen der beiden Musiker, hingegen, dass die Person, welche die Erlaubnis aussprach, lediglich ein Rezeptionist gewesen sein soll und damit dazu nicht befugt war.

    Beide Rapper fordern jetzt nicht nur ein Verbot der weiteren Verbreitung von Cenas Musikstück, sondern zusätzlich auch noch 150.000 US-Dollar.
    infos zur klage

  5. #5
    Avatar von Tommy
    Tommy ist offline Teamleitung Archiv Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.560
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    902 Post(s)

    Standard

    so kann man auch sein geld schnell verdienen ... dann ändert cena halt den spruc am anfang nen bisschen um ^^

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    62
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    er kommt mit seinen normalen entrance rein
    Was los hier?

    HSV FOREVER

    DYNAMÖÖÖ

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.622
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

    Standard

    ich fänds blöd wenn cena seine theme ändern müsste
    aber geklaut

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Äpplerland
    Beiträge
    2.396
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    6 Post(s)

    Standard

    Ach das is och blödsinn.

    1. Sie können die Klage zurück genommen haben
    2. In den Promos war immer sein aktueller Theme zu hören
    3. Man kann das am Anfang auch rausschneiden
    4. Cena wird das mit den Jungs schon selbst regeln
    5. Man bezahlt die 150.000 $ was ich aber ned wirklich glaube
    "We´re here!"
    "Down, brothers, let's go down. Down by the river to pray..."


    !!! Follow the Buzzards !!!


  9. #9
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    15
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich denke er kommt erstmal mit seinem alten rein bis das mit der anklage geklärt ist
    I have only 3 letters for ya RKO!

    Rated RKO Rulezzz!



  10. #10
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    3.137
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    35 Post(s)

    Standard

    Cena kommt mit My Time is Now wieder! Das ist doch alles Bulls*** Cena macht das schon



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. John Cena Return!?!
    Von John Cena im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 18:14
  2. John Cena vs. Jericho [Titelmatch]
    Von _ViVA_LA_HARDYS im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 21:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •