Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: WWE All Stars - Der Diskussionsthread!

  1. #1
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    822
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    27 Post(s)

    Standard WWE All Stars - Der Diskussionsthread!

    Ich eröffne hiermit mal einen WWE All Stars Diskussionsthread. Es gibt zwar einen WWE Smackdown! vs. RAW 2011 Thread, jedoch sollte dieser eben auch für SvR 2011 bleiben. Damit auch nichts durcheinander gerät, ist dieser Thread vielleicht ganz hilfreich. Jeder kann hier natürlich seine Meinung schreiben und auch News werden von mir aktualisiert werden, so das jeder auf dem aktuellen Stand ist. Natürlich kann hier jeder News posten, doch eins ist bitte zu beachten: Achtet darauf, dass ihr nicht die Quellenangabe vergesst.

    Damit wir auch gleich einmal Nachrichten habe, ist hier ein Video mit Sal DiVita, welcher einige Interessante News zum Spiel geben wird, welches bekanntlich Anfang 2011 auf den Markt kommen wird.
    Hier ist das Video:
    yBFOVF8iTZE
    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  2. #2
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    822
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    27 Post(s)

    Standard GamingRing Hands On Preview

    Auf gamingring.com ist ein Video aufgetaucht, auf dem man ein Match zwischen John Cena und The Rock sieht. Mit dem Video kann man ein paar Einblicke auf die Entrances bekommen und auch auf die Sequenz nach dem Match. Allerding kann man erwarten, dass das Spiel noch verändert wird, da es ja noch circa 7 Monate bis zur Veröffentlichung ist. Hier ist ein Link zum Video:
    Gaming Ring News E3 2010: WWE All-Stars Hands On preview Video
    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    3.137
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    36 Post(s)

    Standard Demo Version für WWE All Stars angekündigt!

    Jetzt ist es offiziell: in Kürze kommt eine Demoversion zu WWE All Stars! Testen Sie das Wrestling-Beat’em-up noch vor der Veröffentlichung – ab 22.03. auf Xbox 360 und ab 23.03. auch auf PlayStation 3.

    Die Demoversion umfasst The Ultimate Warrior und Rey Mysterio.

    The Ultimate Warrior ist ein gefürchteter Striker in der “Brawler”-Klasse von WWE All Stars, während Rey Mysterio zu den “Akrobaten” gehört. Sie können daher in der Demo gleich zwei der vier Charakterklassen anspielen. Im Videobereich von THQ.de finden Sie übrigens einen eindrucksvollen Trailer, der die verschiedenen Charakterklassen in Aktion zeigt: Hier gehts zum THQ TV!

    Quelle: thq.de



  4. #4
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    3.137
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    36 Post(s)

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    3.137
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    36 Post(s)

    Standard

    Im neusten Video zu "WWE All Stars" stellt Santino Marella den "Creat A Superstar" Modus vor.

    THQ.de - THQ TV - WWE® All Stars?: "Create a Superstar"-Modus



  6. #6
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    The Bottomless Hell
    Beiträge
    1.081
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    natürlich ist die Demo Version des Games mal wieder nicht im deutschen Playstation Store erhältlich. Ich könnte echt kotzen. Alle geilen Demos die sie rausbringen gibts nicht im deutschen Store -.-

    Quelle: Vorschau zum Store-Update (23. März) – Der deutschsprachige PlayStation Blog

    Wenn das so weiter geht zieh ich nach Österreich
    92% der User lesen keine Signaturen. Wenn du einer der 8% bist die das hier lesen kopiere den Spruch in deine Signatur!

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    3.137
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    36 Post(s)

    Standard

    Heute ist das Spiel erschienen! Habt ihr es schon? Wenn ja, empfehlt ihr das Spiel oder findet ihr das Game nicht gut?



  8. #8
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.993
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich habe es mir heute mal ausgeliehen und das Spiel macht wirklich fun! Es ist zwar nicht so realistisch wie SvR, was Charakter, Finisher usw. angeht, doch die Energieanzeige macht das Spiel doch realistisch. Während bei SvR der Gegner nach wenigen Sekunden wieder aufsteht, bleibt der Gegner bei einem Finishing Move tatsächlich liegen. Zwar sieht es bescheuert aus, doch wenn man Spaß haben möchte, dann sollte man es sich auf jeden Fall holen.

  9. #9
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    142
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    macht euch doch einfacn nen neuen account mit österreich als land und ladet so das game runter
    If ya smell what Lil Kofi is cooking

    NCG is better than Xfreak !!!

    hier mietet der AtzenFratzenFlavour bobideluxer

    Auch das biting bunny hopelt nun auf meiner Signatur(gabriela)

    TheDiva owns this signature, w-i goes pink!

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    466
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Also ich habs mir für 55€ im Karstadt gekauft und muss sagen, dass es kein Fehlkauf war. Im Gegenteil: Das Spiel macht echt fun. Gibt auch einiges an Trophys, so dass man sich Ziele setzen kann.

    Auf jeden Fall en super Game

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •