Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Inoki Genome Federation Ergebnisse [Sammelthread]

  1. #21
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.315
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1197 Post(s)

    Standard

    Nordkorea-Wrestling Teil 2! Ich habe mir jetzt nach Darts den Rest dieser wunderschönen Show angeschaut und ich bin..ach..sind wir ehrlich, denn es war die Hölle!
    Es gab zu allererst Tag Team Wrestling in Form von Daichi Hashimoto & Shogun Okamoto gegen Erik Hammer & Jon Andersen und das Match war im Vergleich zum Rest wirklich ok und würde ich glatt hinter Ultimo Dragon gegen Heddi French und den Damen als drittbestes Match der Show einordnen. Gut, das sollte kein Maßstab sein, aber ich war sogar relativ gut gelaunt, denn es war nicht der absolute Cool-Down nach der richtig guten Darts-Unterhaltung!
    Doch dann folgte erstmal die Intermission und ich habe geskippt und geskippt und dann noch ein bisschen geskippt und mir wurde langsam bewusst, warum die Show drei Stunden geht und die acht Matches zusammen ca. 40 Minuten! Es gab Videos über die wunderschöne Landschaft Nordkoreas, über die Wirtschaft Nordkoreas und die glücklichen Menschen. Ich habe immer nur kurze Sequenzen geschaut bevor ich weiter geskippt habe, aber glaubt mir, dass das genug war!
    Dann folgte noch eine Kampfsport-Aufführung von ca. 30 Minuten mit Karate, Judo und Taekwonda, was phasenweise ganz nett war, aber für jemanden wie mich, den Taekwondo und Judo nur bei Olympischen Spielen interessiert, keine gute Abendunterhaltung!
    Und dann kam der lang erwartete Auftritt von Bob Sapp gegen Atsushi Sawada und die beide prügeln sich von Beginn des Entrances bis irgendwann später. Es wurden Chokeslams und Chops verbotcht und ja..Sapp ist schlecht und Sawada ist fast noch schlechter und das sagt denke ich alles! Knappe 5 Minuten waren für dieses Match viel zu lang!
    Und dann kam es..Match of the Night. Vergesst Okada, Tanahashi und Styles..vergesst Ambrose, Rollins und Cesaro. Wer sind Zayn und Neville?! Shinichi Suzukawa und Montanha Silva..das sind wahre 5*-Worker!
    Das war 5:55 pure Folter. Silva ist der klassische MMA-Fighter im Wrestling-Ring, der nicht weiß wie er richtig zuschlagen soll und boah...Suzukawa schlägt zurück, aber Silva no sellt alles. Egal ob Chops, Kicks oder Haltegriffe. Du hast das Gefühl ihm geht das alles am Arsch vorbei! Es gab gefühlte 30 Big Boots von Silva und irgendwann sellte Suzukawa ohne ersichtlichen Grund sein Bein, der Ringrichter hatte einen Herzinfarkt oder zumindest verhielt er sich so und irgendwann verpasste Suzukawa Silva drei Chops mit der Hand und Silva starb..1,2,3! Sieg via Pin nach drei Chops und das obwohl Silva zu Beginn des Matches 10 Chops in Folge nicht gesellt hat. Für sowas muss es Minussterne geben.
    Der Main Event im Anschluss war wieder nur schlecht und nicht superschlecht. Kazuyuki Fujita vs. Jerome Le Banner und ach..Le Banner trug Boxhandschuhe und das war auch schon das Relevanteste im Match!
    Zum Schluss gab es noch eine Medaillenübergabe für alle teilnehmenden Wrestler und das Experiment Wrestling in Nordkorea war zumindest vorerst beendet! ...und ich habe es überlebt!

  2. Likes Spear, DX-Taker liked this post
  3. #22
    Avatar von Spear
    Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran W-I Legende
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    9.962
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2730 Post(s)

    Standard IGF "Bom-Ba-Ye 2014" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (31.12.2014)

    IGF "Bom-Ba-Ye 2014"
    Ort: Ryogoku Kokugikan in Tokyo, Japan
    Datum: 31. Dezember 2014
    Zuschauer: ca. 8550

    1. Match
    Singles Match
    Shogun Okamoto gewann gegen Keisuke Okuda
    Matchzeit: 1:33

    2. Match
    Singles Match
    Super Tiger gewann gegen Daichi Hashimoto
    Matchzeit: 4:18

    3. Match
    Singles Match
    Wang Bin gewann gegen Classic Kid
    Matchzeit: 1:46

    4. Match
    Singles Match
    Atsushi Sawada gewann gegen Montanha Silva
    Matchzeit: 6:09

    5. Match
    Tag Team Match
    Josh Barnett & Naoya Ogawa gewannen gegen Kazuyuki Fujita & Minowaman
    Matchzeit: 15:27

    6. Match
    Singles Match
    Aztecaser gewann gegen Bopp Sapp
    Matchzeit: 4:15

    7. Match
    MMA Rules Match
    Yusuke Masuda gewann gegen Ryo Sakai nach Runde 2
    Matchzeit: 5:00

    8. Match
    MMA Rules Match
    Kiuma Kunioku gewann gegen Ramazan Esenbaev nach Runde 2
    Matchzeit: 5:00

    9. Match
    MMA Rules Match
    Justin Willis gewann gegen Crusher Kawaguchi in Runde 1
    Matchzeit: 0:43

    10. Match
    MMA Rules Match
    Shinya Aoki gewann gegen Yuki Yamamoto in Runde 1
    Matchzeit: 1:21

    11. Match
    MMA Rules Match
    Chris Barnett gewann gegen Shinichi Suzukawa in Runde 1
    Matchzeit: 1:57

    12. Match
    IGF Championship
    MMA Rules Match
    Mirko Cro Cop (c) gewann gegen Satoshi Ishii nach Runde 2
    Matchzeit: 5:00
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  4. #23
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.315
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1197 Post(s)

    Standard

    Atsushi Sawada gegen Montanha Silva als zweitlängstes Match des Abends! Das klingt doch schon wieder nach einem Match of the Year!
    Eigentlich schon wieder eine Show, die ich mir nach Nordkorea geben muss..hat mir ja letztens so viel Spaß gemacht!

  5. Likes Spear liked this post
  6. #24
    Avatar von Spear
    Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran W-I Legende
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    9.962
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2730 Post(s)

    Standard IGF "Genome 32" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (20.02.2015)

    IGF "Genome 32"
    Ort: Tokyo Dome City Hall in Tokyo, Japan
    Datum: 20. Februar 2015
    Zuschauer: ca. 3099

    1. Match
    Singles Match
    Keisuke Okuda gewann gegen Heddi French
    Matchzeit: 3:30

    2. Match
    Singles Match
    Daichi Hashimoto gewann gegen Classic Kid
    Matchzeit: 4:42

    3. Match
    Singles Match
    Shogun Okamoto gewann gegen Mason Williams
    Matchzeit: 9:41

    4. Match
    Singles Match
    Crusher Kawaguchi gewann gegen Montanha Silva
    Matchzeit: 4:36

    5. Match
    Singles Match
    Aztecaser gewann gegen Black Tiger
    Matchzeit: 4:46

    6. Match
    Tag Team Match
    Kazuyuki Fujita & Shinichi Suzukawa gewannen gegen Justin McCully & Phil Baroni
    Matchzeit: 7:52

    7. Match
    Singles Match
    Kendo Kashin gewann gegen Shinya Aoki
    Matchzeit: 5:38

    8. Match
    Tag Team Match
    Naoya Ogawa & Wang Bin gewannen gegen Atsushi Sawada & Minowaman
    Matchzeit: 11:42
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  7. #25
    Avatar von Spear
    Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran W-I Legende
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    9.962
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2730 Post(s)

    Standard IGF "Inoki Genome Fight 3" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (11.04.2015)

    IGF "Inoki Genome Fight 3"
    Ort: Tokyo Ryogoku Kokugikan in Tokyo, Japan
    Datum: 11. April 2015
    Zuschauer: ca. 6808

    1. Match
    GENOME Rules
    Super Tiger gewann gegen Keisuke Okada
    Matchzeit: 3:21

    2. Match
    GENOME Rules
    Shogun Okamoto vs. Daichi Hashimoto endete in einem Double Countout
    Matchzeit: 9:38

    3. Match
    GENOME Rules
    Wang Bin gewann gegen Knux
    Matchzeit: 9:12

    4. Match
    Tag Team Match
    Kazuyuki Fujita & Kendo Kashin gewannen gegen Naoya Ogawa & Atsushi Sawada
    Matchzeit: 9:25

    5. Match
    IGF Rules
    Satoshi Ishii gewann gegen Nick Rossborough in Runde 1
    Matchzeit: 4:22

    6. Match
    IGF World GP - Booking Match
    Shinichi Suzukawa gewann gegen Ik Tae Jin in Runde 1
    Matchzeit: 0:18

    7. Match
    IGF World GP 1st Round
    Yosef Ali Mohammad gewann gegen Dion Staring in Runde 1
    Matchzeit: 0:48

    8. Match

    IGF World GP 1st Round
    Fernando Rodrigues Jr. gewann gegen Antony Rea in Runde 1
    Matchzeit: 1:52

    9. Match
    IGF World GP 1st Round
    Chris Barnett gewann gegen Emil Zahariev in Runde 2
    Matchzeit: 2:58

    10. Match
    IGF World GP 1st Round
    Oli Thompson gewann gegen Minowaman in Runde 2
    Matchzeit: 5:00
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  8. #26
    Avatar von Spear
    Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran W-I Legende
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    9.962
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2730 Post(s)

    Standard IGF "Genome 33" Ergebnisse aus Osaka, Japan (05.05.2015)

    IGF "Genome 33"
    Ort: Osaka Prefectural Gymnasium in Osaka, Japan
    Datum: 05. Mai 2015
    Zuschauer: ca. 5336

    1. Match
    GENOME-1 2015 First Round Match
    Naoya Ogawa gewann gegen Minowaman
    Matchzeit: 7:21

    2. Match
    GENOME-1 2015 First Round Match
    Atsushi Sawada gewann gegen Montanha Silva
    Matchzeit: 6:14

    3. Match
    Singles Match
    Keisuke Okuda vs. Mitsuyoshi Nakai endete in einer Double DQ
    Matchzeit: 4:01

    4. Match
    Singles Match
    Erik Hammer gewann gegen Crusher Kawaguchi
    Matchzeit: 4:57

    5. Match
    Singles Match
    Knux gewann gegen Daichi Hashimoto
    Matchzeit: 7:28

    6. Match
    Singles Match
    Wang Bin gewann gegen Raj Singh
    Matchzeit: 6:44

    7. Match
    Tag Team Match
    Shinichi Suzukawa & Shogun Okamoto gewannen gegen Kazuyuki Fujita & Kendo Kashin
    Matchzeit: 8:51

    8. Match
    GENOME-1 2015 Second Round Match
    Atsushi Sawada gewann gegen Minowaman
    Matchzeit: 7:11
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  9. #27
    Avatar von Spear
    Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran W-I Legende
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    9.962
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2730 Post(s)

    Standard IGF "Genome 33" Ergebnisse aus Osaka, Japan (05.05.2015)

    IGF "Genome 33"
    Ort: Osaka Prefectural Gymnasium in Osaka, Japan
    Datum: 05. Mai 2015
    Zuschauer: ca. 5365

    1. Match
    GENOME-1 2015 Semi Final Match
    Naoya Ogawa gewann gegen Minowaman
    Matchzeit: 7:21

    2. Match
    GENOME-1 2015 Semi Final Match
    Atsushi Sawada gewann gegen Montanha Silva
    Matchzeit: 6:14

    3. Match
    GENOME Rules
    Mitsuyoshi Nakai vs. Keisuke Okuda endete in einer Double DQ
    Matchzeit: 4:01

    4. Match
    GENOME Rules
    Erik Hammer gewann gegen Crusher Kawaguchi
    Matchzeit: 4:57

    5. Match

    GENOME Rules
    Knux gewann gegen Daichi Hashimoto
    Matchzeit: 7:28

    6. Match

    GENOME Rules
    Wang Bin gewann gegen Raja Sing via DQ
    Matchzeit: 6:44

    7. Match
    Tag Team Match
    Shinichi Suzukawa & Shogun Okamoto gewannen gegen Kazuyuki Fujita & Kendo Kashin 5
    Matchzeit: 8:51

    8. Match
    GENOME-1 2015 Final Match
    Atsushi Sawada gewann gegen Minowaman
    Matchzeit: 7:11
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  10. #28
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.315
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1197 Post(s)

    Standard IGF "Bom-Ba-Ye 2015" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (31.12.2015)

    IGF "Bom-Ba-Ye 2015"
    Ort: Ryogoku Kokugikan in Tokyo, Japan
    Datum: 31. Dezember 2015
    Zuschauer: 6239 Zuschauer


    1. Match
    Singles Match
    Masato Shibata gewann gegen Kotaro Nosu
    Matchzeit: 7:41

    2. Match
    Singles Match
    Wang Bin gewann gegen Shogun Okamoto
    Matchzeit: 5:51

    3. Match
    Singles Match
    Shinya Aoki gewann gegen Montanha Silva
    Matchzeit: 3:09

    4. Match

    Singles Match
    Naoya Ogawa gewann gegen Daichi Hashimoto via Referee Stoppage
    Matchzeit: 3:14

    5. Match
    MMA Rules Match
    Chris Barnett gewann gegen Shinichi Suzukawa via TKO (Punches) in der ersten Runde.
    Matchzeit: 1:44

    6. Match
    MMA Rules Match
    Yuki Yamamoto gewann gegen Keisuke Okada via TKO (Knees and Punches) in der ersten Runde.
    Matchzeit: 0:26

    7. Match
    Singles Match
    Kazuyuki Fujita gewann gegen Atsushi Sawada
    Matchzeit: 6:08

    8. Match
    MMA Rules Match
    Oli Thompson gewann gegen Fernando Rodrigues Jr. via TKO (Punches) in der ersten Runde.
    Matchzeit: 2:08
    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

  11. #29
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Ryōgoku Kokugikan
    Beiträge
    10.589
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

    Standard IGF "GENOME 35" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (26.02.2016)



    Inoki Genome Federation "GENOME 35"
    Ort: Tokyo Dome City Hall in Tokyo, Japan
    Datum: 26. Februar 2016
    Zuschauer: 2.875


    1.Match
    Singles Match - GENOME Rules
    Shogun Okamoto gewann gegen Masato Shibata via Pin nach einem Backdrop
    Matchzeit: 5:04

    2.Match
    Singles Match - GENOME Rules
    Kendo Kashin gewann gegen Bob Sapp via Pin in der Small Package
    Matchzeit: 5:44

    3.Match
    Singles Match - GENOME Rules

    Super Tiger gegen Wang Bin endete in einem Time Limit Draw
    Matchzeit: 15:00

    4.Match
    Singles Match - IGF MMA Rules
    Rodrigo gewann gegen Mohammed Baharami via Submission im Cross Armbreaker
    Matchzeit: 3:42 in der ersten Runde

    5.Match
    Singles Match - GENOME Rules
    Hiromi Amada gewann gegen Shinichi Suzukawa via DQ
    Matchzeit: 14:52

    6.Match
    Singles Match - Crusher Kawaguchi Retirement Seven Match Series 1st
    Kazuyuki Fujita gewann gegen Crusher Kawaguchi via Pin nach einem Backdrop
    Matchzeit: 4:07

    7.Match

    Singles Match - Antonio Inoki Birthday Anniversary Special Match ~ GENOME Rules
    Naoya Ogawa gewann gegen Shinya Aoki via TKO
    Matchzeit: 11:07


  12. #30
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Ryōgoku Kokugikan
    Beiträge
    10.589
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

    Standard

    Bilder von der heutigen IGF Veranstaltung:



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NJPW “NEVER.2″ Ergebnisse vom 16.09.2010
    Von bobideluxer im Forum NJPW
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 18:58
  2. NJPW “NEVER.1″ Ergebnisse vom 24.08.2010
    Von bobideluxer im Forum NJPW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 18:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 16:42
  4. PWG “DDT4″ – Ergebnisse aus Reseda, CA (09.05.2010)
    Von CookieMonster Punk im Forum PWG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 20:56
  5. Ring of Honor “Supercard 5″ Ergebnisse aus New York (8.05.2010)
    Von CookieMonster Punk im Forum RoH PPVs und Live Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 12:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •