Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: MVP´S Niederlagenserie

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    http://www.youtube.com/watch?v=FS4s5fxsa4w
    Beiträge
    1.468
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Beitrag MVP´S Niederlagenserie

    Was sagt ihr zu MVP´S Niederlagenserie?

    Bei der letzte Smackdownausgabe verlor er sogar gegen einen Jobber aus England...

    Ich finde das ist übertrieben was die WWE da gerade mit ihm macht.
    Hallo meine Freunde



  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Dahoam is Dahoam
    Beiträge
    1.185
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ja ich auch denn er ist ein richtig guter Wrestler mit MEGAPOTENZIAL!!!
    Die Dudley Boys haben in ihrem Leben mehr Tische aufgestellt, als alle IKEA-Mitarbeiter zusammen.
    http://www.wrestling-infos.de/board/9796-goodbye.html

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    929
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    es is schlimm vom us champzum loser

    er bekommt sogar seinem bonus vertrag nciht wenn er heute nicht gewinnt mus er dann zurück zahlen
    Bald ist schon wieder Wochenende Freu ich mich schon seit Montag drauf

    Bier, Schnäpse Erdbeersekt Samstag ziehn wir alles weg

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Woo, Springfield :D
    Beiträge
    2.098
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich finde das lächerlich
    der bräuchte mal wieder einen push
    wenn R-Truth den US Titel hat kanner ja dann gegen MVP fehden...


    ----- Fantasy Heavyeight Champion -----

    !THE GOLDEN GENERATION!

    Now even more golden....


  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Sauerland, NRW
    Beiträge
    1.783
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich frage mich, was das im Moment soll mit MVP.
    Er hat einiges an Potential, aber dass er im Moment Niederlage um Niederlage einstecken muss, hilft seiner Karriere bestimmt nicht auf die Sprünge.
    Man könnte sicher eine Menge aus ihm rausholen, mit einer ordentlichen Fehde oder so.
    Ich finds ziemlich schei?e, dass er momentan nur noch verliert.
    Momentan eher stiller Mitleser aus Zeitmangel - nur so zur Info, bin also noch hier, schreibe nur kaum^^

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.785
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ja erst lässt man ihn über ein Jahr US Champ und jetzt macht man ihn nieder... er hat es verdient ein Top-Wrestler zu sein...

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    neben TheDiva auf der Thrushcross Grange
    Beiträge
    1.488
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    also:
    1. das mit dem bonus is (solang ichs richtig verstanden hab^^) nur storyline!!! sein gehalt bleibt natürlich!!!
    2. ich könnte mir vorstellen, dass sein team heute gewinnt und das es ab da bergauf geht
    3. der jobber war ja auch nur storyline mit khali und so...
    außerdem: welcher jobber kann schon von sich behaupten: 1 match, 1 sieg in der wwe (als jobber!!!)
    § S § H § I § T §

    © Tommy, Iron-X & Jit Botwor

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.879
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Batista Unleashed Beitrag anzeigen
    Ja erst lässt man ihn über ein Jahr US Champ und jetzt macht man ihn nieder... er hat es verdient ein Top-Wrestler zu sein...
    ja genauso ist es... erst ist er der längste us champ der wwe geschichte dann verliert er im frühling ein paar matches gegen midcarder wie er es war zu der zeit. z.b. gegen matt und jeff hardy und jetzt verliert er gegen jeden kleinen jobber... was denkt sich die wwe dabei? ich hoffe das ist nur story dass bald i.was großes mit ihm passiert... aber was? was will man aus so einer niederlagenserie machen?
    mal sehen was sich die wwe dabei denkt aber ich hoffe nur gutes für mvp denn er hat sehr großes potenzial
    Borussia Mönchengladbach 4-ever

    Here Is Your Longest Reigning International Champion Ever
    Levirico

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.196
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    mvp hat sehr großes potenzial
    ich denke im jahr 09 gehts wieder mit ihm bergauf vill gewinnt er sogar den royal rumble was ich haber net glaube

  10. #10
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    neben TheDiva auf der Thrushcross Grange
    Beiträge
    1.488
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Leviathan Beitrag anzeigen
    ja genauso ist es... erst ist er der längste us champ der wwe geschichte dann verliert er im frühling ein paar matches gegen midcarder wie er es war zu der zeit. z.b. gegen matt und jeff hardy und jetzt verliert er gegen jeden kleinen jobber... was denkt sich die wwe dabei? ich hoffe das ist nur story dass bald i.was großes mit ihm passiert... aber was? was will man aus so einer niederlagenserie machen?
    mal sehen was sich die wwe dabei denkt aber ich hoffe nur gutes für mvp denn er hat sehr großes potenzial
    is doch klar... nach der niederlagenserie kommt ne siegesserie. nach dem regen folgt auch sonnenschein... für mvp hatts aber jetzt geschneit und er war eingefroren, doch jetzt taut er auf... ^^ (man das is echt der schlimmste vergleich aller zeiten^^)
    § S § H § I § T §

    © Tommy, Iron-X & Jit Botwor

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •